Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wissenswertes über Vampire *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  >  »  ]
Kackao
Bard

Herkunft:

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^^Rotwardronlover^^
Hi! Ich suche einen Konsolenbefehl, mit dem man den Vampirisums "ausschalten" kann: Also so, dass man KEIN VAmpir mehr ist...

guck in den ersten post da steht der befehl zum heiltrank hercheaten den zu trinken sollte eigentlich nicht allzu schwer sein

03.07.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Talamaur
Archer

Herkunft:

Talamaur ist offline
  Mit anderen Vampiren sprechenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Beschreibungen steht überall das man neue Gesprächsoptionen als Vampir bei anderen Vampiren bekommt. Bis jetzt habe ich aber nichts dergleichen entdecken können. Habt ihr was gefunden?

07.08.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talamaur senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, außer diesem Untercheffe bei der DB, Vicente Valieri(?), und Graf Hassildor gibt es ja keinen Vampir, der ein richtiger NPC ist (kann mich zumindest an keine mehr erinnern). Alle anderen greifen einen ja sofort an und geben keine Möglichkeit auf ein Gespräch.

kia

07.08.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
OldOne
Scout

Herkunft:

OldOne ist offline

Hi
Nachdem ich den Trank einnahm und somit kein Vampir mehr war, war nicht nur die Krankheit weg, sondern auch das von mir ausgewaehlte Skin. Mein Avatar sieht jetzt einfach ganz anders aus. Gibt es da eine Moeglichkeit, das urspruengliche Aussehen wiederherzustellen?
Gruss
OldOne

22.09.2006, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OldOne senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Es gibt , wenn du nicht ein altes Save laden willst, keine einfache Möglichkeit ...
Du könntest dein Aussehen 'reparieren', indem du die Konsole öffnest (^) und ShowRaceMenu eingibst - *Nachteil* : du verlierst alle Skills !
Als zweite Möglichkeit gibts einen Mod 'Altar der Schizophrenie' mit dem man das Aussehen ohne diesen Nachteil ändern kann. Leider kann man ihn scheinbar im Moment nirgendwo downloaden ... der mir bekannte Link funzt nicht mehr und ich hab keinen anderen gefunden
Wenn du willst, schick ich dir den Mod per Email (einfach PN an mich).

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 22.09.2006, 22:45 Uhr editiert.

22.09.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Du kannst eigentlich nur über die Konsole das Rassenmenue aufrufen und nachformen >showracemenu...

22.09.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Also ein Mod ist für das Umformen des Gesichts überhaupt nicht nötig. Es gibt einen einfachen "Trick" mit dem du alles ändern kannst ohne deine Skills zu verlieren:
(leg vorher aber sicherheitshalber ein Backup-Savegame an!)

1) Konsole mit ^ öffnen
2) Folgendes eingeben: showracemenu (dann "Enter")
3) Aussehen nach belieben ändern
4) WICHTIG! NICHT auf "Fertig" klicken sondern bei geöffnetem Charakterfenster ESC drücken, abspeichern, und sofort darauf diesen Spielstand laden.
Charfenster ist zu, Aussehen geändert und die Skills alle noch da.

Überhaupt nicht nötig dafür irgend einen Mod zu installieren...

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 22.09.2006, 23:17 Uhr editiert.

22.09.2006, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Man lernt doch immer dazu :-)
Werd ich trotzdem (morgen) erstmal testen ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

22.09.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
OldOne
Scout

Herkunft:

OldOne ist offline

Klasse
Hat tatsaechlich funktioniert!
Danke!

22.09.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OldOne senden
asterix
Scout

Herkunft:

asterix ist offline
  5 seelensteineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

konnte nur einen kaufen...kann mir jemand helfen?oder gibts für pc auch cheat?grüße

17.10.2006, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an asterix senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von asterix
konnte nur einen kaufen...kann mir jemand helfen?oder gibts für pc auch cheat?grüße

Weiß jetzt nicht genau, welche du brauchst ...

Konsole öffnen mit ^, dann player.additem (FormID) (Anzahl) -->[ohne Klammern!] eingeben, dann Enter.

Die Form ID`s sind :

FormID: 00023D67 ->Kleiner Seelenstein 1 (leer)
FormID: 00023D69 ->Kleiner Seelenstein 2 (leer)
FormID: 00015B8B ->allgemeiner Seelenstein (leer)
FormID: 00015B8C ->größerer Seelenstein (leer)
FormID: 00015B8E ->großer Seelenstein (leer)
FormID: 000382DF ->großer Seelenstein (mit großer Seele)
FormID: 00000192 ->schwarzer Seelenstein

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 17.10.2006, 18:04 Uhr editiert.

17.10.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
asterix
Scout

Herkunft:

asterix ist offline
  could not pars this lineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke aber das ist die antwort

17.10.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an asterix senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

So eingeben z.B. :

player.additem 00015B8E 4

--> fügt 4 große Seelensteine hinzu.

17.10.2006, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
asterix
Scout

Herkunft:

asterix ist offline

yesss man dankt!

17.10.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an asterix senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Ich hab mir grade mal den Thread durchgelesen und einige Beiträge gesehen, die einfach nur sinnlos sind.

Warum fragen 4 Leute hintereinander, ob es einen Cheat gibt, um Vampiriismus los zu werden.

Wenn man sich für ein Thema interessiert, liest man sich es doch durch, um alles zu verstehen.

Wenn man nicht lesen kann, weis ich auch nicht, was bringt das einem in einem Textforum???

NAJA, ich stell mich jetzt mal doof an und frage, ob es einen Konsolen befehl gibt, um Vampirismus loszuwerden!!!

Nils

30.05.2007, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von NBthekiller
Ich hab mir grade mal den Thread durchgelesen und einige Beiträge gesehen, die einfach nur sinnlos sind.

Warum fragen 4 Leute hintereinander, ob es einen Cheat gibt, um Vampiriismus los zu werden.

Wenn man sich für ein Thema interessiert, liest man sich es doch durch, um alles zu verstehen.

Wenn man nicht lesen kann, weis ich auch nicht, was bringt das einem in einem Textforum???

NAJA, ich stell mich jetzt mal doof an und frage, ob es einen Konsolen befehl gibt, um Vampirismus loszuwerden!!!

Nils

Das liegt daran,weil die meisten nicht lesen,was vor den Seiten vor der jetzigen passiert ist.Dahingehend bezweifle ich auch den Sinn deines jetzigen Posts,sowie den Sinn dieses Posts hier,den ich gerade schreibe.Wen störts?

30.05.2007, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mich würde mal interessieren warum man seine eigene visage als ava nutzen muß, das hat damals bei dragonslayer nicht funktioniert und funktioniert jetzt erst recht nicht, vielmehr kommt der verdacht der eigenliebe, igitt.

30.05.2007, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Ok, dann eben anders

€: und warn älteres bild. So das ist jetzt....... anders

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 30.05.2007, 22:22 Uhr editiert.

30.05.2007, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

So, der nächste Post, den ich hier lese, hat auch bitte mit dem Thema zu tun, Grenze ist erreicht >> btT!

31.05.2007, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

testantwort

05.08.2007, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR