| Autor |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Vorschlag: Lern für die Klausuren und lass Oblivion nebenbei laufen^^
Nein, du dürftest keinen questrelevanten NPC über einen anderen Queststrang getötet haben. Gab es bei mir auch net.
Höchstens durch Zufall.
Ich weiß leider keinen ganzen Befehl, um die Quest weiterzustellen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
13.07.2006, 17:11 |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
Zufall halte ich für unwahrscheinlich, da ich kein wahnsinniger Axtmörder bin. Ok, trag ja auch ein Schwert, aber davon abgesehen... (haha, schenkelklopfer...)
Weiß sonst wer Rat?
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
13.07.2006, 17:27 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Welche Mission ist das genau die du da nicht bekommst? Oder nach welcher Mission sollte die kommen?
Die Infos wären wichtig um den passenden Konsolenbefehl zu fnden...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
16.07.2006, 19:35 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
nach freischaffendem Diebstahl.
Es hieß, der Graufuchs würde sich mit mir in Verbindung setzen (nachdem ich 1750 Gold Hehlerwaren verscherbelt habe), kam aber bisher nichts.
Welche Mission das genau vorher war, weiß ich jetzt nicht, aber ich schaue mal nach!
Edit: Der Quest, den ich als letztes ausführen musste - von "Freiberuflicher Diebstahl" mal abgesehen - war "Wir kümmern uns um Lex".
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 16.07.2006, 23:42 Uhr editiert.
|
|
16.07.2006, 21:02 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ok. Das hilft mir weiter.
Versuch mal:
set.stage "TGStolenGoods" 85
danach müsste dich ein Bote aufsuchen....
sollte das nicht funkltionieren:
set.stage "TG08Blind" 10
damit würde die Quest direkt gestartet werden.
Versuchs aber zuerst auf jeden Fall mit dem ersten Befehl...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
18.07.2006, 21:05 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
Danke, leider kann ich den derzeit nicht ausprobieren. Hab nächste Woche Klausuren und komm nur ne halbe Stunde am Tag zum spielen, die verwende ich auf meinen neuen Char. Aber sobald ich Zeit habe, versuch ich´s ^^
PS: setstage, ohne "."
|
|
20.07.2006, 00:03 |
|
|