Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Nirnwurz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na sowas. Da platzt eine Quest nur wegen irgendwelchem Zeug, das sich auf "Hirnfurz" reimt^^

20.04.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Optimus Primo
Bard

Optimus Primo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bringt eigentlich der Trank der für 40 Nirnwurz gebraut wird. Habe keine Lust weiterzusuchen, da ich noch 36 brauche, wird dies bei durch Zufall finden auch noch ewig dauern.

Es wird langsam.

20.04.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Optimus Primo
Was bringt eigentlich der Trank der für 40 Nirnwurz gebraut wird. Habe keine Lust weiterzusuchen, da ich noch 36 brauche, wird dies bei durch Zufall finden auch noch ewig dauern.

20.04.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Zitat:
Original von Weird_Sanguine
Oha das ist ärgerlich, kann sein dass du jetzt nicht mehr genug hast um die Quest wirklich abzuschließen, mehr als 110 hab ich nämlich auch nicht gefunden.
Denke mal es liegt entweder daran dass es sich bei Nirnwurz um keine Reagenzie handelt (du selbst kannst damit ja nix brauen) oder dass du zu lange gewartet hast und das Zeug in der Truhe verrottet ist, das wird ja automatisch gelöscht wenn du es nach dem Verfielfachen nicht automatisch rausnimmst.

Ich hab es einen Tag dringelassen und dann gleich gekuckt . Naja falls mir eins fehlt kann ich mir ja sicher eine per TES einbauen oder?

20.04.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von FraGG
Ich hab es einen Tag dringelassen und dann gleich gekuckt . Naja falls mir eins fehlt kann ich mir ja sicher eine per TES einbauen oder?

Nein, per "The Elder Scrolls" kann man da leider nix einbauen. Aber ich würde es mal mit dem CS (Construction Set) versuchen.

20.04.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Sind wir heute wieder lustig.
Aber ich habe echt gelacht

Eigentlich ja sogar "The Elder Scrolls Construction Set" und jetzt komm mir nicht mit Groß und Kleinschreibung... :p

@Crimson: Hilfe, denk doch bitte demnächst an die armen Modem User und solche die keine Auflösung von 2048x1024 haben... wenns das Forum verzieht muss man immer so böse Querscrollen :-)

20.04.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von FraGG
Was mich nervt ist als ich das Nirnwurz zeug in die Kiste des Erzmagiers getan hab (meine) hat es sich nicht vermehrt sondern is verschwunden!

lol, das wird aber auch im spiel erklärt dass man aufpassen soll,weil die truhe sich wöchentlich entleert.
und das zeug wird nicht mehr weil das ja nicht im sinne der quest wär

20.04.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von ShAn
@Crimson: Hilfe, denk doch bitte demnächst an die armen Modem User und solche die keine Auflösung von 2048x1024 haben... wenns das Forum verzieht muss man immer so böse Querscrollen :-)

Kannst mich schlagen, wenn ich falsch liege, aber die IMG-Tags in BB-Foren können keine Größen-Skalierung.
Mit HTML wäre das einfach gewesen ...

20.04.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Optimus Primo
Bard

Optimus Primo ist offline

@ Crimson

Thx, dass wird meine suche auf keinen Fall beschleunigen. Soviel Aufwand für so wenig Nutzen.

Es wird langsam.

20.04.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Zitat:
Original von Shintaro
Zitat:
Original von FraGG
Was mich nervt ist als ich das Nirnwurz zeug in die Kiste des Erzmagiers getan hab (meine) hat es sich nicht vermehrt sondern is verschwunden!

lol, das wird aber auch im spiel erklärt dass man aufpassen soll,weil die truhe sich wöchentlich entleert.

Zitat:
Original von FraGG:Ich hab es einen Tag dringelassen und dann gleich gekuckt

20.04.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Wurd vllt grad um Mitternacht alles entfernt.

Zitat:
Original von Shintaro

Also nicht "nach einer Woche"

20.04.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Nirnwurz habe ich gerade 119 gefundene, Freund von mir 134. Also gibt es definitiv mehr als 110 zu finden. Gibt nichts einfacheres als eine Nirnwurz-Session. Lauf einfach alle Flüsse, die du auf der Karte siehst ab, erst auf der einen Seite dann am anderen Ufer. Fast alle 10 Meter steht ein Nirnwurz.

Wurde gestern auch zum Erzmagier und die Tussi meint alle 24 Stunden könnte man darin eine Zutat vervielfältigen, was aber falsch ist, denn es geht nur pro Woche einmal *seufz*... Wenn das Warten doch nur so schnell gehen würde wie bei MW

21.04.2006, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Sou
Archer

Sou ist offline
Finde Sinderion nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe MitstreiterInnen,

finde Sinderion nicht mehr, zu dem ich die Nirnwurzen bringen soll. Habe, denke ich, jedes erdenkliche Haus in Skingrad abgeklappert, aber ich finde ihn einfach nicht mehr...die Stelle wird auch nicht mit einem Pfeil markiert...kann mir einEr von Euch weiterhelfen, damit ich die Quest abschließen kann?

Danke schon mal im Voraus!!!

23.05.2006, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sou senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Der befindet sich im Keller einer Eckkneipe in Skingrad (Name habe ich leider i.M. nicht parat).

23.05.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Der Name der Eckkneipe in Skingrad, in der sich Sinderions Keller befindet, lautet:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Herberge zur Westebene

23.05.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Zitat:
Original von Borathan
Nirnwurz habe ich gerade 119 gefundene, Freund von mir 134. Also gibt es definitiv mehr als 110 zu finden. Gibt nichts einfacheres als eine Nirnwurz-Session. Lauf einfach alle Flüsse, die du auf der Karte siehst ab, erst auf der einen Seite dann am anderen Ufer. Fast alle 10 Meter steht ein Nirnwurz.

Ausserdem besagt ja ein Tipp, dass Resoucen nachwachsen, insofern kann man vielleicht 30 oder 60 Tage nach der Ernte wieder alle Ufer abwandern und es sind wieder alle x Meter Nirnwurz da

23.05.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Allein um Leyawiin gibt es bestimmt 10-15 Stück.
@Gungosh: Ich glaub nicht das Nirnwurz dazugehört, denn es betrifft imho nur die "festen" Pflanzen; also solche, die man nicht pflücken, sonder nur deren Samen man sammeln kann.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

23.05.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Allein um Leyawiin gibt es bestimmt 10-15 Stück.
@Gungosh: Ich glaub nicht das Nirnwurz dazugehört, denn es betrifft imho nur die "festen" Pflanzen; also solche, die man nicht pflücken, sonder nur deren Samen man sammeln kann.

Normal stimmt das schon, aber ich könnte schwören, dass ich schonmal wieder Nirnwurz an Stellen gefunden habe, an denen ich es zu 100% schon eingesammelt habe. Bin schon richtig dagehockt und hab überlegt "Hä, respawnt das Zeug doch?". Das merkt man vor allem wenn man wieder um die Kaiserstadt rumläuft. Ich könnte mich auch schwer täuschen, nur kommt es mir wirklich so vor...

Schade dass man Nirnwurz nach dieser Quest nichtmehr gebrauchen kann. Selbst als Gift taugt das nicht viel.

24.05.2006, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Elendir
Archer

Herkunft:

Elendir ist offline

Hallo,

den Nirnwurz würde ich nicht verbraten bei der Alchemie; im Laufe einer Quest kannst du insgesamt 100 davon bei Sirindon (oder so ähnlich) abliefern.
Und zu finden sind die Pflanzen immer an Gewässern, hörst dann auch immer ein leichtes Pfeifen daß diese Pflanzen abgeben; zudem oftmals auch in Häusern zu finden - stehen in Töpfen auf Fensterbänken, meist in reicheren Anwesen.

27.05.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendir senden
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline

Das olle Pfeifen hört man nur wenn man draufguckt und direkt draufsteht ich dachte auch machst Musik aus sound effekte ganz hoch und dann wird das ein Kinderspiel aber pustekuchen. Aber für alle ein Tip geht einmal um die Kaiserstadt drumherum da findet ihr locker an die 30-40 Stück auf dem inneren Kreis auf dem äuseren vlt nochmal oder doppelt soviele. Außerdem: An jedem Steck ist ein Nirnwurz zu finden wirklich an jedem. Ich such das Zeug mittlerweile nicht mehr was soll das denn ich bekomm für 10 Stück 50 Goldstücke TOLL

27.05.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR