Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Durchsucht das Schloß (Carrol) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pepper
Scout

Herkunft:

Pepper ist offline
  Durchsucht das Schloß (Carrol)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir bitte jemand bei dieser Nebenquest helfen!
Habe alle Schloßbewohner befragt und an Hinweisen, das Bild im Westturm und das Malzubehör im Schreibtisch der Frau gefunden.
Bin jedes Zimmer dreimal durchgegangen, kann aber keinen weiteren Beweis finden.

Danke für die HILFE!!!

04.04.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pepper senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Speisezimmer auf dem Teppich hinten links.

04.04.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Pepper
Scout

Herkunft:

Pepper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das der letzte Hinweis der mir noch fehlt?

04.04.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pepper senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Denke ja, dann mußt Du die Dame auf den Verdacht ansprechen.

04.04.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Pepper
Scout

Herkunft:

Pepper ist offline

Vielen Dank!!!

04.04.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pepper senden
Atraida
Scout

Herkunft:

Atraida ist offline

Zitat:
Original von Pepper
Habe alle Schloßbewohner befragt und an Hinweisen, das Bild im Westturm und das Malzubehör im Schreibtisch der Frau gefunden.

An dieser Quest hänge ich auch schon seit Stunden fest.
Das Bild im Westturm und die Flecken auf dem Teppich habe ich auch gefunden. Im Zimmer von Chanel findet sich jedoch kein Schreibtisch. Lediglich ein Pult, welches aber keine Reaktion zeigt. In einer Truhe und einem Sack auf dem runden Tisch in der Mitte des Zimmers fand sich je ein Pinsel. Sind das die Malutensilien von denen Ihr redet?

Wie dem auch sei. Es passiert nichts. Chanel weist jedwede Beschuldigung ab, weil ich nicht genügend Beweise vorweisen kann.

Müsste nicht auch irgendetwas passieren, wenn ich einen Beweis gefunden habe? Zum Beispiel Quest-Log-Aktualisierung oder dergleichen? Reicht es wirklich aus, die Dinge nur mal gesehen zu haben? Anwählen mit "Space" lassen sie sich nämlich alle nicht.

07.04.2006, 02:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Die Mal-Utensilien liegen im Pult. Bei mir lies es sich zuerst auch nicht öffnen. Hab mich dann einmal zufällig links vom Pult an der Wand hingestellt und es ganz verzweifelt nochmal versucht (schließlich war es der einzige Schrank, Truhe, Kiste, etc. den ich noch nicht durchsucht hatte). Und siehe da, ich durfte einen Blick ins Pult werfen. Den angelehnten Stuhl kann man übrigens nicht umkippen. Der hat mit dem Öffnen anscheinend nichts zu tun.

07.04.2006, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Strom
Scout

Strom ist offline

Zitat:
Original von Atraida
Müsste nicht auch irgendetwas passieren, wenn ich einen Beweis gefunden habe? Zum Beispiel Quest-Log-Aktualisierung oder dergleichen? Reicht es wirklich aus, die Dinge nur mal gesehen zu haben? Anwählen mit "Space" lassen sie sich nämlich alle nicht.

Also eigentlich wird der Cursor zum Hand-Symbol und du kannst die Dinge mit Space auswählen. Dann aktualisiert sich auch das Quest-Log.
Ich hab's wie folgt gemacht...
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
  1. Alle 5 Bediensteten befragt.
  2. Beim alten Säufer (Name vergessen) brauchst du ne Disposition von min. 60 damit er was sagt.
  3. Im Westturm das Bild angeklickt (Quest Aktualisierung)
  4. Dann bei Chanel im Zimmer das Pult geöffnet (dann kommt ne Questlog-Aktualisierung)
  5. Dann den Farbfleck aufm Teppich angeklickt (wieder Questlog-Aktu..)
  6. Dann wieder zu Chanel und sie auf min. 70 Dispo bringen, damit sie es zugibt!
  7. Letztendlich kannste sie dann bei der alten Valda verpfeifen oder du lügst und kannst das Bild behalten, bekommst dann allerdings kaum Kohle als Belohung

//Gruss

07.04.2006, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strom senden Homepage von Strom Füge Strom in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: stromstoerung
Atraida
Scout

Herkunft:

Atraida ist offline

Danke für die Hinweise.
War offenbar mein Fehler. Man muß offensichtlich erst alle Bewohner des Schlosses erfolgreich befragt/bestochen haben, bevor man die Indizien mit Space auswählen kann. Die Reihenfolge hatte ich nicht ganz eingehalten. Ist allerdings nicht ganz logisch wie ich finde.

07.04.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xyotra
Scout

Herkunft:

Xyotra ist offline

komisch, hab alle 5 bedingunge nerfüllt wie oben angegeben, jedoch will die chanel es nicht zu geben auch wenn die disposition weit über 70 ist.
Ich sag ja, ich beschuldige dich und sie streitet ab -.-

10.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xyotra senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xyotra
komisch, hab alle 5 bedingunge nerfüllt wie oben angegeben, jedoch will die chanel es nicht zu geben auch wenn die disposition weit über 70 ist.
Ich sag ja, ich beschuldige dich und sie streitet ab -.-

Bezaubere sie mal.
Hast du auch alles?
Alle 5 befragt?
Teppichflecken?
Bild?
Malutensillien?

10.04.2006, 17:02
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Hast du vielleicht das Zimmer verwechselt???
in vieeelen Zimmern gibt es Malutensilien
hast du vielleicht nicht alle befragt?

10.04.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR