Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem bei Kvash » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute bitte ich brauche eure Hilfe
Ich muss aus einem Typen Infos rauskriegen doch ich kann ihn nicht bestechen weil ich ihn schon zu oft bestochen habe!
Wie kriege ich ihn dazu mir die Infos zu sagen?

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

05.04.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpaladine
ich hab zwar keine einzige antwort geschrieben aber Isfit alta schwede ich hätt dir schon lange eine reingehauen.....

95% deiner Fragen sind schon in anderen Threads beantwortet und nur weil solche spacken wie du eine extra wurst brauchen nerven sie kluge köpfe mit dummen fragen, die sich im prinzip von selbst lösen....

deswegen nehme ich auch an das du noch nichtmal 13 jahre alt sein kannst, weil bis dahin ist eigenständiges denken ja eher mama sache....

also mein vorschlag an dich.....setz deine mama an oblivion und ich wette sie wird dir alle deine netten fragen nach kurzer zeit beantworten können....

U NOOBLIKE!

Ziemlich armer Trollversuch und ziemlich verwarnungswürdig.

Dein Vergleich anhand seiner Fragen auf sein Alter zu schliessen hinkt,da sage ich doch mal frank und frei,wer solchen unqualifizierten Rotz von sich gibt wie deinereiner hat einen IQ unter Zimmertemperatur und ist gar nicht erst berechtigt,über andere Leute zu urteilen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.04.2006, 16:00 Uhr editiert.

05.04.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Zitat:
Original von Isfit
Leute bitte ich brauche eure Hilfe
Ich muss aus einem Typen Infos rauskriegen doch ich kann ihn nicht bestechen weil ich ihn schon zu oft bestochen habe!
Wie kriege ich ihn dazu mir die Infos zu sagen?

Falls du Kaiserlicher bist,versuch's mit der Stimme des Kaisers.Ansonsten Trank/Spruch besorgen welcher dein Charisma erhöht.

05.04.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Und wo bekomme ich so einen Trank/Spruch?

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

05.04.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Des wusste ich das das kommt?! Suchen selber nachdenken oder so was in der richtung!!!

05.04.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

also als erstes würd ichs halt mal beim örtlichen alchemisten meines vertrauens versuchen...

mfg
VH

05.04.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR