Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » wohin mit nicht mehr gebrauchten quest objekten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  wohin mit nicht mehr gebrauchten quest objekten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die diebesgilde nun abgeschlossen.

und möchte jetzt die questgegenstände wie:

-diese komischen schue die man am ende kriegt
-den plan für die letzte mission
-1-3 schlüssel
und
-den rettungspfeil

loswerden!

kann die nicht ablegen oder verkaufen. die stören mich richtig im inventar! argh! helft mir! wie werde ich die los???

29.03.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halt mal Shift gedrückt und klick auf den Gegenstand-> gedroppt XD

29.03.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, funzt nicht. der sagt immer questgegenstand kann nicht aus dem inventar entfernt werden, weil ich angeblich in einem kmapf sein soll.

gibt es vll einen consolenbefehl dafür, um die rauszuschmeissen? von mir aus können die auch gelöscht werden!

Dieser Beitrag wurde von snowman am 29.03.2006, 18:58 Uhr editiert.

29.03.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Zitat:
Original von snowman

gibt es vll einen consolenbefehl dafür

"format c:" ?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Player -> removeitem blablabla

allerdings brauchst du die geneue bezeichnung wie
1_questgegenstand_1_b_unique etc. Findest du im editor

29.03.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowman
Acrobat

snowman ist offline

ja danke erstmal. muss mich nur mal durch n editor durchfuchsen. hab da kein plan von

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

also ich blick durch den editor überhaupt nit durch

@Räuber Hotzenplotz und andere editorbegabte:

könntet ihr für mich diese gegenstände raussuchen, mit ID:

Rettungspfeil (Pfeil)
Stiefel von Jak Springferse (Schuhe)
Planung für den Großen ... (Pergamentrolle)
Akaviris Befehle (Steintafel)

bitte helft mir! ich werd noch wahnsinnig!

mfg

snow

NB: Das Reglement bezüglich Doppelposts gilt auch für dich. Danke!

29.03.2006, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
PunPun
Scout

Herkunft:

PunPun ist offline

Wie willst du das ohne diese Gegenstände geschafft haben?

29.03.2006, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PunPun senden
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Rettungspfeil (Pfeil) TG11ArrowExtrication
Stiefel von Jak Springferse (Schuhe) TG10SpringheelJakBoots
Planung für den Großen ... (Pergamentrolle) TG11HeistPlan
Akaviris Befehle (Steintafel) MS12OrdersB UND! MS12Orders

29.03.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowman
Acrobat

snowman ist offline

Zitat:
Original von PunPun
Wie willst du das ohne diese Gegenstände geschafft haben?

hä? wieso? ich habs doch mit den gegenständen geschafft

werde die nur irgendwie nit mehr los. das ist ja die sch....

naja. hoffentlich klappt das jetz.

ganz großes thx @Räuber Hotzenplotz

edit: mist. es funzt nit. ich brauch da ne objektID für. müssten n paar zahlen und buchstaben sein

Räuber Hotzenplotz, würdest du eventuell nochmal?
wäre echt nett von dir!

Dieser Beitrag wurde von snowman am 30.03.2006, 16:17 Uhr editiert.

30.03.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
PunPun
Scout

Herkunft:

PunPun ist offline

Naja, bei mir sind die Stiefel kaputt geworden während der Quest weil man seeeeeehr tief fallen musste, und die pläne hat ex-graufuchs.

30.03.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PunPun senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

Zitat:
Original von PunPun
Naja, bei mir sind die Stiefel kaputt geworden während der Quest weil man seeeeeehr tief fallen musste, und die pläne hat ex-graufuchs.

dann ist es wahrscheinlich ein weiterer bug

30.03.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
blims
Archer

Herkunft:

blims ist offline

jop hab auch noch die ganzen item im inventar, is allerdings ja nicht so wild das sie eh nichts wiegen

31.03.2006, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blims senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

mich stört es aber irgendwie

habe gerne ordnung und so sieht das so durchnander aus...

31.03.2006, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR