Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fehlermeldung bei der Installation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tar-Palathier
Scout

Tar-Palathier ist offline
  Fehlermeldung bei der InstallationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich wollte heute OBLIVION installieren und habe folgende fehlermeldung bekommen:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Oblivion
Component: Oblivion
Datei: I:data4.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Will man mir damit mitteilen das die DVD ne Macke hat, oder ist es was schwerwiegendes?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

21.07.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tar-Palathier senden Homepage von Tar-Palathier Füge Tar-Palathier in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tar-Palathier
Will man mir damit mitteilen das die DVD ne Macke hat...

würd ich auch mal drauf tippen.

kopier mal den dvd-inhalt auf festplatte (wenn möglich) und installier von dort.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.07.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR