| Autor |
|
bischof
Warrior

|
|
|
mir macht aber dann das spiel keinen spass mehr. ich kann mich mit dem vamp nicht identifizieren und benutze guten gewissens den "cheat mod" 
__________________ ...bitter wie Schnee
|
|
28.03.2006, 23:35 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
28.03.2006, 23:35 |
|
bischof
Warrior

|
|
|
jo hab da auch einen..aber der is mir zu weit vorne.. keine lust die quests nochmal zu machen...
|
|
28.03.2006, 23:38 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
ich mahc grundsätzlcih jede quest 2 mal, will unbedingt schaun obs alternative lösungen gibt (ja ich bin verrückt ^^)
|
|
28.03.2006, 23:41 |
|
bischof
Warrior

|
|
|
so haste viel am spiel.... möglicherweise spiel ich ne andere klasse wenn ichs mal durch hab... einen bösen.. dann würd auch de vampir passen 
|
|
28.03.2006, 23:43 |
|
elminister
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich tu auch vor jeder für mich wichtigen questantwort abspeichern und dann eben einmal die eine antwort dem npc geben und dann die andere nur um zu schauen was passiert wenn etc 
|
|
28.03.2006, 23:48 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Ich hatte gott sei dank noch n spielstand gespeichert bevor ich schlafen ging, und ich kann den vampirismuss nun mit einem krankheit heilen trank leicht heilen - hab danach auch probiert mich ca 60 std hinzulegen, und der traum kam nicht^^ der grund dafür das ich mich 60 std hingelegt habe ist der , das 1. bei deinem status wo krankheiten stehen noch nichts von vampirismus infiziert steht, solange man noch nicht den traum hatte - und so kann nach einnahme des trankes auch kein krankheitsstatus vampirismus verschwinden, so das man weiß aha ich wurde geheilt - ist es also wirklich so das man vom vampirismus nichts mitbekommt, außer das wenn man gg einen kämpft oben wahrscheinlich steht "mit vampriismus infiziert" was man leicht übersehen kann (was ich wohl habe), bis zu dem zeitpunkt wo man schon den traum hatte? oder hab ichs irgendwo beim status übersehen?
|
|
29.03.2006, 12:51 |
|
eronix
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo,
Simple Frage, wo genau bekomme ich die "Vampirgegenmittel-Quest"?
Sie soll man angeblich in der Universität in der Hauptstadt finden -> nichts.
eronix
|
|
29.03.2006, 18:11 |
|
Rusher
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hallo erstmal,
ich bin jetzt so weit dass ich fast alle gegenstände zur herstellung des heilmittels habe, mir fehlt nur noch eins, und zwar die fünf nachtschatten pflanzen. ich hab aber wirklich keine ahnung wo ich die finden kann. weiss jemand wo ich die herbekomme??
@über mir: bei mir wars so ich bin nur zufällig auf den quest mit dem heilmittel gekommen (als ich den hauptquest mit der mystischen gruppe da machte) ich konnte einen kerl in der universität ansprechen auf ein heilmittel. du solltest mal versuchen mit allen npcs in der univeristät zu sprechen.
mfg
rusher
|
|
29.03.2006, 18:23 |
|
eronix
Scout

Herkunft:
 |
|
|
@ Rusher
Habe schon alle angesprochen, leider ohne Erfolg.
Zu deiner Frage, Nachtschatten -> Tollkirsche. Diese kannst Du im Marktvirtel der Hauptstadt im Laden "Hauptzutaten" kaufen.
eronix
|
|
29.03.2006, 20:37 |
|
Rusher
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ah, vielen dank. kein wunder dass ich keine nachtschatten finde 
hm das is komisch also ich hab son kerl angesprochen gleich im ersten raum der universität. der saß dort auf der bank.versteh ich net warum du den quest nicht bekommst
|
|
29.03.2006, 21:42 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
|
bah... endlich, work done ^^
lästige krankheit, wirklich...
[size=4]Java-Map
|
|
30.03.2006, 15:56 |
|
Nico3000
Bard

|
|
|
moin! gibt es eigentlich noch clans, die dir aufträge geben oder irgendwelche special vampir quests, wie in mw? bin schon seit geraumer zeit vampir und sogar in der hhöhle in der ich mich infiziert habe ("öde höhle" ) greifen mich die einwohner an, obwohl ich doch zu derem clan gehöre, nicht oder?
__________________ KLICK - - > Nicotopia - Creating Entertainment < - - KLICK
(mit Parodien auf Richter Alexander Hold Parodie, Blues Clues und die tagesschau )
|
|
30.03.2006, 18:48 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Hab in der gamestar gelesen das das eben n bug ist das infizierungen nicht angezeigt werden. wird wohl auch gepatcht.
|
|
31.03.2006, 15:53 |
|
lonestarr
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ich bin vampier geworden hatt mir am anfang überhaupt nicht gefallen aber mitlweile find ich sau coool (naja man muss zwar jemanden aussaugen wenn man handeln gehen kann aber das ist ja klein problem. wo es händler gibt gibts auch opfer)
als Vampier kann ich sagenhafet 490 Gewicht tragen ohne nur 410 oder so man hatt nachtsicht sehr cool und man kann sich im endstadium auch unsichtbar machen ganz zu schweigen von den besseren werten und den lustigen treumen
|
|
31.03.2006, 16:20 |
|
Elftor
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ok folgendes Problem : hab alles zeug fuer die hexe gesammelt, sie sagt, ich solle in 24h wieder kommen...reise also zu paar locations, schlafe ne runde, kehre zurueck ...sie ist WEG !
ich reise wieder überall hin, übernachte...reise zurueck...immernoch WEG !!!!!!!!!
ich beginne diesen q zu hassen
was soll ic htun ?
edit: so die alte is in ihrem keller, der abgeshclossen war, bin mit unlock cheat rein ,aber sie meint nur : blabla nicht stören.... toll, und der vampir potion mod ist grade nicht zum download..... 
Dieser Beitrag wurde von Elftor am 31.03.2006, 21:22 Uhr editiert.
|
|
31.03.2006, 20:57 |
|
cen
Scout

Herkunft:
 |
|
|
mir gehts grad ähnlich -.-
hab schon danach gesucht... find aber keinen funktionierenden link zum mod -.-
|
|
01.04.2006, 12:16 |
|
Elftor
Scout

Herkunft:
 |
|
|
sorry für doppelpost, aber hat sonst noch jemand dieses problem und kennt ne lösung ? bin kurz davor das spiel nochmal anzufangen. dieser bug nervt echt tierisch
|
|
01.04.2006, 12:54 |
|
cen
Scout

Herkunft:
 |
|
|
01.04.2006, 12:57 |
|
Elftor
Scout

Herkunft:
 |
|
|
super danke ! habs runtergeladen, wo muss denn die esp file rein ? data ? da steht keine anleitung bei
edit.ok habs aktiviert das mod...und wo genau sind jetzt die tränke ? in der file discr. steht irgendwas mit dark brotherhood sankt ? ...aber da steht uach was von haendler in skingrad -.-
edit: ok habs !!! danke nochmal
Dieser Beitrag wurde von Elftor am 01.04.2006, 13:56 Uhr editiert.
|
|
01.04.2006, 13:29 |
|
|