Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vilverin Umbra » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge! Dir sind nicht viele Sachen entgangen... bis auf reichlich Siegelsteine! Aber die ganzen Daedras kommen bei einem höheren Level trotzdem noch in der "normalen" Welt von Tamriel vor. Einige Zauberer erschaffen sich solche Wesen. Und dann gibt es da noch einen Schrein, bei dessen Quest Du nochmal nach Oblivion geschickt wirst.

Und auch Dremoras kann man in einen Seelenstein bannen. Schwarzer Seelenstein! Den braucht man für alle Humanoiden, zu denen zählen die Dremoras auch.

Zum Thema: Umbra kann man auch ganz gut mit der Schild-hoch-Schwerthieb-folgt-Technik erledigen. Einfach mit Schild in den Block gehen und sobald sie zugeschlagen hat, einen kurzen Schlag ausführen. Das ganze dann wiederholen bis sie platt ist. Zwischendurch empfiehlt es sich sein Schwert in Gift zu tunken. Lähmen, Elementarschaden oder Schaden Konstitution sind ganz vorteilhaft. Weitere Taktik: Man feuert den Zauber Mühsal auf sie ab und attakiert sie dann von der Ferne mit Pfeil und Bogen oder halt mit Zauber. Man muss nicht extra durch die ganze Höhle sprinten.

Dieser Beitrag wurde von Anubis-Ohr am 04.05.2006, 11:20 Uhr editiert.

04.05.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe grade die Dukle Bruderschaft abgeschlossen und Diebesgilde hatte ich schon. Jetzt wollte ich diese Schwerter holen Umbra oder Goldbrand, von denen hier immer die Rede ist. Bin level 21 und paar Schreine habe ich auch schon gemacht. Wo sind denn die Schwerter genau?? Hab westlich der Kaiserstadt gesucht, aber da find ich irgendwie nischts..

Edit: oh..umbra hab ich schonmal...war leichter als ich dachte..die hat mich nicht mal berühren können

Dieser Beitrag wurde von Namal am 07.05.2006, 08:39 Uhr editiert.

07.05.2006, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR