Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » dunkle bruderschaft: reinigung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manji
btw , gibt es net für jeden char einen insert befehl für die konsole? das würde das problem doch lösen oda ?

nach sowas frage ich ja schon die ganze zeit^^

11.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich nerve aber ich brauche HIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!

11.04.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Editieren kannst du das Topic auch bumpen...

11.04.2006, 14:01
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

hab da was gefunden

http://www.gamewinners.com/DOSWIN/blelderscrolls4.htm

da stehen 2 befehle

Effekt Befehl

Set all quest stages - completeallqueststages
Complete all quest stages - caqs

villeicht kann m,an dadruch die quest als erfüllt markieren gleich mal testen aber vorher saves peichern ^^

edit : ok die caqs sind falsch ich forsche mal weiter was es noch gibt !
also ich hab da ne idee!
es gibt den befehl "movetoqt" der bringt dich dann zum ziel, aber ich weiß nicht ob der das nur zum pfeil macht probiere es mal aus mach die quest mit der reinung als aktiv und gib ine konsole movetoqt ein evtl hilft das

Dieser Beitrag wurde von Manji am 11.04.2006, 14:52 Uhr editiert.

11.04.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Nachdem was bei dem Ladebildschirmen steht is folgendes:

Bei Unsichtbarkeit kann man sich zwar normal bewegen etc. aber nciht angreifen da sonst der effekt erlsicht.

Bei Chamälion kann man angreifen etc. nur ist man halt nicht wirklich unsichtbar. Sondern eher unauffindbar.

EDIT ups falscher thread.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 11.04.2006, 15:00 Uhr editiert.

11.04.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

Zitat:
Original von Manji
hab da was gefunden

http://www.gamewinners.com/DOSWIN/blelderscrolls4.htm

da stehen 2 befehle

Effekt Befehl

Set all quest stages - completeallqueststages
Complete all quest stages - caqs

villeicht kann m,an dadruch die quest als erfüllt markieren gleich mal testen aber vorher saves peichern ^^

edit : ok die caqs sind falsch ich forsche mal weiter was es noch gibt !
also ich hab da ne idee!
es gibt den befehl "movetoqt" der bringt dich dann zum ziel, aber ich weiß nicht ob der das nur zum pfeil macht probiere es mal aus mach die quest mit der reinung als aktiv und gib ine konsole movetoqt ein evtl hilft das

das caqs falsch is hab ich auch gemerkt^^

Dieser Beitrag wurde von Gater am 11.04.2006, 18:58 Uhr editiert.

11.04.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

movetoqt führt mich direkt unter den brunnen der in die zuflcuht der db in cheydinhal führt.

ich brauche nen konsolenbefehl um nen npc zu killen!

12.04.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

ich glaube eher nicht, dass es sowas gibt.
sind hier nicht bei counterstrike mit killallbots oder sowas...

12.04.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

will mir niemand helfen?

13.04.2006, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
baddevil
Scout

Herkunft:

baddevil ist offline

Bei mir saß die Frau (Name nicht gemerkt) in der einen Kneipe/hotel neben dem tor gegenüber der Läden in der Stadt.
dort sass sie meinte mir erzählen zu wollen das iczh nicht mit ihr reden darf und abends is sie losgewandert zum Unterschlupf und dann kontne ich sie endlich umnippeln.

13.04.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Mal ne ganz andere Frage: Wenn dein Pfeil nach draußen, aus der Zuflucht zeigt, kann es doch sein, dass die Quest schon beendet ist und dass du nur noch zum Questgeber zurück musst?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

13.04.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Nein das steht dann im Tagebuch und ich denke das er da reingekuckt hat^^ Bei mir war es am anfang genauso, die Zuflucht gereinigt aber die Schlam****
fehlte. dann hab ich auf die karte gekuckt und gesehen das ein roter pfeil auf ner straße südlich von cheydinal war. Dann bn ich hingeritten (hossa^_^) und sie da gesehen, und gleich getötet. Dann war die Quest beendet. Abundzu war diese schla*** auch in Cheydinal musst ein bissl gucken

13.04.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

*thread vor Verzweiflung hochpush*

14.04.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

Zitat:
Original von Gater
*thread vor Verzweiflung hochpush*

habt doch mitleid und helft mir...

15.04.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Was zeigt denn der Kompass genau an? Eventuell hilft es, wenn du mal ne andere Mission aktiv schaltest und dann die Reinigung wieder aufrufst. Alternativ gab es in MW nen Konsolenbefehl, der alle Charaktere in dieser Zelle an ihren Ursprungsplatz versetzt. Weiß nicht, obs das auch für Oblivion gibt...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

15.04.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline

in anbetracht der tatsache das du mittlerweile schon 4 tage nach ner lösung suchst hättest du theoretisch auch nomma laden können und die paar stunden nochmal spielen können auch wenns sehr frustend ist
leider hab ich desweiteren auch keine idee wie man dir da helfen kann! hast du auch mal auf der nahbereich map geschaut? die große karte ist häufig seeeehr ungenau was das ziel anbetrifft

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

15.04.2006, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

der kompass zeigt sowie die nahansichtskarte auch direkt auf die leiter die aus der zuflucht raussucht.

gerade weil ich inzwischen 4tage spiele ist neuladen noch sinnloser geworden inzwischen sind es vllt 15-20 spielstunden danach^^

es wird doch wohl irgenden konsolenbefhel geben der mir helfen kann?!?

16.04.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline

.

17.04.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

anscheind gibt es nix was dir helfen kann tuht mir/uns Leid : /

18.04.2006, 04:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR