Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schwere Probleme gegen Zombie trotz gutem Char.! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiter im Dungeon gab es ja noch mehr von diesen Zombies, die sich stetig regenerieren.
Hab auf einen eingekloppt bis meine Waffe zerbrochen ist. Und dann abgehauen.
Nach der Arbeit geh ich zurück in die Stadt, nud kauf mir Reagenzien für Feuerschaden Gifte. Hoffe mal dagegen sind die nicht resistent.

Edit: Feuerschaden Reagenzien gibt es sooo selten
Und hab bisher auch keine zwei unterschiedlichen gefunden. Die Idee ist also vorerst gestorben.

Dieser Beitrag wurde von Doyle am 29.03.2006, 19:48 Uhr editiert.

29.03.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es lag definitiv an deinem Glück. Glück beeinflußt _alles_ was du tust. Heisst also vom normalen Schwertschlag, über den Block, bis zur Abwehr eines Schlages durch deine Rüstung. Ich steiger z.B Glück jede Stufe, das hat sich zumindest seinerzeit in MW ziemlich bewehrt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.03.2006, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
paul.muad.dib1
Scout

Herkunft:

paul.muad.dib1 ist offline
  Zombies bekämpfenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einzelne Zombies kann man auch als schwacher Char sehr leicht bekämpfen. Einfach auf sie zulaufen und schlagen und gleich wieder zurück. Da sie öfters zurücktaumeln, wenn sie getroffen werden, braucht man nicht mal extrem viel Platz.

29.03.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paul.muad.dib1 senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Mal ne andere Frage; Ich hab Oblivion auf die falsche Festplatte installiert und schon 6 Std. gespielt kann ich den Ordner einfach verschieben? Und; zum saven: Wo find ich savegames etc???

29.03.2006, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
neo.cron
Archer

Herkunft:

neo.cron ist offline

Savegames findest Du in C:/Dokumente und Einstellungen/Bnutzername/Eigene Dateien/My Games! Also geh einfach Eigene Dateien, dort ist ein Ordner der My Games heißt.

Du kannst es verschieben, aber ich empfehle Dir das Spiel nochmal zu installieren. Dauert ja nicht lange.

Falls Du es verschiebst klappen die erstellten Verknüpfungen nicht mehr und Du musst das Spiel per *.exe im Installationsordner starten. Evtl. finde das Spiel auch die Savegames auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von neo.cron am 29.03.2006, 13:03 Uhr editiert.

29.03.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an neo.cron senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

´Naja bei den Verknüpfungen muss man ja nur die Festplattenbezeichnungen ändern...

29.03.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Es gibt hier im forum ein post, wo beschrieben wird dass die Welt so gesehen mitlevelt, was das monster killen in späteren zeiten schwerer macht, weil die monster einen sogar beim leveln überholen.
Da hat sich Bethesda einen Fehler erlaubt. Die Idee mit dem mitleveln is schon schön, bloß möchte man nicht unbedingt gegen einen blöden Wolf sterben, den man mit lvl 1 doch locker besiegt hat.
Müsst mal gucken hier im forum gibts wie gesagt den link dazu. Wenn die nachfrage besteht such ich sogar selbst danach

29.03.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
DarkNoBody
Scout

DarkNoBody ist offline

Wenn man nen bischen mehr Schwertkampf hat kann man auch nen Schlag (mit ausholen) machen = Zombie taumelt. Du gehst rückwärts Zombie kommt hinterhergerannt. Nun macht man einen Vorwärtsangriff (geht auch ohne das man Meister ist) und das gleiche wieder von vorn.

07.04.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkNoBody senden Füge DarkNoBody in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR