Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Nirnwurz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wa sbewirkt der trank eigentlich genau?

31.03.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also alleine um die Imperial City herum, wenn man einfach auf der Insel am Wasser entlang läuft, hab ich 6 Stück gefunden. Die andere Seite des Wassers hab ich noch nicht gemacht, kommt aber als nächstes :-)

31.03.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Schlumpf
Scout

Herkunft:

Schlumpf ist offline

Sind die jetzt zufällig oder nicht ?

Falls nicht: Imperiale Hauptstadt im Armenviertel am Hafen, am Ende (Richtung Piratenschiff) des Stegs. Und in der Mission auf der Insel, wo man den Kerl vor der Jagd retten soll. In der Höhle gibt es einen überbrückten See; reinspringen und den Gang durchtauchen, am Ende habe ich meine erste gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Schlumpf am 31.03.2006, 21:12 Uhr editiert.

31.03.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlumpf senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Also einige sind definitiv nicht zufällig, ob das für alle gilt, keine Ahnung.

Wie gesagt, einfach um die Kaiserstadt am Wasser lang rumlaufen und schon findet man 6. Das beim Hafen, am Ufer beim Hafen, um den Ausgang der Kanalisation sind auch zwei. Wenn man dann auch noch die andere Uferseite absucht, kommt man locker auf mehr als 10 (hab noch ned alles abgegrast und bin bei 11). Und das nur in Sichtweite der Kaiserstadt :-)

31.03.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

reiche leute halten sich gern ma ne nirnwurz zu hause im topf (kann man vielleicht rauchen).ansonsten ist im hafenviertel ganz rechts wenn du aus der city kommst eine planta im sand

01.04.2006, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Zitat:
Original von snowlive

würd ich auh gern ma wissen "infravision" was bringt das?

01.04.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von snowlive

+20 leben und infravision für 300 sek. beim schwachen trank.....

01.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von snowman
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ihr benötigt für das gesamte Quest, insgesamt 60 Stück.
1. 10 Für die erste Mission (schwacher Trank
2. 20 Für die zweite Mission (mittlerer Trank)
3. 30 Für die dritte Mission (starker Trank)

nein man brauch noch mehr
ich hab jetz 60 stück zusammengesucht un der will jetz noch 40 haben.....

15.04.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Optimus Primo
Bard

Optimus Primo ist offline

Hier kommt das Problem, die ersten 10 zu finden sind ein Kinderspiel, 20 auch noch kein Problem, 30 war nervig und 40 zu suchen ist einfach nur zum kotz... Das Elexier, dass man bei 30 Stück bekommt ist nett. gibt einen Bonus auf ca 10 Fertigkeiten.

Man braucht also insgesamt 100 Stück.
ich glaube aber, dass die mit der Zeit auch wieder nachwachsen.

Es wird langsam.

19.04.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Optimus Primo
Hier kommt das Problem, die ersten 10 zu finden sind ein Kinderspiel, 20 auch noch kein Problem, 30 war nervig und 40 zu suchen ist einfach nur zum kotz... Das Elexier, dass man bei 30 Stück bekommt ist nett. gibt einen Bonus auf ca 10 Fertigkeiten.

Man braucht also insgesamt 100 Stück.
ich glaube aber, dass die mit der Zeit auch wieder nachwachsen.

Infravision + Bonus auf zusammen 7 Fertigkeiten und Skills für je 300 Sekunden.
Ind die Pflänzchen wachsen nicht nach!
Ich hab jetzt aus Langeweile beide Küsten und den Niben ohne Nebenflüsse abgesucht und insgesamt 108 davon gefunden.
Nachdem die Quest beendet ist, kann man aber immer wieder Nirnwurz an Sinderion verkaufen - 10 Stück für 50 Gold.

19.04.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
hanub
Archer

hanub ist offline

Also für die ersten beiden Teile der Quest hat es gereicht einmal beide Ufer um die Kaiserstadt abzulaufen. Und ich glaub, da waren auch noch ein paar übrig.

19.04.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanub senden
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein

v-anus³ ist offline

Zitat:
Original von Irian
Also einige sind definitiv nicht zufällig, ob das für alle gilt, keine Ahnung.

Wie gesagt, einfach um die Kaiserstadt am Wasser lang rumlaufen und schon findet man 6. Das beim Hafen, am Ufer beim Hafen, um den Ausgang der Kanalisation sind auch zwei. Wenn man dann auch noch die andere Uferseite absucht, kommt man locker auf mehr als 10 (hab noch ned alles abgegrast und bin bei 11). Und das nur in Sichtweite der Kaiserstadt :-)

Ich habe bei der Umrundung des Rumare Sees (Beide Uferseiten) 36 Stück gefunden. Wobei ich aber nicht immer sehr sorgfältig gesucht habe, könnten also noch mehr sein.

Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

19.04.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Der ganze Aufwand lohnt sich meines erachtens eh nicht. Als ich die guten Tränke hatte habe ich mir ohnehin immer gedacht, "nee die schluckst du jetzt nicht, das ganze schaffst du auch so irgendwie. " Somit habe ich die Dinger immernoch in meinem Inventar und bin zu knauserig die einzunehmen.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 20.04.2006, 09:13 Uhr editiert.

20.04.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Stimmt die Tränke lohnen sich nicht wirklich, das ist eher so ein quest was man nebenbei macht. Eventuell sollte man da ein Plugin machen was die Leistung der Träne verbssert wobei mit Infravision in der Sonne rummrenen ist auch nicht das wahre.

20.04.2006, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich werde den shice eh in meine bude stellen. nur in meiner momentanen bleibe im hafenviertel habe ich im moment nich tso viel platz^^

20.04.2006, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Lächerlich was man da für ein Trank gebraut bekommt.
Und erzählt der nicht das man weitere Tränke in der Stude die man erspielt hat bei Ihm kaufen kann?

Die Sau behält also wohl den großteil vom Elexir *g*

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
In Erzmagier Travens Zimmer steht auch ein Topf damit. Da kommt man auch ohne Magiergilden Quest rein.

Ansonsten find ich immer mal wieder Nirnwurz... wie schon gesagt wurde... man darf nur nicht danach suchen.
Ist ja nicht so wichtig und man freut sich dann wenn man das mal findet.
Wie ein Glückspfennig früher

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 20.04.2006, 10:12 Uhr editiert.

20.04.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Ich suche ständig nach der Pflanze, wenn ich in die Nähe des Wassers gelange, ich finde immer sehr viele von der und es fehlen nicht mehr viele (2) bis 100 damit endlich der Quest abgeschlossen werden kann (hoffe ich).

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

20.04.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
baddie
Crusader

baddie ist offline

rund um leyavin stehen auch relativ viele, einfach immer mal mit ein auge auf das ufer werfen.

20.04.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Was mich nervt ist als ich das Nirnwurz zeug in die Kiste des Erzmagiers getan hab (meine) hat es sich nicht vermehrt sondern is verschwunden!

20.04.2006, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Weird_Sanguine
Scout

Herkunft:

Weird_Sanguine ist offline

Oha das ist ärgerlich, kann sein dass du jetzt nicht mehr genug hast um die Quest wirklich abzuschließen, mehr als 110 hab ich nämlich auch nicht gefunden.
Denke mal es liegt entweder daran dass es sich bei Nirnwurz um keine Reagenzie handelt (du selbst kannst damit ja nix brauen) oder dass du zu lange gewartet hast und das Zeug in der Truhe verrottet ist, das wird ja automatisch gelöscht wenn du es nach dem Verfielfachen nicht automatisch rausnimmst.

20.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weird_Sanguine senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR