| Autor |
|
positribe
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ganz seltsames Phänomen, die Dar-Ma Quest war gestern nicht zu beenden, heute hab ich das Spiel neu gestartet und hab jetzt wieder die zusätzliche Dialogoption bekommen, quest fertig...komisch, aber egal fertig wenn nur die Abstürze nicht wären
__________________ prinzipiell räume ich jeden dungeon erstmal leer, wenn ich ihn finde
|
|
11.04.2006, 19:14 |
|
Dr.Schnaggels
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi...ich habe das Problem ,dass bei "Verderbnis" der Säufer nicht stirbt und ich somit keine Beweise gegen den Hauptmann bekomme. Ich gehe mit ihm zusammen zu seinem Haus, das HUD verschwindet und er und ein Soldat starren sich nur noch an(er sollte ihn ja eigentlich töten)...dann läuft garnichts mehr, keiner redet und ich muß neu laden!
Überhaupt redet keiner mehr bei mir...von dem Bug,dass bei manchen NPC die Sprachausgabe wegfällt und die Untertitel zu schnell wechseln habe ich gehört aber bei mir ist es so bei gut 90% der NPC seitdem ich Meister der Kämpfergilde bin...bin jetzt auch die Magiergilde durch aber keine Verbesserung ist in Sicht!?
Danke schonmal im voraus für Antworten.
|
|
24.04.2006, 13:29 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von benbow2
Bei mir bleiben es noch zwei Quests (KUD-Ei und die gerettete Tochter) die nicht funktionieren. Beim Wächter
habe ich das Schiff selbst gefunden: bei den anderen (Mainquest) lag es an meiner Dummheit= nicht die Antworten runtergescrollt ! (DANKE an EracanSan).
1. Man geht mit ihr hoch zum Träumer, das erste Questgespräch beginnt automatisch.
2. Man geht näher zum Träumer, sie folgt zwei Schritte und dann kommt das eigentliche Quest-Startgespräch ("seid ihr bereit...?")
3. Amulett anlegen, pennen, Traumwelt 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
24.04.2006, 15:53 |
|
illuminatic
Scout

Herkunft: Double D Town (Trachau Triad Territory)
 |
|
|
ich hab da auch ein prob bei der Quest mit dem Einsamen Wanderer und zwar findet sich in der Emma Gray kein Tagebuch der Questpfeil ist zwar da aber es ist kein Buch in sicht.
__________________ wenn du glaubst was du siehst, schau mich an und sag ill du bist dope wir sind weak.
ihr wollt nem jungen Forum ein bissel leben einhauchen na dann ab auf http://create.de.ki/
|
|
07.06.2006, 21:57 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
|
bei mir lag da ein buch hab das quest gestern erst gemacht.
ich habe gerade das problem das ich hironimus lex im havenviertel beobachten soll.
nur steht alles still wenn der dedra weg geht, und verschwinden tut der auch nicht.
shice dg + mein haus kann ich wohl knicken.
edit:
habe gerade ein anders quest gemacht, danach zurück ins hv
und alles ging glatt.weiter gehts
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
Dieser Beitrag wurde von BroCk am 08.06.2006, 01:08 Uhr editiert.
|
|
08.06.2006, 00:31 |
|
illuminatic
Scout

Herkunft: Double D Town (Trachau Triad Territory)
 |
|
|
Beim ersten mal war auch ein Buch da dann musste ich aber neu laden da ich gegen die Geister nicht ankam (keine Silber oder Verzauberte Waffe dabei) und als ich jetzt den Quest machen wollte guck ich in der Kabine auf den Tisch aber das Buch liegt nicht da.
Kommt schon irgend einer muss doch wissen wie ich an das Buch komme oder wie es weiter geht ich hab auch keinen Schlüssel für die letzte Tür kann also den Käpt'n nicht töten.
Man kann doch irgendwie auch verschlossene Türen öffnen mit Konsole oder so hab kein plan davon aber vieleicht kann jemand von euch helfen.
see ya, illuminatic
__________________ wenn du glaubst was du siehst, schau mich an und sag ill du bist dope wir sind weak.
ihr wollt nem jungen Forum ein bissel leben einhauchen na dann ab auf http://create.de.ki/
|
|
08.06.2006, 15:56 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
|
hi
also mit ^ konsole öffnen dann mit tcl geistmodus aktivieren (und deaktivieren)
den schlüssel sollte aber einer der geister bei sich haben...da sollten ca 5 geisters sein.
ansonsten probiere: raus da. anderes quest aktiv schalten. das machen. wieder anders quest aktivieren. und wieder rein da.
hat bei mir geholfen...
gruss
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
|
|
09.06.2006, 16:18 |
|
|