Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » absturz des gesamten bodens » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
CryOfAngel
Archer



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

CryOfAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht ja gar nicht...es ist ja nur an der einen stelle bei einer ruine,alles andere fuktioniert ja...grafikkarte reicht alle mal gefore 7800gt,2giga ram...reichen völlig aus..also daran kann es nicht liegen...und das spiel ist nagelneu,kein kratzer drauf,wie gesagt es lief ja und dann mit mal krach...

23.10.2007, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CryOfAngel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CryOfAngel
geht ja gar nicht...es ist ja nur an der einen stelle bei einer ruine,alles andere fuktioniert ja...grafikkarte reicht alle mal gefore 7800gt,2giga ram...reichen völlig aus..also daran kann es nicht liegen...und das spiel ist nagelneu,kein kratzer drauf,wie gesagt es lief ja und dann mit mal krach...



Inkompatibilitäten müssen nicht am Spiel liegen?Und wenn es nur bei einer Stelle ist,wieso setzt du die Quest dann nicht per Console weiter?Oder ignorierst es?Oder benutzt Cheats?Du machst aus eine Mücke einen Elefanten.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.10.2007, 13:37 Uhr editiert.

23.10.2007, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
CryOfAngel
Archer



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

CryOfAngel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil das ein quest für die magiergilde ist,und ich somit in der gilde nicht weiter komm,und einfach weiter setzen keine ahnung wie das geht...als mädel háb ich da keine ahnung von

23.10.2007, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CryOfAngel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CryOfAngel
weil das ein quest für die magiergilde ist,und ich somit in der gilde nicht weiter komm,und einfach weiter setzen keine ahnung wie das geht...als mädel háb ich da keine ahnung von



Dann sag doch bitte den Questnamen,das wir dir den Befehl raussuchen können?

23.10.2007, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
CryOfAngel
Archer



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

CryOfAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da muss ich erst nach hause...hab leider kein eigenes internet...habt ihr nicht eine liste von den ganzen quests hier,ich weis noch den auftrag hab ich von den magiern in der geheimen uni bekommen...kurz nachdem ich dien totenbeschwörer vermoppt hab

23.10.2007, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CryOfAngel senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, so eine Liste gibt's hier nicht, würde wohl auch den Rahmen sprengen. Fahr doch einfach heute Abend nach Hause, sieh nach und melde dich dann morgen wieder hier. In der Ruhe liegt die Kraft

23.10.2007, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CryOfAngel
da muss ich erst nach hause...hab leider kein eigenes internet...habt ihr nicht eine liste von den ganzen quests hier,ich weis noch den auftrag hab ich von den magiern in der geheimen uni bekommen...kurz nachdem ich dien totenbeschwörer vermoppt hab



Nein.Ich brauche mindestens den Questnamen,besser noch der Name der Ruine,damit ich auf uesp.net die Quest und die Queststages nachschauen kann.

23.10.2007, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
CryOfAngel
Archer



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

CryOfAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des quest heist "befreiung oder festnahme"

23.10.2007, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CryOfAngel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"SetStage MG12Gate 50" sollte dir die Questbox geben,das du zu Traven zurückkehren sollst.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.10.2007, 16:00 Uhr editiert.

23.10.2007, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
CryOfAngel
Archer



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

CryOfAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich hab das problem mit meinem boden gelöst,nun hab ich das nächste problem...die spielfigur friert dauernd ein...alle anderen figuren bewegen sich nur meine nicht,selbst die maus ist auser funktion....so langsam kotzt mich das spiel an...

04.12.2007, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CryOfAngel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=2 der Thread hat evtl. die Antwort.

04.12.2007, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR