Autor |
|
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^
 |
|
Also ich habe mal meinen lvl 10 Dieb ausprobiert wie er auf verschiedene Schwierigkeitsgrade reagiert mit seinem Bogen:
ganz leicht: ein schuss und das wars auch wenn man den Gegner erst verfehlt und im Nahkampf ist kann man ihn mit einem schuss aus dem Bogen noch töten
Normal: Drei bis vier schüsse mit einem Bogen stärke 7 und Eisenpfeilen, wenn er zu nahe kommt Skillabhängig mit einem Schwert/Dolch töten (wenn man nie solch eine waffe benutzt hat lieber auch den Bogen im Nahkampf benutzen)
sehr schwer: Nur mit einem Magischen oder extrem guten Bogen mit den besten Pfeilen, ansonsten "Lauf Forrest! LAUF!"^^
Dies war natürlich nur meine einschätzung mein Charakter ist kein Waldelf oder so mit einem Bonus auf den Schützenskill sondern nur ein Khajiit^^
06.04.2006, 09:33 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Suche dir selber den Platz aus um gegen Gegner anzutreten. Wenn du in engen Räumen bist, lock sie halt woanders hin. Bleib immer in Bewegung und sie sollten dich weder im Nahkampf noch im Fernkampf treffen. Kann zwar manchmal alles etwas mühselig sein aber niemand hat behauptet es wäre einfach. Was dein Geldproblem angeht kann ich dir wirklich nur empfehlen schnellstmöglich die Diebesgilde zu finden und ihr beizutreten und dann das zu machen was Diebe normalerweise auch tun. 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.04.2006, 09:37 |
|
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
also ich bin jetzt lvl 16.. (skills stehn in der sig) und klar ist es schwerer als wie wenn ich in die mitte des dungeons laufe... und brüll kommt her hier bin ich... aber das is ja auch der grund warum man einen Dieb spielt.. das man dass nicht will.. oder hab ich da was falsch verstanden?
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
|
|
06.04.2006, 09:44 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Feena
sehr schwer: Nur mit einem Magischen oder extrem guten Bogen mit den besten Pfeilen, ansonsten "Lauf Forrest! LAUF!"^^
Stimmt! Hatte mit meinem ausgebildeten bogenschützen LVL 9 den versuch gemacht gegen einen Skamp. Ich habe über 20 Pfeile verbraucht. Ich denke das spricht für sich.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
06.04.2006, 09:59 |
|
17+4
Crusader

|
|
Meine Erfahrung mit meiner W11/Assassine/Diebin (Lev 14):
Spezialisiert auf: Schnelligkeit, Schleichen, Schütze, Sicherheit
(alle mind. Geselle).
So gut wie kein Problem bis jetzt gehabt, max. Lebensabzug 50% nach nem Kampf. Pfeile bis zum Umfallen, da sehr viele Gegner Pfeile im Gepäck haben und min. jeder zweite Pfeil wieder eingesammelt werden kann.
Habe meine Truhen mit magischen Bögen voll, von denen ich einen immer mitnehme, um Geister zu eliminieren. Ansonsten reicht mein Zwergenbogen + Stahlpfeile voll aus.
Taktik: Anschleichen, Schuß (+Bonus wg. Schleichangriff), Rückzug (bei mehreren Gegner). Durch Ausbau der Schnelligkeit bin ich meistens im (Schleichmodus-)Rückwärtslaufen so schnell wie mein Gegner und kann ihn dabei noch beschießen.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
06.04.2006, 10:29 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Gegner verfolgen dich auch durch Ladebildschirm Türen hindurch. Wenns dir zu eng ist zum Rennen und Schießen, renn einfach aus der Eingangstür von der Höhle raus, die Gegner kommen nach, auch Zombies und Skelette.
Dieser Beitrag wurde von Borathan am 06.04.2006, 12:22 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 12:21 |
|
Kalizkan
Scout

Herkunft:
 |
|
ich muss dem thread ersteller recht geben... es ist verdammt schwer..
anschleichen und schuss.. und vom crit dmg profitieren das ging vor lvll 10 mal mitlerweile bin ich lvl 14 und es ist argh schwer.. frueher konnt ich genau wie ihr es geschrieben habt... ranschleichen... 3fachschaden... deng tot... machen..
aber heute ich war gerade in ner hoehle mit lvl 14 und da muss ich zombies killen.. ich hau denen 3fachen schaen rein sie entdecken mich noch nicht ich kann also nochmal 3 fach dmg reinahaun sie entdecken mich noch nicht... aber sie stehen immer noch.... das ganze muss ich 4 mal machen bei STINKNORMALEN zombies.... dan fallen sie um und jetzt stellt euch mal vor das ich mit dem char an monster gerate die etwas schneller als zombies sind.. wie zb trolle...
PS: ich hab dabei noch viel bessere boegen als die zwergenbögen eingesetzt.. 11 grd dmg und magische boni drauf.. und wenn ich dan lesse " ich weiss gar nicht was ihr habt" sdiese verallgemeinerungen...... dan platzt mir der hals...
hatte ic h btw auch schon da bin ich nach 2 schlaegen tot
Dieser Beitrag wurde von Kalizkan am 06.04.2006, 21:46 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 21:40 |
|
DisasterMaster
Scout

Herkunft:
 |
|
Also bei mir ist es genau umgedreht, ich hab nen Magier und Diebesfertigkeiten und meine Freunde "nur" nen Krieger, ich erzähl jeden Morgen was ich geschafft hab und die Fragen sich wie ich das schaffe. Geldsorgen hab ich erstrecht keine hab über 180000 bin lvl 27 Magier und vom Sternzeichen her Magier. Eigentlich muss man als Magier nur ein paar Punkte auf Blocken sammeln, ich hau erst ein paar mal mit nem Fernzauber drauf und wenn die ankommen und draufhauen Block ich und mach einen Berühr Zauber der für sehr viel weniger Mana recht viel Schaden macht (gillt nur in der Arena, da ich mich sonst anschleich und den Erstschlag mit meinen Dolch mach). Als Dieb (auch wenn du noch nicht in der Diebesgilde bist) muss man doch grade viel mehr Geld bekommen als so ein Krieger der keine Ahnung von Feilschen oder Wortgewntheit hat.
Zitat: Original von Siegnald
Ist doch eigentlich ganz normal, daß es ein Krieger (was du "Hau Drauf" nennst) am einfachsten hat, ist bei jedem mir bekannten RPG so einschl. MW. Danach kommt dann Dieb und das Schwierigste ist normalerweise immer der Magier. Schwertkämpfer etc. sind immer die typischen Einsteiger-Charaktere.
Apropos Magier: Das mit den Geldproblemen kenne ich noch von meinen Magier-Charakteren in MW: Die entsprechenden Gilden sind fast alle ultrageizig (bei der Magiergilde muß man sogar Beiträge zahlen), die Quests bringen fast nichts ein, man hat insgesamt weniger Kohle als Diebe oder Krieger, braucht aber viel mehr wegen der teuren Zaubersprüche und der Ausbildung (man braucht mehr Ausbildung, weil es fast unmöglich ist, die Magieschulen durch Anwendung selbst zu trainieren, solange sie noch niedrige Werte haben)! War sicher auch einer der Gründe, wieso ich mit meinen Magiern in MW nie lange gezockt habe.
Naja wie gesagt ich find es am einfachsten mit Magiern, danach find ich auch noch ziemlich leicht und ziemlich stark sind Diebe am schlechtesten find ich Krieger. (was nicht zuletzt daran liegt das meine Freunde beide nen Krieger gemacht haben und ich mich fast totlach wenn ich seh wie lang die für nen Ggner brauchen, auch wenn sie jetzt schon viel besser sind da sie ab und zu auch mal nen Zauber draufhaun wenn die grade Mana haben).
Bei Morrowind war eigentlich immer die erste Gilde in die ich rein bin die Magiergilde,was auch der Grund war warum ich nach einer Stunde über 20000Draken hatte, ach ja ich liebe Alchemie. Auch wenn ich zugeben muss in MW war der Magier einfach nur schwach da man immer den Zauber erst aufrufen musste bis man ihn wirken konnte was in nem Kampf ziemlich dumm war.
__________________ Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert DICH.
|
|
06.04.2006, 22:04 |
|
|