Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Agamir zu stark?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
dominikderbretone
Archer

dominikderbretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr in oblivion noch nie jemanden einen Kopfschuss gegeben???
Ich gebe jedem der mich schief anguckt nen Kopfschuss,
egal ob ich Kopfgeld bekomme,bei über 3.000.000 kopfgeld is es eh kein unterschied

02.04.2009, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dominikderbretone senden Füge dominikderbretone in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Siggy:Sry, hab pauschal mal warkiller mitgezählt.
Das man auch in den Kopf schießen/schlagen/zaubern kann ist mir klar, hab nix gegenteiliges behauptet. Ist nur im Sinne von es gibt keine unterschiedlich gewerteten Trefferzonen an Körpern in OB.

@dominik... :Klar habe ich schon Kopfschüsse verteilt, nur bringen die nicht mehr als andere Treffer.
Zum anderen spiel ich einfach etwas anders und bilde mir ein dadurch ein wenig mehr Rollenspielerlebnis zu haben.^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 02.04.2009, 20:10 Uhr editiert.

02.04.2009, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

in oblivion gibt's nur eine trefferzone, egal ob man den gegner in den 'kleinen zeh' oder in den 'kopf' trifft, der schaden bleibt proportional gleich.

warum das per patch noch nicht gefixt wurde weiss ich auch nicht, dass es geht beweist 'fallout 3'.

02.04.2009, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Ist nur im Sinne von es gibt keine unterschiedlich gewerteten Trefferzonen an Körpern in OB.

Das hat doch hier auch niemand behauptet, weder Dominik noch sonstwer. Ich weiß überhaupt nicht, wie ihr auf diese Trefferzonen-Diskussion kommt.

Zitat:
Original von warkiller
warum das per patch noch nicht gefixt wurde weiss ich auch nicht, dass es geht beweist 'fallout 3'.

Fallout 3 hat ja auch keine Jugendfreigabe, und um Himmels Willen, bitte: Keinen Ego-Shooter aus TES machen.

02.04.2009, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Darkblade
Warrior

Darkblade ist offline

ich nutze generell keinen bogen und es ist viel zu schwer mit meiner SUUPEREMPFINDLICHEN maus sowas zu machen nicht in solchen spielen will ich auch nicht machen is langweilig gibt 1000+ games wo das geht wieso nicht mal eins wo das nicht geht is ja schlieslich fantasy game in dem alles möglich sein kann ...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

02.04.2009, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkblade senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

@Siggy: Es klang in dem Zusammenhang einfach so (durch die extra Erwähnung) als wäre der Gegner mit einem Headshot schneller tot als sonst. Zum anderen ist Headshot doch eher Shooter-Jargon und hat mich wohl dazu verleitet in den Text mehr reinzuinterpretieren als da war.
Tut mir leid.
Bekomm' ich jetzt 'ne VW? ^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.04.2009, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Das ist gar kein Shooter im Mittelalter-Fantasy Stil bei dem es zählt jeden abzuschlachten? Oh.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.04.2009, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Darkblade
Warrior

Darkblade ist offline

also zurück zu dem prolem lern mal n paar beschwörungen leg die auf die hot... dingens und wenn du reinkommst sofort welche holen und dann RENN da drinne rum wenn eine eschwörung draufgeht nachcasten must halt mp sachen dabei ham denn klappts jut

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

03.04.2009, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkblade senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR