Autor |
|
garudasoul
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von renegat
was das mit vampirismus zu tun hat ? ganz einfach. wenn die gute frau die tür nicht öffnet, kann ich den vampirismus quest nicht beenden. ich dachte daher es gibt vielleicht ne möglichkeit durch die wand zu kommen.
Dann brich doch einfach ein. So hab ich auch gemacht und ich hab kein Kopfgeld bekommen.
Ach übrigens die Gräfe haben mich beim Einbruch allerdings verprügelt...
|
|
15.04.2006, 22:52 |
|
Jefric
Scout

Herkunft:
 |
|
ICh habe auch die Beiden V. Probleme ..
1. Keine Es macht Spass Vampir zu sein Quests
2. Die Alte Hxe verprügelt mich auch immer wen ich rein komme (Sich ergeben in dem man Blockt und anspricht hilft zwar) ... aber nachdem die Gräfin ihr Gebreu verschwendet hat bekomme ich von der HExe kein zweites ! Die labert zwar ich soll ihr die zutaten Bringen (vorher labert sie das sie die zweite Portion aufbewart)
aber dann macht sie keinen Finger mehr krum !
__________________ Es Lebe die Mutter der Nacht
|
|
15.04.2006, 23:01 |
|
Dämona
Healer

|
|
Hallo.
Ich habe eine dauerhafte faltencrem *g*
Und zwar braucht ihr dazu zutaten.
Man nehme den "TES Construction Set (Oblivion)" und starte ihn.
Lade die Oblivion Masterdatei.
Gehe oben in die Schublade "Gameplay"
Da wiederum auf "Setings..."
Und da stellt man den wert von "iVampirismAgeOffset" auf -80
Und tata ... nie wieder Falten nach dem Laden.
P.s.: Achja.. sie schikt euch Nachtschatten zu holen. Das sind aber in wirklichkeit Tollkirschen ! Nach Nachtschatten sucht ihr vergebens.
Dieser Beitrag wurde von Dämona am 16.04.2006, 00:01 Uhr editiert.
|
|
15.04.2006, 23:58 |
|
Jefric
Scout

Herkunft:
 |
|
Die Falten sehen ja noch richtig Cool aus !
Zumindest bei meinem Haupt char der sieht jetzt aus wie Mik Jagger .. abeer auf nem ganz üblen trip !
Führt die ANTI Vamp. Quest (heilmittel über die Dunkle bruderschaft) auch über den kerl aus der Geheimen Uni zu dem Graf und der Hexe ? ? ?
Ich meine ja nur wirklich was gegen Vampire habe ich nicht (ist auch irgenwie das problem) aber mitlerweile nerft es doch trotz dem enormen Fähigkeits Boost ...
(na ja Mantel der nacht und Jägerauge senken den Schwieriglkeitshrad für die Schleichmissionen schon extrem !)
Anber die Feuer Deadra machen jetzt so richtig Stress !
__________________ Es Lebe die Mutter der Nacht
|
|
16.04.2006, 00:32 |
|
Kackao
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Jefric
ICh habe auch die Beiden V. Probleme ..
1. Keine Es macht Spass Vampir zu sein Quests
2. Die Alte Hxe verprügelt mich auch immer wen ich rein komme (Sich ergeben in dem man Blockt und anspricht hilft zwar) ... aber nachdem die Gräfin ihr Gebreu verschwendet hat bekomme ich von der HExe kein zweites ! Die labert zwar ich soll ihr die zutaten Bringen (vorher labert sie das sie die zweite Portion aufbewart)
aber dann macht sie keinen Finger mehr krum !
hab ich glaube ich schon mal gesagt, guck nochmal genau ins inventar, du hast 2 heilmittel von der hexe bekommen, die in deinem inventar in verschiedenen kategorien waren, blätter alles durch müsst unter tränke stehen
|
|
16.04.2006, 01:00 |
|
Dämona
Healer

|
|
Zitat: Original von Jefric
Die Falten sehen ja noch richtig Cool aus !
Zumindest bei meinem Haupt char der sieht jetzt aus wie Mik Jagger .. abeer auf nem ganz üblen trip !
Führt die ANTI Vamp. Quest (heilmittel über die Dunkle bruderschaft) auch über den kerl aus der Geheimen Uni zu dem Graf und der Hexe ? ? ?
Ich meine ja nur wirklich was gegen Vampire habe ich nicht (ist auch irgenwie das problem) aber mitlerweile nerft es doch trotz dem enormen Fähigkeits Boost ...
(na ja Mantel der nacht und Jägerauge senken den Schwieriglkeitshrad für die Schleichmissionen schon extrem !)
Anber die Feuer Deadra machen jetzt so richtig Stress !
Hmm
An einem Mänlichen Vampiren sieht es vieleicht gut aus jehne veränderung. Aber bei einem Weiblichen eher nicht.
Und ja.. alle Quest pfade führen zu der Hexe.
|
|
16.04.2006, 02:51 |
|
Bl4ckD3vil
Scout

|
|
Ich war eben in der MAgiergilde in Bruma und wollte den großen Seelenstein für die HExe holen, aber ich konnte keinen finden. Wo kann man den da kaufen?
|
|
16.04.2006, 13:09 |
|
Shagrath666
Scout

Herkunft:
 |
|
also das selbe problem hab ich auch, ich finde einfach keine seelensteine und ich war in jeder magiergilde, nix zu machen, nach ungefähr vier stunden rumgesucht, habe ich gedacht, ich hätte die 5 seelensteine zusammen, bin auch zur hexe, aber da kann ich nur antworten, dass ich sie noch nicht habe, aber in meinem inventar sind 5 große seelensteine, wenn ihc über sie drübergehe mit der maus, steht auch bei ladung oder wie auch immer das heißt "groß", 2 geklaute und 3 gekaufte hab ich im inventar, warum geht das nicht, oder sind das die falschen, bin am verzweifeln
|
|
16.04.2006, 14:59 |
|
Alqualonde
Bard

|
|
Zitat: Original von Dämona
Hallo.
Ich habe eine dauerhafte faltencrem *g*
Und zwar braucht ihr dazu zutaten.
Man nehme den "TES Construction Set (Oblivion)" und starte ihn.
Lade die Oblivion Masterdatei.
Gehe oben in die Schublade "Gameplay"
Da wiederum auf "Setings..."
Und da stellt man den wert von "iVampirismAgeOffset" auf -80
Und tata ... nie wieder Falten nach dem Laden.
perfekt, danke.
Hast du zufällig noch ne ahnung wie ich ein paar kontaktlinsen herbekommen kann.
Bin Dunmer, die augen waren vorher schön rot, jetzt sind sie komisch rot ich weiss ich nerve aber meine erstellte person gefällt mir so wie ich sie kreiert habe und nicht so wie die programierer es wollen.
HAb selbst schon versucht das zu ändern finde aber leider nichts.
Danke für die hilfe
MfG Alqualonde
|
|
16.04.2006, 15:43 |
|
Shagrath666
Scout

Herkunft:
 |
|
So, ich hab mir jetzt mal das Construction Set runtergeladen, weil ich einfach keine Seelensteine finde. Habe mir dann per Konsole alle möglichen Seelensteine in mein Inventar gecheatet, aber ich kann immer nur auswählen, dass ich die Seelensteine noch nicht habe, wenn ich mit der Hexe spreche.
Den Heiltrank gegen Vampirismus kann ich mir zwar auch einfügen, würde die Quest aber gerne abschließen. Is das ein Bug oder hat wer noch das Problem. Komme einfach nicht weiter.
Ich brauche doch für die Quest Große Seelensteine mit der aktuellen Seelenstufe : Groß? Oder dürfen die keine Seelenstufe haben, wenn ich sie ihr geben soll?
|
|
16.04.2006, 16:42 |
|
Shagrath666
Scout

Herkunft:
 |
|
Ok, ich beantworte meine Frage jetzt mal selber, da ich es jetzt geschafft habe, vielleicht hilfts ja nochmal wem.
Also man muss der Hexe, eigentlich logisch, ungeladene Seelensteine geben. Naja, ich hab sie mir per Konsole eingefügt, in den ganzen Magiergilden oder sonstwo hab ich keinen einzigen ungeladenen großen Seelenstein bekommen. Aber egal, Problem ist ja jetzt gelöst.
Bye, bis zu meinem nexten "Do it yourself" Post 
|
|
16.04.2006, 21:11 |
|
Motorpsycho
Scout

Herkunft:
 |
|
Mir gibt einfach niemand die Quest. Ich bin inzwischen soweit, dass keiner mehr mit mir redet, aber auch wenn ich Blut trinke und die Leute wieder mit mir sprechen: Egal in welcher Stadt ich mit wem auch immer in der Kirche oder der Magiergilde rede, über Vampirismus scheint keiner mit mir reden zu wollen. So ein Mist, ich habe keinen Bock auf Vampir sein...
|
|
16.04.2006, 21:23 |
|
Motorpsycho
Scout

Herkunft:
 |
|
Problem gelöst. Ich musste nicht mit irgendwelchen Magiern oder Heilern reden, sondern mit einem Typen in der geheimen Universität.
|
|
17.04.2006, 09:27 |
|
siOx
Scout

Herkunft:
 |
|
thx für die zusammenstellung.
Hab erstmal gar nicht verstanden wieso ich aufeinmal vampirattribute hatte - bis ich dann nicht mehr tags über laufen konnte.
Wusste gar nicht dass man die Seelensteine so einfach bekommt. Hab bestimmt 5 Dungeons abgesucht und nur einen richtigen gefunden. Na ja wenigstens hab ich den Vampirstaub schon 
|
|
17.04.2006, 11:15 |
|
Kackao
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Motorpsycho
Problem gelöst. Ich musste nicht mit irgendwelchen Magiern oder Heilern reden, sondern mit einem Typen in der geheimen Universität.
jo weil du schon die eigentliche quest von nem heiler/magier geholt hast danach ist die erste station die geheime universität
|
|
17.04.2006, 17:18 |
|
PrinzValium
Bard

Herkunft:
 |
|
ich hab mal ne frage punkto altern eines Vampires. Ganz am Anfang als ich ein Vampir war und Vampirismus 25 hatte sah ich noch jung aus und ein paar Falten. Mittlerweile ist es so das ich mit Vampirismus 25 wie ein alter Mann aussehe. Ist das ein Bug oder beabsichtigt?
|
|
17.04.2006, 18:59 |
|
Kackao
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von PrinzValium
ich hab mal ne frage punkto altern eines Vampires. Ganz am Anfang als ich ein Vampir war und Vampirismus 25 hatte sah ich noch jung aus und ein paar Falten. Mittlerweile ist es so das ich mit Vampirismus 25 wie ein alter Mann aussehe. Ist das ein Bug oder beabsichtigt?
ist beabsichtigt. auch wenn du regelmäig blut saugst, der vampirismus wird immer stärker, du verlierst wenn du kein blut gesaugt hast nach einiger zeit auch viel mehr leben in der sonne als damals als die wunde am hals noch frisch war... dein äußeres verändert sich dementsprechend auch mit und sieht immer "vampiriger" aus
|
|
17.04.2006, 19:51 |
|
Aerebus
Scout

|
|
Bin schon seit einiger Zeit Vampir, Vicente Valterie hat mich erschaffen, im Moment bin ich beim dritt vorletzten Quest der Dunklen Bruderschaft.
Wollte mal fragen ob es auch Händler gibt mit denen man im fortgeschrittenen Vampirstadium handeln kann, sowie leute die einem Quests geben denn immer wenn man wieder Blut trinkt gehen die zuvor erreichten Zauber (...Umarmung,....) wieder verloren ???
Wäre für eine Antwort dankbar.
mfg
__________________ Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Graufuchs der Diebesgilde
Grossmeister der Arena
Ritter-Bruder der Klingen
...
|
|
17.04.2006, 20:36 |
|
Bl4ckD3vil
Scout

|
|
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die großen Sellensteine finde? In der Magiergilde finde ich keine
|
|
17.04.2006, 21:11 |
|
brodo
Archer

Herkunft:
 |
|
du musst die kaufen.
ich habe übrigens 5000 und nicht 500 gold bekommen!
|
|
17.04.2006, 23:02 |
|
|