| Autor |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
ich find die diebe nur nciht. ich hab die ganze stadt durchsucht aber nichts gefunden -.-'
|
|
27.03.2006, 20:42 |
|
Harpokrates
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Tassadar
ich find die diebe nur nciht. ich hab die ganze stadt durchsucht aber nichts gefunden -.-'
1. musst du mit ner bestochen Bettlerin sprechten damit du das Graufuchs quest bekommst.
2. Dann in den Seehafen und dort must du dich um Mitternacht in den Garten begeben, der wenn du durchs hintere Tor gehst. Einfach links rum bis du an eine Mauerstößt.
Da bis 12Uhr Nachts warten.
Mfg
Harp
Dieser Beitrag wurde von Harpokrates am 27.03.2006, 21:18 Uhr editiert.
|
|
27.03.2006, 21:10 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
ähm wie bettlerin. in kann in der ganzen stadt die leute nur auf (stadtname) und Gerüchte ansprechen.
|
|
27.03.2006, 21:16 |
|
Harpokrates
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Jo such die nen Bettler oder Bettlerin die solltest du dann kräftig bestechen und auf den Graufuchs ansprechen.
|
|
27.03.2006, 21:22 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
doof nur das das topic bei 90% noch nich da is -.-
vor allem was ist ein Seehafen
Dieser Beitrag wurde von Tassadar am 27.03.2006, 21:48 Uhr editiert.
|
|
27.03.2006, 21:35 |
|
Westcliff
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Harpokrates
1. musst du mit ner bestochen Bettlerin sprechten damit du das Graufuchs quest bekommst.
2. Dann in den Seehafen und dort must du dich um Mitternacht in den Garten begeben, der wenn du durchs hintere Tor gehst. Einfach links rum bis du an eine Mauerstößt.
Mfg
Harp
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Falsch. Man mus etwas klauen, sich dabei erwischen lassen, in den Kerker gehen und die Zeit absitzen. Danach bekommt man besuch von einer Dunmer die einem sagt wan und wo man den Questgeber treffen soll. |
|
|
27.03.2006, 22:12 |
|
Harpokrates
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Westcliff
Zitat: Original von Harpokrates
Mfg
Harp
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Falsch. Man mus etwas klauen, sich dabei erwischen lassen, in den Kerker gehen und die Zeit absitzen. Danach bekommt man besuch von einer Dunmer die einem sagt wan und wo man den Questgeber treffen soll. |
Bei mir wars so wie ich es beschrieben habe...
|
|
27.03.2006, 22:39 |
|
Westcliff
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Ups. Hab das mit dem diebesgildenquest verwechselt. Allerdings ist deine Erklärung ebenfals falsch.
Die betler in Leyawin sagen dir nicht wo das auge von Nocturnal ist oder wer es geklaut haben könnte.
|
|
27.03.2006, 23:03 |
|
Harpokrates
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ja so habe ich dich auch verstanden das du das DiebesQuest meintest .
Ansonsten steht die Lösung ja schon auf der ersten Seite....
Sofern man sich das bild genauer anschaut.
Mfg
Harp
|
|
28.03.2006, 00:10 |
|
Westcliff
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Naja die beiden Diebe sind schon schwer zu finden.
Ein kleiner Tip:
In der Quest mit dem Ork im Schloss wird man schon zu ihnen geschickt.
€dit: Dein Lösungsweg istaber auch vollkomen falsch 
Dieser Beitrag wurde von Westcliff am 28.03.2006, 01:22 Uhr editiert.
|
|
28.03.2006, 01:21 |
|
Shair
Healer

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Für alle die es noch nicht geschaft haben, hier ein Ausschnitt wo sich der Schrein genau befindet.
Nocturnal Schrein
Zu der Sache mit der Schreinquest.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Geht nach Leyawiin, und frag ein paar Leuten nach den neues Gerüchten, bei mir bin ich in die Kapelle gegangen. Darauf hin bekommt ich Informationen, dass ihr Weebam-Na und Bejeen in Weebam-Na Haus aufsuchen sollt. Dort angekommen leugnen die beiden das sie was mit der Sache zu tun haben. Kurz darauf das Haus verlassen und wieder eintreten und kurz warten, bis die beiden ein Gespäch anfangen und den Aufenthaltsort vom "Auge von Nocturnal" preisgeben. Dies geht nur, wenn sie euch nicht sehen. Dann auf zur Gezeitenhöhle. Rein, einfach durchrennen, das Auge holen und wieder raus, ohne groß zu kämpfen, zu mind. hab ich das so gemacht. Dann noch abgeben und Belohnung kassieren. |
__________________ Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
Dieser Beitrag wurde von Shair am 28.03.2006, 02:29 Uhr editiert.
|
|
28.03.2006, 01:23 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
das teil rockt, endlich nicht mehr sinnsoles dietrich massaker bei einem schloss^^
|
|
28.03.2006, 07:08 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Den Skelettschlüssel gabs bei Morrowind auch schon, und zwar von dem Diebesgilden Meister in Vivec der sich in einem der Buchläden in den Kanälen versteckt hielt.
|
|
28.03.2006, 09:50 |
 |
Schwiebo
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hi leutz
da dies der erste der elder scrolls teile ist den ich spiele ist die folgende frage vieleicht etwas doof aber....wenn ich diesen schrein betrete dann sagt der mir "nur ein champion bla bla" was wuss ich also tun damit ich das quest bekomme? wenn jetzt einer denkt er müsse schreiben champion "witzig" ^^ dann bitte auch sagen wie ich einer werde oder was ich dfür tun muss!
thx Schwiebo
|
|
28.03.2006, 10:44 |
|
blims
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hatte ich auch die Meldung, bin dann nach jedem Level up wieder hin und mit Level 10 konnte ich die Quest dann annehmen
|
|
28.03.2006, 10:48 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Vvarden
Den Skelettschlüssel gabs bei Morrowind auch schon, und zwar von dem Diebesgilden Meister in Vivec der sich in einem der Buchläden in den Kanälen versteckt hielt.
der Skelettschlüssel hat sich in Morrowind aber aufgebraucht. der hier macht das nciht
|
|
28.03.2006, 22:11 |
|
Diego01
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Shair
Für alle die es noch nicht geschaft haben, hier ein Ausschnitt wo sich der Schrein genau befindet.
Nocturnal Schrein
Zu der Sache mit der Schreinquest.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Geht nach Leyawiin, und frag ein paar Leuten nach den neues Gerüchten, bei mir bin ich in die Kapelle gegangen. Darauf hin bekommt ich Informationen, dass ihr Weebam-Na und Bejeen in Weebam-Na Haus aufsuchen sollt. Dort angekommen leugnen die beiden das sie was mit der Sache zu tun haben. Kurz darauf das Haus verlassen und wieder eintreten und kurz warten, bis die beiden ein Gespäch anfangen und den Aufenthaltsort vom "Auge von Nocturnal" preisgeben. Dies geht nur, wenn sie euch nicht sehen. Dann auf zur Gezeitenhöhle. Rein, einfach durchrennen, das Auge holen und wieder raus, ohne groß zu kämpfen, zu mind. hab ich das so gemacht. Dann noch abgeben und Belohnung kassieren. |
wie darf ich das nun verstehen? braucht man nur das auge, oder muss man lvl 10 sein um den schrein zu aktivieren? oder beides? wäre auchmal ganz nett, wenn jemand sagen könnte, wo das auge zu finden ist. bei mir unterhalten sich die zwei nämlich nicht über das auge. nur das normale blabla....
|
|
29.03.2006, 16:25 |
|
Dawnrazor666
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hast Du die auch mal angesprochen?
|
|
29.03.2006, 18:02 |
|
Diego01
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Dawnrazor666
Hast Du die auch mal angesprochen?
das schon. allerdings haben die über was ganz anderes geredet. ich habe auch garkeine infos von den leuten in der kapelle oder auf dem marktplatz bekommen. irgendwas muss da bei mir schieflaufen....
|
|
29.03.2006, 22:11 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
|
man muss level 10 sein, erst dann kann man den schrein überhaupt aktivieren
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | dann in die stadt und bettler befragen
dann in das haus von denen, die darauf ansprechen
wieder raus und direkt wieder rein, aber im schleichenmodus(also rüstung, schild etc. am besten ablegen)
dann "zuhören" über was die reden, man sollte einfach direkt an der tür stehen bleiben.
dann erhält man eine neue kartenmarkierung, südöstlich der stadt.
da hin, rein in die höle, entweder die monster bekämpfen oder einfach reinlaufen und immer links halten, tauchen, auge aufheben, raus, zurück zum schrein, skelletschlüssel abholen |
aber noch was anderes...
wenn man dann später in die ich glaub "wolkenburg" oder so geht bekommt man den auftrag ein artefakt der diedra zu suchen. wenn man dann mit bruder martin spricht kann man ihm den skelletschlüssel geben.
gibts da auch ne andere möglichkeit weil ich das teil nicht verlieren will?
mfg
|
|
30.03.2006, 07:32 |
|
|