Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Welcher Händler hat die meiste Kohle? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Weis jemand, wo man diesen Mod ( siehe unten ) kostenlos downloaden kann?? Möchte mich nicht extra anmelden und besitze auch keine Kreditkarte.

http://rapidshare.de/files/17639741/moregold.esp.html

- Mehr Geld für einen Händler-
Der Waffenhändler im Marktbezirk in der Kaiserstadt ("Hauen und Stechen") hat dann 10000 Gold.

Ein grosses Dankeschön an alle Moder in diesem Forum. Ihr macht eine Klasse Arbeit!!!!!!

Danke und Grüsse

27.04.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
schaff
Archer

Herkunft:

schaff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du brauchst dich da nicht anmelden^^ du drückst auf "free" ---> dann solte ein neues fenster oder so kommen wo dann unten ne zeit abläuft, soldange warten und dann das teil downloaden^^

27.04.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schaff senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline

Hallo

Ich hab das mit dem Free-Botton schon probiert aber es kommt eine Fehlermeldung mit dem Text -Es sind fehler auf der Seite aufgetreten-
Und zu unterst sehe ich nur die Felder mit den Gebühren.

Danke für die schnelle Antwort

27.04.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Habs gerade ausprobiert: 3 Klicks fertig. Neuladen der Seit hilft auch nicht? Evtl. Neustart des Computers.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

27.04.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von rasmusen
Hallo

Ich hab das mit dem Free-Botton schon probiert aber es kommt eine Fehlermeldung mit dem Text -Es sind fehler auf der Seite aufgetreten-
Und zu unterst sehe ich nur die Felder mit den Gebühren.

Danke für die schnelle Antwort

Welcher Browser?
Irgendwelche Werbeblocker oder Javascript-Blocker installiert und aktiv?
Vielleicht hängt's an der Firewall?

27.04.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline

Hallo

Musste in das leerstehende feld noch eine Zahl eingeben. Und dann hats gegeigt.

Danke für euere Unterstützung und viel spass beim Spielen

Grüsse

27.04.2006, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Hi,

danke für die Tipps zur Handelsfertigkeit

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
wenn man zu einem höheren Hehler der Diebesgilde Zugang hat, der liegt dann bei 1500 und nimmt m.W. nich nur Hehlerware, sondern auch normale

Aber irgendwie ist Kohle, wie schon in Morrowind, nicht wirklich ein Problem. Ich sammel nur noch Sachen, die tausende wert sind und nicht zu viel wiegen, und trotzdem muss ich ständig entrümpeln...

28.04.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
fenchel99
Scout

Herkunft:

fenchel99 ist offline

Übrigens gehts ohne Mod die +500 (aber nicht die weitere +500 bei Maximallevel) zu erhalten auch ohne die Handelsfertigkeit zu steigern:

Einfach bei der Geheimen Universität (die trotz Geheimstatus in der ganzen Welt bekannt ist ) einen neuen Zauber kreiieren mit:

Fertigkeiten festigen; Handelsgeschick +100 für 2 Sekunden. Funktioniert mit Zauber-Fertigkeitsstufe 25 (weiss gerade nicht welche Zauberkategorie)

Zauber wirken, sofort den Händler anquatschen und schon ist die Option "in Laden investieren" offen.

02.05.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fenchel99 senden
Kil jaeden
Archer

Kil jaeden ist offline

Zitat:
Original von ShAn

Für die die Diebesgilde spielen:

Fathis Ules hat 1500 Gold http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Thieves_Guild

Ich verkauf auch normale Sachen an meinen Hehler, wenn ich sowieso schon da bin ;-)

ich bin in der diebesgilde graufuchs aber der fathis ules will mir einfach nix abkaufen. da unten ist dann kein so handel symbol...
egal zu welcher zeit ich den ansprech. ich war auch schon mal oft nachts an seiner kiste aber er will mir nichts verkaufen...

Kil'jaeden

LVL: 26
Rasse: Waldelf
Klasse: Killer (selbstdef.)
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^

02.05.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kil jaeden senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

kann ich bestätigen, hab auch den Fehler und das ganze in den Problembereich gepostet. Eine Antwort hab ich jedoch (noch) nicht.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

02.05.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Dafür gibt wahrscheinlich keine Lösung...ich habe gehört, dass er so 1-2h am Tag ansprechbar ist, was allerdings auch lächerlich ist..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

02.05.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Das ist kein Bug mit den Hehlern sondern Absicht. Ongar in Bruma ist nicht verbugt und handelt nie mit einem, die Tante in Bravil ist auch nicht verbugt, genausowenig wie Fathis Uhles...

Natürlich bekommt man kein Handelssymbol bei Ongar & Co. wenn diese mitten durch die Stadt laufen oder würdet ihr Diebesgut auf offener Straße handeln wie Äpfel auf dem Markt? Die Hehler handeln nur in Gebäuden mit euch und das war bis jetzt bei allen die Regel.

Sobald Ongar im Wirtshaus oder bei sich daheim ist handelt er mit einem, sogar mitten in der Nacht wenn man ihn aufweckt und das war bis jetzt bei mir jedes Mal so. Wenn die Hehlerfrau in Bravil richtung Wirtshaus trottet, hat sie kein Handelssymbol, jedoch hat sie sofort eins wenn sie die Schwelle überschreitet und man kann mit ihr handeln.

Bei Fathis Uhles war ich jetzt ein mal als er frisch freigeschalten wurde. Zuerst ist er auch auf der Straße rumgelaufen, dann hab ich einfach eins und eins zusammengezählt, gewartet bis er in einem Gebäude war, bin ihm hinterhergelaufen und konnte sofort mit ihm handeln.

Der Faktor mit den festen Zeiten ist vorhanden, denn die Hehler sind meistens zu den selben Tageszeiten an den Orten, an denen sie handeln. Einfach diese Zeiten merken oder aufschreiben.

Versuch dich an die Gebäuderegel zu halten. Bei mir war noch nie ein Weg zum Hehler umsonst, es hat immer gefunzt und ich handle oft mit Diebesgut

03.05.2006, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Tja, hat aber leider nicht geholfen, wenn er im Gebäude war. In einem anderen Thread"Fathis Ules will nicht mehr handeln" wurde eine Begründung dafür geliefert.
Obs stimmt keine Ahnung. Das man dann aber nicht mehr handeln kann, sondern er ja noch ansprechbar usw. ist, versteh ich dann doch nicht.

03.05.2006, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Die andere Begründung war doch, dass man es mit Fathis komplett verscherzen kann durch eine Quest und er mit dem Spieler selbst beleidigt ist und nichtsmehr von ihm wissen will oder nicht?

Bei so einem Fall hilft es natürlich auch nicht wenn er sich im Gebäude aufhält. Das ist dann schlichtweg -> Verkackt

03.05.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Ich habe ständig einen Quest im Questlogbuch, der sagt, dass ich xxx Gold erreicht habe und mal nachschauen sollte, ob es was neues für mich gibt in der Diebesgilde. Wenn ich den auswähle und auf "Karte" klicke wird mir die Position meines besten Hehlers auf der Karte markiert.

03.05.2006, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Also: Fathis Ules gibt irgendwann mal eine Quest frei. Dabei soll man einen Gegenstand besorgen. Und je nachdem, wie man die Quest beendet (2 Möglichkeiten) steigt man in seinem Ansehen, oder er redet nie wieder mit einem. Bei mir war es so: Bevor ich die Quest erledigt hatte, konnte ich mit ihm sprechen, aber nicht handeln, obwohl er bereits als Hehler "freigegeben" war. Nach Erledigung der Quest konnte ich ihn zwar noch anquatschen, aber er brach das Gespräch sofort ab. Ergebnis: Kein Gespräch und kein Handeln.

Aber man kann, wenn der Dialog beendet wird, ganz kurz erkennen, dass ein Handelssymbol bei ihm vorgesehen ist. In dieser Situation hilft übrigens auch kein Bezaubern oder dergleichen. Er grinst dann zwar von Ohr zu Ohr, sagt aber ständig: "Ihr habt Euch bereits entschieden." Und Ende! Da hilft es auch nicht, wenn man bereits Graufuchs ist. Ganz schön frech gegenüber einem Vorgesetzten!

Bei einem neuen Versuch mit älterem Savegame habe ich dann seine Quest zu seiner Zufriedenheit beendet und *schwupps* konnte ich mit ihm handeln.

Allerdings finde ich, dass man auf seine Handelsoption gut verzichten kann. Diese 300,- mehr bringen´s nun wirklich nicht. Ich liege derzeit auch ohne Fathis Ules bei jenseits der 200.000 septims - Marke.

Da finde ich nämlich das Wappen von Chorrol wesentlich besser. Und das bekommt man ja nur, wenn man Fathis Ules verärgert.

03.05.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Kil jaeden
Archer

Kil jaeden ist offline

ich glaube ihc habe diese quest mit dem "wappen von chorrol" noch gar nicht gemacht. ich mach des mal und guck was dann passiert.
aber irgendwie is des komisch. als der gerade freigeschaltet worden war konnte ich mit dem handeln, und zwar nachts wenn er vor seiner truhe steht. aber später gings dann net mehr, komischerweise

Kil'jaeden

LVL: 26
Rasse: Waldelf
Klasse: Killer (selbstdef.)
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^

03.05.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kil jaeden senden
Zorg inc.
Archer

Zorg inc. ist offline
  fathis ulesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo. ich bin gerade meisterdieb geworden und der graufuchs hat mir versprochen mit fathis ules geschäfte machen zu können. jetzt war ich schon ein paar mal vor seinem haus, zu jeder tageszeit, das ist aber immer abgeschlossen. innerhalb des elfengartenbezirks ist er nicht aufzufinden. also bin ich mal im dunkeln über die abwasserkannäle bei ihm eingestiegen und habe in der ganzen wohnung nur einen bekackten dunkelelfen gefunden. wo zum henker steckt der kerl? in welche kneipe geht der für gewöhnlich oder wo hällt er sich auf, wenn er nicht zu hause ist? dann könnte ich ihn wenigstens mal beschatten.
muß ich jetzt die ganze bevölkerung der hauptstadt absuchen?

07.09.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorg inc. senden Füge Zorg inc. in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Hast du eventuell schon mal in Chorrol vorbeigeschaut?

07.09.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Zorg inc.
muß ich jetzt die ganze bevölkerung ....absuchen?...

Wenn du die Quest "freiberuflicher Diebstahl" aktivierst, zeigt
ein Marker auf ihn...
Und ja, er hält sich auch oft in Chorrol auf .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 07.09.2006, 17:56 Uhr editiert.

07.09.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR