Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » skeleton key und hq??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline
  skeleton key und hq???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage?!

im hauptquest also der martin will den skeletkey von mir wegen der morgenröte!

will ihn aber nicht loswerden wisst ihr werte diebesbrüder ob der penner auch etwas anderes nimmt und wenn was???

war sooooo froh als ich ihn in den klebefingern hatte und nun???

der spinnt doch der martin keiser hinn oder her!!!

he he lg silver

04.04.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur deadra-artefakte undso

04.04.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,

aber ich habe die bei mir nen bogen, nen kolben, ein schild, n haufen herzen und son zeug es steht immer da bist du bereit den schlüssel des skeletes zu geben!!??

mm das ist nicht schön!!!

mm das deadra zeug ist auch verz. daran liegt es also auch nicht???

bitte hilfe!!!!!! will ihn nicht weggeben heul

sylver

04.04.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
...Pershing2...
Scout

Herkunft:

...Pershing2... ist offline

Du musst ein Auftrag von einem Schrein übernehmen,so wie für den Schlüssel,dann bekommst du Spezielle Gegenstände,die der Martin dann auch nimmt.

04.04.2006, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ...Pershing2... senden
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline

aha thx,

heisst also neue quest vom schrein holen und dann geht es???

mm grübel auf den gedanken hätt ich auch kommen müssen grrrr dumm

na das werd ich gleich prob. "danke freund"

04.04.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
Revan
Bard

Revan ist offline

Hab noch garkein son Key, und Martin wollte auch (noch) keinen

Für den Namiras Stein bin ich nicht zu böse/hässlich werd ich wohl auch nicht mehr..

04.04.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Zitat:
Original von Revan
Hab noch garkein son Key, und Martin wollte auch (noch) keinen

Für den Namiras Stein bin ich nicht zu böse/hässlich werd ich wohl auch nicht mehr..

Für Namira brauchst die ein Charismawert von unter 20 Punkte! Sonst kannste mit dem Deadra nicht reden.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Besorg dir 4-5 Flaschen Billigen Wein. Reise zum Schrein trink die Dinger und fass den Schrein an. Kuck aber vorher ob du wirklich unter 20 Charisma hast, weil die Tränke nur Zeitweise halten.

BTT: Wie schon von jemand anders erwähnt, gibt es mehr als ein Artefakt was du abgeben kannst. Zum einen der Skelettschlüssel, des weiteren wären da noch Azuras Stern und der Ring der Kahjiiti, hatte zu diesem Zeitpunkt keine Deadrawaffen oder Rüstungsteile dabei, die man als Belohnung von den Deadraschreine bekommt. Kann von daher auch möglich sein das es noch mehr sind, die man Martin geben kann.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Shair am 04.04.2006, 22:35 Uhr editiert.

04.04.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Revan
Bard

Revan ist offline

stimmt, danke für die antwort.

Ich musste Martin Azuras Stern (Deadra Amulett ?!) als Artefakt geben, jetzt wo dus sagst

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Also ich muss einfach nur den billigen Wein süppeln und dann ist mein Charisma Wert auf Zeit unter 20 ??

Dieser Beitrag wurde von Revan am 04.04.2006, 23:55 Uhr editiert.

04.04.2006, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Esvorador
Archer

Esvorador ist offline

Jo nütze dein Pferd und renn in Cyrodil herum, es gibt sooo viele Schreine irgendwann wirst du schon wieder über einen stossen, und ich hab schon mind. 2 Daedra Artefakte bekommen die absolut unnütz für mich sind

Die hatte Martin auch bekommen, also einfach suchen, aba sowas wie Skeleton Key oder Azuras Stern hat der Typ ums verrecken nich von mir bekommen *g*

05.04.2006, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esvorador senden
Revan
Bard

Revan ist offline

Jo, also das mit den Schreinen ist nicht das prob, hehe, eher das ich nix mehr finde

Hab schon min. solcher Artefakte - aber kann damit eh nix mehr anfangen, hab schon meist bessere Sachen bzw. kann eh nicht mehr tragen ^^

Der Namiras fehlt mir halt nurnoch, und bestimmt gibts da nochn paar Schreine

Gibt ja auch viele NPC die dir stellen verraten wenn du nur immer schön "nett" zu denen bist

05.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Zu dem Gegenständen die ja schon genannt wurden, die man Martin geben kann, gibt es noch weitere.

Man kann Martin einen der folgende Gegenstände geben:

Azuras Stern
Ring der Kahjiiti
Schlüssel des Skeletts
Haut des Retters
Goldbrand
Streitkolben von Molag Bal
Ring von Namira
Blutrose
Wabbajack
Stab der Korruption
Ebenholzschwert

Wichtig: Wenn man eines dieser Artefakt weggegeben hat, bekommt man es nicht mehr wieder! So sagt es zumindest Martin selbst.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

06.04.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Polimär
Archer

Herkunft:

Polimär ist offline

kann mir einer sagen wie viele daetrische schreine es gibt und was der Zauber korruption bewirkt?

15.04.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Polimär senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ich glaube es gibt 12.
Korruption? Guck doch nach, indem du über den Zauber mit der Maus gehst..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

15.04.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Wenn das der Zauber ist, den der Zauberstab von Vaermina hervorruft, erzeugt der einen Klon vom Ziel, der das Ziel angreift. Kann ganz nützlich sein, wenn man mal wieder völlig in der Unterzahl ist. Einfach einem der Gegner nen Klon von ihm selber vorsetzen und sich drüber freuen, dass der Kerl erstmal beschäftigt ist.
Die Klone halten zwar nur ca. 30 sek, aber das langt ja im Kampf oft schon.

Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 15.04.2006, 17:22 Uhr editiert.

15.04.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR