| Autor |
|
Venuin
Warrior

|
|
|
also wenn euch gesagt wird es hat niemand etwas für euch mit eurem rang dann kann das folgende gründe haben. 1tens. Ihr müsst euch befördern lassen, das gibt dann bei Azzan oder Burz o Grash oder so. oder 2tens ihr seid schon so weit das ihr nach chorrol gehen könnt, wo ich finde die überhaupt erst die richtign aufträge kommen.
__________________ Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen
|
|
25.12.2006, 18:33 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Venuin
also wenn euch gesagt wird es hat niemand etwas für euch mit eurem rang dann kann das folgende gründe haben. 1tens. Ihr müsst euch befördern lassen, das gibt dann bei Azzan oder Burz o Grash oder so. oder 2tens ihr seid schon so weit das ihr nach chorrol gehen könnt, wo ich finde die überhaupt erst die richtign aufträge kommen.
Zum einem heisst er Burz gro-Kash und er hat doch geschrieben das er aus der Gilde geschmissen wurde und darum keine Aufträge bekommen hat also erledigt.
|
|
25.12.2006, 19:11 |
|
Venuin
Warrior

|
|
|
ja kann sein, aber ich früchte das hab ich nicht gelesen.
in dem fall kommt man aber wieder in die gilde rein. mann muss geld zahlen glaub ich..
ich bitte meinen verleser zu verzeihen
__________________ Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen
|
|
25.12.2006, 22:03 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Genocide
Danke für die Info, dann werde ich den heut ma bestechen und sehen ob der mir was gibt. Am Schwertkampfskill wird´s wohl nicht liegen, der ist bei 93.
Ging erst nachdem ich Vilena Donton 20 Bärenfelle gebracht hatte . War nähmlich wegen irgendetwas aus der Gilde geflogen.
Er musste nicht zahlen sondern Bärenfelle abgeben.
|
|
25.12.2006, 23:00 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
@Venuin: brauchst dich nicht zu entschuldigen ;-)
@Burz gro Kash: Man kann auch mit Bärenfellen zahlen :-)
|
25.12.2006, 23:08 |
|
|