Autor |
|
Zuran
Scout

Herkunft:
 |
|
Also zu dem Problem mit der Rolle und dem Hinsetzen ist mir folgendes aufgefallen.
Hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert, da ich am Tisch immer erkannt wurde.
Wenn man sich hinsetzt wird automatisch der Schleichen-Modus ausgeschaltet.
Also nach dem Hinsetzen einfach nochmal direkt auf die Schleichen Taste und man bekommt die Rolle gebracht und die Quest ist so gut wie erledigt!!!
|
|
22.04.2006, 02:37 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Zitat: Original von Happy
Ne, dass ist es nu auch wieder nicht - denk ich ^^
Tut mir leid wenn ichs nicht genauer beschreiben kann - hab deshalb mal auf doof nen foto gemacht, wo ich grad bin. Hoffe man erkennt was
[img=http://img240.imageshack.us/img240/...vion6oc.th.jpg]
Also da bin ich nun und komm nicht in die Mitte zu dieser Plattform wo ich mich draufstellen soll ...
gruß
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Da geht doch noch ein weg zu einem anderen Raum ab wo gleich links ein Schalter ist. Der öffnet "unten" eine Tür, da durch, bis ans Ende, da is der Schalter der die Türen zur Pfeilabschussposition freischaltet. |
|
|
22.04.2006, 04:41 |
|
tungdil86
Archer

Herkunft:
 |
|
Jo genau du kommst doch in den großen Raum rein, wo die Statue steht, und wo du später den Pfeil rein schießen sollst. Du gehst da ja die Treppen rauf und stehst vor der Statue und wenn du jetzt mal nach rechts gehst wirst du irgendwann einen Seitengang sehen der nach links führt. Der dürfte sogar auf gleicher Höhe zu den verschlossenen Türen und der Platform sein, auf die du ja gelangen musst um den Pfeil abschiessen zu können. Wenn du den Gang gefunden hast, ist ja auch auf Karte eingezeichnet also dürfte kein Problem sein , dann erledigt sich alles von selbst....
Es sei denn du kriegst noch "rein zufällig" en Bug
|
|
22.04.2006, 10:24 |
|
Happy
Scout

Herkunft:
 |
|
|
22.04.2006, 16:39 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
@ Happy
Hallo!
Also das is ganz easy...Du hast nur übersehen das der Schalter (Screenshot 4) eine geheime Türe öffnet! Wenn Du vorm Schalter stehst, drehste Dich 90° nach Rechts, springst über die Brüstung läufst bis zur Wand und dann an der Wand entlang nach Links. Der Schalter kann aber mehrfach ausgelöst werden, also Du kannst die Türe immer wieder öffnen und schliessen. Also ned verzweifeln, wenn Du die Türe mit Deiner letzten Schalter aktivierung erst wieder geschlossen hast ;-)
Nachdem Du dann in den geheimen Raum gelangt bist und Dich da durchgekämp0ft hast, wirste einen Schalter finden, der die beiden Tore schliesst, damit Du endlich auf den Schalter auf den Boden springen kannst ;-)
Also viel Spaß und ich drücke Dir die Daumen, daß Dir die Mönche ned grundlos den Arsch aufreissen so wie mir, ohne mir die Rolle auszuhändigen
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
22.04.2006, 20:38 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
22.04.2006, 21:03 |
|
Happy
Scout

Herkunft:
 |
|
Ja thx euch allen hat geklappt 
gruß
Dieser Beitrag wurde von Happy am 24.04.2006, 19:48 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 22:17 |
|
|