Autor |
|
0blivi0n
Bard

Herkunft:
 |
|
wie trinkt man eigentlich blut?
war im wolkenherrscher tempel und da hat gerade einer geschlafen aber das mit dem blut trinken ging nicht 
|
|
22.05.2006, 17:55 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Erstens du musst Vampir sein 
Zweitens musst du anschleichen, dann erscheint ein Symbol: ein Vampirgebiss. Da kannst du den aussaugen, nachdem du die Meldung bestätigt hast.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
22.05.2006, 17:57 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von Kackao
wenn du hq durch hast gibts nen bug... guck mal erten post in diesem thread unter bugs da isn link zum patch
Ich habe ja geschrieben, dass ich wohl einen Käfer eingefangen habe. Patch geht schlecht, da ich Xbox 360 Version besitze.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
22.05.2006, 19:19 |
 |
0blivi0n
Bard

Herkunft:
 |
|
@maever
ich bin ein vampir! die leute wollen schon nicht mehr mit mir reden! ich schleich mich auch an die schlafenden im wolkenherrscher tempel an aber es kommt kein solches symbol!
|
|
22.05.2006, 19:40 |
|
Kackao
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von 0blivi0n
@maever
ich bin ein vampir! die leute wollen schon nicht mehr mit mir reden! ich schleich mich auch an die schlafenden im wolkenherrscher tempel an aber es kommt kein solches symbol!
kannst denn andere leute aussaugen?
joa bei xbox version ist scheisse... weiß ich jetzt auch nix bist halt gearscht
|
|
22.05.2006, 19:49 |
|
0blivi0n
Bard

Herkunft:
 |
|
kann niemanden aussaugen..
was kann ich jetzt machen?? die leute reden nicht mehr mit mir!
|
|
22.05.2006, 20:04 |
|
Kackao
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von 0blivi0n
kann niemanden aussaugen..
was kann ich jetzt machen?? die leute reden nicht mehr mit mir!
heiltrank hercheaten oder nen konsolenbefehl suchen mit dem du deinen blutdurst wegmachen kannst... ich klenn jetzt keinen
|
|
22.05.2006, 21:49 |
|
AlohA
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich denke dass es noch nicht gesagt worden ist: Man kann nach einem geheilten Vampirismus erneut zum Vampir werden. Also bei mir hats jedenfalls nach einigen Vampirkämpfen geklappt ^^. Wollte das nur mal anmerken weil in der Vampirimussammlung am Anfang des Threads steht es würde nicht gehn .
__________________ Danke an jeden der hier klickt =)
|
|
26.05.2006, 18:24 |
|
Kackao
Bard

Herkunft:
 |
|
hast du nachdem du angesteckt warst innerhalb von drei tagen krankheiten heilen trank genommen bzw. warst vorm schrein? heilung in der inkubationszeit ist keine impfung, wenn du den quest "Heilmittel gegen Vampirismus" gemacht hast solltest du eigentlich immun sein
|
|
29.05.2006, 16:45 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
Hab da mal ein dummes Problem! Die Vampirquest hab ich fertig. Hab mich geheilt, hab den Grafen das Gegenmittel gegeben. Dann kam das Prozedere mit seiner Ollen, und dann hat er angefangen rumzuheulen:"Bitte geht!" Und das jetzt betimmt schon seit einigen Wochen! Und seine Argonierassistentin sacht immer ich soll warten, sie würde den Grafen holen. Macht se aber nicht! Die bekommt ihren hintern einfach nicht aus der Höhle bewegt, in der Hassildors Frau den Trank genommen hat! Tja, der Graf ist nicht ansprechbar und ich bekomme die Quest nicht beendet. Das ist ziemlich nervig, da ich Hassildor für die Hauptquest fragen muss, ob er denn so freundlich wäre und ein paar Truppen nach Bruma entsenden würde. Aber der heult nur rum: "Bitte geht!" *HASS* Wat zur Hölle kann ich jetzt noch machen? Hat jemand ne Lösung? Kann von mir aus auch ein Konsolencheat sein. Mittlerweile geht mir der Graf nämlich so auf den Sack, dass ich nicht übel Lust hätte ihm ein kleines Sonnenbad zu verpassen!
Also besten Dank schonmal!!!
|
|
09.06.2006, 02:20 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
die "verstärkung für bruma" quest ist meines wissens nach freiwillig. zumindest hab ich nur anvil nach truppen gefragt und konnte problemlos weiterspielen.
|
|
09.06.2006, 05:58 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
die "verstärkung für bruma" quest ist meines wissens nach freiwillig. zumindest hab ich nur anvil nach truppen gefragt und konnte problemlos weiterspielen.
Jo, stimmt! Ist wirklich nur freiwillig! Aber als ehrgeiziger Rollenspieler will man ja alle Quests machen, gell?
Hab übrigens die Lösung für mein o.g. Problem gefunden. An alle die das gleiche Prob haben, einfach Konsole auf (^) und "player.setstage MS 40" (ohne die "") eingeben, und schon ist die Quest beendet. Hab zwar keine Belohnung bekommen, aber dafür hab ich dem werten Herrn Grafen erstmal ordentlich die Taschen leer gemacht! War auch nicht gerade wenig Knete drin!
|
|
11.06.2006, 03:59 |
|
Cheops
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich hab genau dasselbe Problem mit der Argonierin vom Grafen. Sie will ihn einfach nicht holen und der Graf selbst spricht nicht mehr mit mir. Da ich aber gerade selbst ein Vampir bin und mich erst heilen kann wenn diese bescheuerte Quest abgeschlossen ist brauch ich Hilfe! Dieses "player.setstage MS 40" funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Da kommt dann irgendwas von "invalid script" oder so. Bitte um Hilfe, denn ich hab echt kein Bock mehr als Vampir rumzulaufen.
|
|
17.06.2006, 14:12 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Hallo Zusammen,
im Lösungsbuch steht, dass man Goldbrand wie in Morrowind später in Eltonbrand (Blaubrand) umwandeln kann. Nirgends steht aber, wo das geschehen kann. In Morrowind konnte man das nur als Vampir. Hat das schon jemand herausgefunden?
|
|
17.06.2006, 16:16 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Gerry Hard
Hallo Zusammen,
im Lösungsbuch steht, dass man Goldbrand wie in Morrowind später in Eltonbrand (Blaubrand) umwandeln kann. Nirgends steht aber, wo das geschehen kann. In Morrowind konnte man das nur als Vampir. Hat das schon jemand herausgefunden?
Überhaupt nicht.
Es existiert kein Blaubrand im Editor,noch hat Goldbrand ein Script.
|
|
20.06.2006, 22:33 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Vielen Dank für die Antwort. Ist ja doll. Warum schreiben
die das dann ins Lösungsbuch? Hat man das auch schlecht übersetzt, oder war das Absicht um einen zum ewigen Suchen zu veranlassen?
Du scheinst ja auch im Construction Set zu stöbern.
Weißt du ob man bei eigenen Tondateien, die man selber gesprochen hat, die Länge der Files beibehalten muß, oder kann man die auch variabel halten? Ich würde mal gerne eigene Sprachfiles ausprobieren. Textlich ist mir das schon gelungen.
|
|
22.06.2006, 15:40 |
|
Smirnoff
Healer

|
|
ich wollte fragen wo ich Blutgras-Sprösslinge herbekomme?!? hab nur Blutgras aber anscheinend will sie das nicht ... Hauptquest ist auch schon durch 
mfg Smirnoff
P.S.: Hab die XBOX version, versucht mir garnicht erst irgendwelche Patches anzudrehen ^^
Dieser Beitrag wurde von Smirnoff am 02.07.2006, 13:14 Uhr editiert.
|
|
02.07.2006, 12:54 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
Hi! Ich suche einen Konsolenbefehl, mit dem man den Vampirisums "ausschalten" kann: Also so, dass man KEIN VAmpir mehr ist...
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
02.07.2006, 13:37 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Hallo Smirnoff,
es liegt nicht am Blutgras. Der Vampirquest enthält einen Bug. Wenn du den Quest nach dem Hauptquest spielst, kannst du ihn nicht beenden. Es gibt aber einen Patch bei PC-Games zum Downloaden.
|
|
03.07.2006, 15:49 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Sorry, las den 2. Satz nicht schnell genug.
Wie das bei der X-Box ist, weiß ich leider nicht. Inzwischen kann man dort ja auch die Patches installieren. Ich vermute mal das das dann nur noch mit einem Cheat geht. Spiele selber nicht mit Cheats um mir den Spaß nicht zu verderben.
|
|
03.07.2006, 15:53 |
|
|