| Autor |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
|
bei mir hat der quest auch einige nerven gekostet!
selbst wenn die gräfin im raum ist, sobald dich einer beobachtet wie du den spell in die meute feuerst gilt der quest als nicht bestanden!
ich habs folgendermaßen gemacht: mit wache labern am richtigen tag! egal was man an hat, dir wird der zutritt gewehrt! und dann einfach im party raum ganz hinten in die ecke an die gegenüberliegende tür wo es zu den bediensteten räumen geht! da im schleichmodus einfach eine saftige ladung auf den tisch ballern und schwups sind alle (einschließlich dir) nackt! daraufhin sollte die meldung kommen das man sich zum schrein zurück begeben soll.
das einzige prob ist nun ohne jegliche ausrüstung, unbescholten vor der wachen meute wegzulaufen! aber das sollte eigentlich kein prob sein! hacken in den teer hauen und ab durch die mitte!
__________________ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
16.04.2006, 18:06 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Hm, ich hab jetzt schon mehrere Tag gewartet...und immer wieder probiert, aber immer das gleiche, es kommt keine Meldung, außerdem kommt auch niemand dazu, es sitzen immer 4 Leute am Tisch.Wieviele müssten es denn sein?
|
16.04.2006, 18:13 |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
|
schon mehrere tage O_o
das ist aber nicht gut! sobald du den quest bekommst heisst es im quest text: am nächsten tag um 8 uhr abends.... und genau dann solltest du auch dort aufkreuzen! vor 7 lässt die wache dich nicht rein.... so zwischen 8 und 9 sollte es jedoch keine probleme mehr geben!
wenn du alles richtig machst sollte die gräfin, ihr adjudantin sowie 4 weitere gäste anwesend sein! vllt auch einer mehr! aber wichtig ist, dass du wirklich am folgetag des questerhalts zur stelle bist!
__________________ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
16.04.2006, 18:16 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
|
Ich war ja am gleichen Tag noch dort und erst hat mir die Wache den Zugang verwehrt, um 8 oder so wurd ich dann reingelassen. Egal wie ich dann den Zauber ausführe, ob mit oder ohne gesehen zu werden, ich bekomme keine Meldung...
Edit: Ich hab gerade gesehen, dass 6 Leute am Tisch sitzen sollten, bei mir sinds aber nur 4...und es kommt auch niemand..was mach ich da?
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 16.04.2006, 18:24 Uhr editiert.
|
|
16.04.2006, 18:23 |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
|
das suckt natürlich 
hmmmm ist denn die gräfin mit von der partie? denn auf die kommt es ja schließlich an....
du musst nicht am selben tag sondern am nächsten dort aufkreuzen! ansonsten bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos....
aber vllt tröstet es dich ja das die belohnung eh nichts taugt sofern du nicht ALLE daedra quests beenden willst.... was ansich schon nicht wirklich reizvoll ist da du dich ja dann auch von umbra entledigen musst 
|
|
16.04.2006, 21:18 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
|
Nee, ich glaub die Gräfin ist nicht dabei...es sitzen vier Leute an den langen Enden...ich schätze, dass die Gräfin am Kopfende sitzt? Und was hat Umbra mit den Daedraquests zu tun? Braucht man das für eine?
Edit: Also ich hab jetzt nochmal alles probiert, ich komm zum richtigen Zeitpunkt dahin, aber die Gräfin ist nicht da...
Gibts vielleicht einen Konsolenbefehl zum Beenden der Quest? Langsam nervts mich
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 18.04.2006, 00:32 Uhr editiert.
|
|
16.04.2006, 21:47 |
|
Drunkenmaster Blade
Scout

|
|
|
Wenn ihr den Zauber auf die Gräfin ausführt müsst ihr darauf achten, dass diese danach auch wirklich nackt ist!! Wenn das der fall ist müsst ihr bloß weg laufen. Ihr dürft ggf. erst nach der erfolgreichen QuestMeldung verhaftet werden. Mit der Meldung dauert ein mom.
@elpresidente: es gibt ein Kosolenbefehl. Schau mal hier .
__________________ Du kannst nicht wissen was ich mache, weil ich es selbst nicht weiß!
|
|
18.04.2006, 13:50 |
|
sdMAX
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Habe das selbe Problem, hatte dazu auch noch einen extra Thread eröffnet! Habe einen riesen Hals, auch bei mir sitzen immer nur vier Personen am Tisch, keine Gräfin! Vermute mal das liegt daran das ich sonst schon lange alle Missionen in dem Kaff und bei der Gräfin gemacht habe
Das ist eine riesen Sauerei, die Bethisda Penner sollen zusehen einen ordentlichen Patch rauszubringen und nicht 1000 Miniadds zum Kohle scheffeln. Sowas regt mich echt auf da habe ich doch schon mal wieder kein Bock mehr weiterzumachen, jetzt muß ich aufpassen das ich nicht ausfallend werde.
Dieser Beitrag wurde von sdMAX am 22.04.2006, 01:51 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 01:51 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
|
Mir ist das ganze passiert, ohne dass ich die Gräfin davor auch nur einmal gesehen habe. Also an den Missionen kann es nicht liegen -.-
|
22.04.2006, 02:18 |
|
Puscher
Scout

|
|
|
Ja, hallo erstmal. Ich weiß wieso bei manchen, unteranderem auch bei mir, immer nur vier personen am Tisch sitzen. Die Gräfin macht nämlich einen Spaziergang nach Bravil oder ist in Bravil oder ist auf den Weg zurück.
Oblivion checkt einfach nicht das die Gräfin für den Quest wichtig ist und lässt sie weiter umher wander, glücklicherweise ist sie unsterblich, woher ich das weiß als ich die blöde B#tch fand ist mir "ausversehn" das Schwert aus der Hand gerutscht (war echt ein wenig befriedigent)
Die Lösung des Problems basiert also auf Zufall entweder hat man glück und die Gräfin ist im Schloß oder wie bei mir sie ist auf Reisen
Kann mir mal jemand die ID der Gräfin für die Konsole geben ich hab echt kein Bock ständig zu hoffen das sie da ist
Danke im vorraus
Dieser Beitrag wurde von Puscher am 27.04.2006, 19:46 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 19:45 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Puscher
Ja, hallo erstmal. Ich weiß wieso bei manchen, unteranderem auch bei mir, immer nur vier personen am Tisch sitzen. Die Gräfin macht nämlich einen Spaziergang nach Bravil oder ist in Bravil oder ist auf den Weg zurück.
...
Und das macht sie "In den Iden eines jeden Monats", wie mir ihre Ober-Zofe, Hlidara Mothril, freundlicherweise mitteilte.
Zwischen dem 15. und 17. macht es also keinen Sinn, sie zu Hause zu suchen.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
27.04.2006, 20:08 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Um bei dieser Quest nicht verhaftet zu werden, sprecht ihr einfach den Zauber auf die Gräfin und wenn der grüne Ball in der Luft schwebt, also noch nicht getroffen hat, macht schnell das Inventar auf und trinkt einen Unsichtbarkeitstrank.
Quest gelöst ohne Verhaftung.
|
|
27.04.2006, 20:38 |
|
sdMAX
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Crimson
Zitat: Original von Puscher
...
Und das macht sie "In den Iden eines jeden Monats", wie mir ihre Ober-Zofe, Hlidara Mothril, freundlicherweise mitteilte.
Zwischen dem 15. und 17. macht es also keinen Sinn, sie zu Hause zu suchen.
Also ich habe über zwei Wochen jeden Tag geschaut ob die Gräfin da ist - ohne Erfolg, habe dann nochmal vor dem Sanguine Quest geladen und weiter gespielt und bin deutlich später nochmal hin und habs nochmal versucht - ohne Erfolg.
Wenn ich diese B**CH irgendwo finde gibts aber auch mächtig kloppe
|
|
27.04.2006, 22:18 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Macht es doch einfach so wie ich!!!! wartet bis einer aus der Tür kommt lauft schnell hindurch und sprecht den spruch
bei mir war (auch wenn ich erwischt wurde damit der Quest beendet)
__________________ LALALALALALALA
|
|
27.04.2006, 22:29 |
|
sdMAX
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Macht es doch einfach so wie ich!!!! wartet bis einer aus der Tür kommt lauft schnell hindurch und sprecht den spruch
bei mir war (auch wenn ich erwischt wurde damit der Quest beendet)
Ich glaube das Hauptproblem ist, das bei einigen die Gräfin die man mit dem Spruch erwischen muß nicht im Schloß bzw, in der Stadt oder sonstwo ist (BUG), sie erscheint einfach nicht wie sie eigentlich sollte. Das mit dem Spruch ist eigentlich kein Problem...
|
|
28.04.2006, 00:49 |
|
MrAnderson
Bard

|
|
|
Du finderst den Wein im Schloss von Chydinal
28.04.2006, 17:11 |
|
Puscher
Scout

|
|
|
Ich hab die Lösung!
"It's not a bug, it's feature" Da die KI von Oblivion soooo clever ist hat die Alte einfach schluß gemacht mit dem Grafen und ist mit dem Leibwächter durchgebrannt. Der Graf sitzt jetzt immer ganz alleine auf seinem Thron.
Nein mal im ernst die Alte verbringt mehr Zeit in der Wildnis als jeder andere, kriegt ständig einen auf die Omme gedroschen und schafft einfach nicht den Weg nach Hause oder ist komplett verschwunden.
Währe echt cool wenn jemand der Ahnung von der Sache hat
'nen Fix schreiben würde. BITTE
|
|
28.04.2006, 20:07 |
|
amilate
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hallo alle miteinander...
"@elpresidente: es gibt ein Kosolenbefehl. Schau mal hier ."
Also bei mir taucht die Grafin prompt auch nicht auf und ich will jetzt per Editor weitermachen.
Nur finde ich unter "hier" nur kryptische Fragmente; d.h.
einen Teil des Befehls. Was fehlt ist eine questID oder die nummer der gräfin.
BSP:
player.placeatme 28fb6 1,256,0
bringt den Ork aus Skingrad zu mir;
welche Nummer brauche ich für die Gräfin?
oder:
player.setstage MS02 90
Soll ja die Geisterhausqueste in Anvil voranbringen; aber was hat die Sanguinequeste für einen Code?
Im Editor habe ich auch nix gefunden.
Und hier im Forum steht auch nix dazu (auch nicht unter dem angegebenen Link)
Kann jemand helfen?
Danke, amilate
|
|
26.05.2006, 23:30 |
|
|