Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fragen zur Lebensenergie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von AUI²
@nOxx: drogen? ^^

hä?? bitte mal erklären

Deine Begriffsstutzigkeit beim Befehl "Warten" z.B....
Und bei MW hat sich die Lebensenergie auch nicht von allein wiederhergestellt sondern nur durch "rasten"....

21.07.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Monty
Archer

Monty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von AUI²
@nOxx: drogen? ^^

hä?? bitte mal erklären

Deine Begriffsstutzigkeit beim Befehl "Warten" z.B....
Und bei MW hat sich die Lebensenergie auch nicht von allein wiederhergestellt sondern nur durch "rasten"....

jop genau ... musste schmunzeln als ich das durch gelesen hab ... aber ich glaube jetz ma wieder zum thema ... da kann ich nich soviel zu sagen weil ich nich MW gespielt habe (hört sich blöd an, is aber so)!

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

21.07.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Franco79
Archer

Herkunft:

Franco79 ist offline

@noxx
Nimm es mir nicht übel. Aber meine Geduld hatte auch schon fast ein Ende. Ich dachte immer, dass ich meine Fragen präzise und deutlich formuliere. :-)

@rest
1) Regeneriert bei allen die LE durchs Warten komplett?

2) Bekommt ihr alle 20% von Konst. pro Stufenaufstieg?

21.07.2006, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franco79 senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Franco79
@rest
1) Regeneriert bei allen die LE durchs Warten komplett?

2) Bekommt ihr alle 20% von Konst. pro Stufenaufstieg?

1) Ja. Das ist so und soll auch so sein.

2) Keine Ahnung, nie drauf geachtet...

23.07.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR