Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest: Kaufe ein Haus in Skingrad. Bug ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
katapult
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 51

katapult ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crimson: also das mit den toten npcs ist kein bug!
das sind anhänger der morgenröte die sich irgendwann in attentäter verwandeln und dann halt von den wachen verkloppt werden! viele npcs mit solch "düsteren" namen wie schwarznagel oder menschenhasser oder sowas verwandeln sich früher oder später in kleine talibans


__________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

15.04.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aja. Gut zu wissen.
Wenn die schon als Attentäter mit geringer Überlebenschance geplant sind, werden die ja wohl auch für nichts anderes mehr von unabdingbarer Notwendigkeit mehr sein.
Aber der Ork (Shum gro-Yarug dein Name) sollte wohl eher doch nicht in solchen Kreisen verkehren ... Ich will mein Haus in Skingrad!


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

15.04.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Fl4tl!n3r
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 35

Fl4tl!n3r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das gilt jetzt nicht als Spoiler, aber so gings bei mir!

Also ich hätte keine Probleme mit das Haus zu kaufen, weil bei mir der Ork da ist und ich auch berühmt genug bin.

Bei mir hat der, oder besser gesagt die Gräfin nämlich immer was davon geschwafelt das sie das Haus nur an jemanden verkaufen kann der Ansehen hat. Also bin ich mal "eben" in die Arene in der Kaiserstadt gegangen und hab ein paar Kämpfe gewonnen. Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag oder welchen Arena-Titel man haben muss um das Haus zu kaufen.

Naja auf jeden Fall hab ich es mir nicht gekauft weil es mit 25000 doch etwas meinen Geldbeutel sprengen würde.


__________________
Fl4tl!n3r, Level 13

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

16.04.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
Ravenheart
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 13

Ravenheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch mal ne Frage zu diesem "Quest".

Habe keinerlei Probleme den Ork zu finden bzw das Haus zu kaufen, aber wenn man sich das Häuschen kauft und es dann zum ersten mal betritt, bekommt man doch als Folgequest die Aufgabe ein paar Möbel zu kaufen. Hab das dann auch gemacht, hatte zwae nicht die ganze Kohle über um alles an Möble zukaufen, aber doch schon so einiges. Bloß warum bleibt das Quest aktiv geschaltet mit den Möbel ? Ist das erst gelöst, wenn ich alle Bereiche gekauft habe ?

16.04.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte das Möbelquestproblem bei einem Haus in einer anderen Stadt auch, der Eintrag lässt sich nicht abschließen, aber so tragisch ist das imho nicht.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.04.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ravenheart
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 13

Ravenheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte es eben doch beenden, nachdem ich die Möbel für die Bediensteten gekauft habe.

Nur ein Frage bleibt jetzt noch offen.
Kann ich die Dunkle Bruderschaft abschliessen, wenn ich die Rosendornhalle kaufe oder muß ich bei der "Party" in ein anderes Haus in Skingrad ?

16.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
Rian
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Rian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe Problem mit dem Ork.
Zuerst war er da, Da hatte ich nicht genug Ruhm. Dann hatte ich nicht genug Geld und jetzt hab ich alles, nur derOrk ist weg. Das letzte was ich gemacht habe, ist, das ich Erz Magier wurde.Der Pfeil dirigiert mich Strack gegen den Baum neben dem Felsen unterhalb der Brücke.


Da hätte ich dann noch zwei Fragen.

1. Habe ich eine Notiz in der es um Schwarze Seelensteine auf den Altar blablabla. Die Quest ist beendet, den Zettel werd ich nimmer los.

2. Habe da jetzt 4 Flaschen Schattenwein, allerdings komm ich in der Quest nicht weiter, weil ich keinerlei Aufträge bekomme. Es erscheint weder ein Pfeil noch sonst was. Da steht halt nur, das ich die Flaschen besser noch behalten sollte.

Achja, Allgemeines zum Spiel. Im Spiel bin ich Männlich ( im RL auch ) aber warum Quatschen mich manche Wachen mit : "Die Heldin von Kwatch " an. Auch in anderen Situationen werde ich als Weibliche NAtur gehalten ( Nein es ist nicht die 3. Form des Redens ).
Es ist nicht weiter tragisch, ist mir nur so Aufgefallen.

Ich habe mir ein paar plugins gezogen. Mal schauen, ob sich das eine oder andere ändert und ich meinen Weg fortsetzten kann.

16.08.2006, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rian senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR