Autor |
|
BALFOR
Scout

|
|
hab den quest nochmal gemacht.hat geklappt.danke
__________________ Killing with Style!
|
|
10.05.2006, 16:57 |
|
Demogorgon
Bard

|
|
Bei mir tritt auch ein Problem in diesem Quest auf, jedes mal wenn ich mich auf den Stuhl setze ertönt die Kampfmusik und alle stürmen auf mich los. Allerdings werd ich nicht angegriffen, und aufstehen ist nicht weil ich mich nicht mehr bewegen kann. Gibt es eine Lösung für das Problem?
Es kommt zum Kampf selbst wenn kein Mönch mehr im Raum ist ich mich auf den Stuhl setze und der Mönch der mir die Rolle bringen soll, meint nur noch: "Wer ist da?" Juhuu, Kampf die 400te.
__________________ I'm not racist, I hate everyone
Dieser Beitrag wurde von Demogorgon am 12.05.2006, 09:27 Uhr editiert.
|
|
12.05.2006, 08:56 |
|
Namal
Healer

Herkunft:
 |
|
Hast du die vielleicht angesprochen?? Das darfs du nämlich nicht. Sonst weiß ich auch nicht, probier es mal mit nem alten Spielstand
|
|
12.05.2006, 11:02 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Demogorgon
Bei mir tritt auch ein Problem in diesem Quest auf, jedes mal wenn ich mich auf den Stuhl setze ertönt die Kampfmusik und alle stürmen auf mich los. Allerdings werd ich nicht angegriffen, und aufstehen ist nicht weil ich mich nicht mehr bewegen kann. Gibt es eine Lösung für das Problem?
Es kommt zum Kampf selbst wenn kein Mönch mehr im Raum ist ich mich auf den Stuhl setze und der Mönch der mir die Rolle bringen soll, meint nur noch: "Wer ist da?" Juhuu, Kampf die 400te.
Das Problem hatte ich auch und zwar habe ich mich von oben her unbemerkt reingeschlichen und auf den Stuhl gesetzt. Konnte nichtmehr aufstehen und alle haben mich angegriffen.
Als ich den regulären Weg reingegangen bin (ohne schleichen), also unten auf dem Stockwerk wo der Stuhl ist und man am Anfang so komisch hinten rumlaufen muss und den Hebel ziehen, bei dem Typ der auf dem Stuhl sitzt, hat es geklappt. Probier das mal aus.
|
|
12.05.2006, 12:23 |
|
Demogorgon
Bard

|
|
Danke für den Tipp, wenn ich unten lang gehe funktioniert es, leider steht er dann aber nicht mehr vom Stuhl auf
__________________ I'm not racist, I hate everyone
|
|
12.05.2006, 14:16 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Demogorgon
Danke für den Tipp, wenn ich unten lang gehe funktioniert es, leider steht er dann aber nicht mehr vom Stuhl auf
Das hab ich vergessen dazu zu schreiben: Ich bin glaub vor dem Aufnehmen der Schriftrolle vom Stuhl aufgestanden, weiss es aber nichtmehr genau. Probiers mal aus.
|
|
12.05.2006, 15:01 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Du musst von Stuhl aufsrehen, dabb die Rolle nehemen und dann weggehen daraufhin wirst du angegriffen du läufst einfach weiter und dann hast dus
__________________ LALALALALALALA
|
|
12.05.2006, 15:52 |
|
Empath
Scout

Herkunft:
 |
|
hab anderes Problem ... wenn man unsichbarkeitszauber hat ist es voll easy ... aber hatte beim ersten mal nen bug dass beim hinsetzen einen die monche angreife ABER in der beiden Truehen im Schrank liegt ein endgeiler Amulett mit ueber 15 geschicklichkeit und schaden reflektieren 35 % !!! ,.... das Dumme daran ist dass der net mehr gedrpt wird nachdem ich s neugemacht habe ohne dass moenche einen angreifen ... weiss jemand wo der trick an der sache ist wann da amulett erscheint wann nicht ???
|
|
16.05.2006, 00:52 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Empath
hab anderes Problem ... wenn man unsichbarkeitszauber hat ist es voll easy ... aber hatte beim ersten mal nen bug dass beim hinsetzen einen die monche angreife ABER in der beiden Truehen im Schrank liegt ein endgeiler Amulett mit ueber 15 geschicklichkeit und schaden reflektieren 35 % !!! ,.... das Dumme daran ist dass der net mehr gedrpt wird nachdem ich s neugemacht habe ohne dass moenche einen angreifen ... weiss jemand wo der trick an der sache ist wann da amulett erscheint wann nicht ???
Das ist ein random Item und das wird generiert sobald du die Zelle betrittst nicht wie in MW bei jedem Quickload.
Hast leider Pech gehabt, es sei denn du willst dir den Stress geben und so lange vor dem Raum wieder laden, zum Schrank hingehen und kucken ob das Amulett irgendwann mal wieder drin ist.
|
|
16.05.2006, 07:21 |
|
NDakota79
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich fürchte ich muss den Thread auch noch einmal aufgreifen, hab ebenfalls ein problem bei der quest, nur etwas später... wenn ich dem graufuchs schon die schriftrolle gegeben hab und ich dann milona umbranox einen ring vom fremden geben soll. wenn ich das mache enttarnt sich der fremde als graufuchs und eine sequenz beginnt wo ich mich nciht bewegen kann. doch nach 1 satz oder so vom graufuchs bleibt die sequenz stehen und nix passiert mehr. kann mir jemand helfen?
__________________ Zuhörer der Bruderschaft
-der Rest ist nur Tarnung
|
|
26.07.2006, 21:51 |
|
NDakota79
Bard

Herkunft:
 |
|
ok hab mir nen caffè gemacht und ne zigarette geraucht und siehe da! die sequenz läuft weiter. Problem gelöst.
__________________ Zuhörer der Bruderschaft
-der Rest ist nur Tarnung
|
|
27.07.2006, 17:25 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von NDakota79
ok hab mir nen caffè gemacht und ne zigarette geraucht und siehe da! die sequenz läuft weiter. Problem gelöst.
Ja das ist eine gute Problemlösung, bezweifle nur ob es bei allen so einfach geht

|
|
27.07.2006, 20:41 |
|
|