Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fahler Pass » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Fahler PassAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss für ein Quest zum Fahlen pass doch weder wird mir ein Questpfeil auf der Karte angezeigt noch die Ortschaft
Wo ist der fahle Pass?

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

05.04.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Hafish
Archer

Herkunft:

Hafish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob das ein Bug ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich aus Spielspaßgründen schon länger ohne den Pfeil spiele.

Allerdings gibt es einige Quests, bei denen man etwas suchen soll, dazu dürfte auch der Fahle Pass gehören. Guck mal in dein Inventory, da ist ein Tagebuch von einem Akaviri Soldaten drin, da ist ne Wegbeschreibung. Wobei die auch verbugt ist, bei letzten Hinweis steht meines Wissens, man solle nach Süden gehen, muss aber Norden heißen.

05.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hafish senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
von Drachenklaue nach Westen bis zum Denkmal. Dann einfach nach Norden zu Serpent's Trail, was nur nicht übersetzt ist und Schlangenpfad heißen muss, wie im Tagebuch beschrieben

05.04.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

Wenn du dann durch den Schlangenpfad gegangen bist, musst du einfach nur dem Weg folgen, bist du die Meldunge bekommst, dass du die Ruinen gefunden hast und sie untersuchen sollst. Da ist dann der Eingang zur Festung, in der das Amulett für die Gräfin ist.

05.04.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Kidoh
Archer

Herkunft:

Kidoh ist offline

Ich hab auch noch ne Frage zu der Quest bzw zu der Burg.
Und zwar findet man vor dem Eingang zur alten Akaviri Burgruine ein vereistes Fass in dem ein Schlüssel und ein Zettel ist.
Zusammengefasst steht auf dem Zettel, dass der Schreiber einen besonderen Ring irgendwo in der Burgruine in einer Kiste versteckt hat. Geht man dann in die Burg findet man gleich an der ersten Abzweigung rechts ein geschlossenes Gitter, hinter dem man an der Wand hinten im Schatten eine Kiste sehen kann.

Ich hab nun die ganze Ruine mindestens 2 Stunden lang abgesucht, alle Kisten geöffnet usw. (dass amulett von der Brumaquest auch erhalten), aber ich finde keinen Weg, wie man das Gitter da am Anfang öffnen kann, um an die Kiste zu kommen, in der ich nun natürlich den Ring vermute.

Kennt jemand die Stelle und hat eine Ahnung, wie man das Gitter aufbekommt?
Das wurmt mich nämlich ganz schön

08.04.2006, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidoh senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Ich könnte hier auch Hilfe gebrauchen... hab den Fehler gemacht und der guten Countess gesagt, dass mich Geschichte langweilt; hab also das Gefühl, nicht alle wichtigen Infos zu haben...

Dazu kommt noch, dass ich die engl. Version habe und ich mit den Tipps hier im Thread daher sehr wenig anfangen kann.

Ich irre hier wild umher (und hab den ein oder anderen dicken Dungeon gefunden), aber weiter komme ich leider nicht

Kann mal jemand so ne grobe Richtung von einem bekannten Spot (Städte, Kreuzungen, etc.) posten? Das wäre sooooo toll!!!

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

14.04.2006, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
baddie
Crusader

baddie ist offline

zum ring: da hast du was falsch verstanden, der ist nicht in der ruine, sondern im freien versteckt, ausser dem fass musst du noch 3 kisten finden, in der letzten ist er dann. viel spass beim suchen

zum fahlen pass: den weg zu finden ist ja gerade sinn der quest. die gräfin zeichnet auf der karte den wegpunkt drqachenklaue ein, ab dem muss man bis zu einer statue westwärts laufen, von der an dann nach norden bis zur tür zum "serpents trail". ich glaube man bekommt auch eine karte ins inventar auf der eine zeichnung drauf ist wie es ungefähr gehen muss. das gebiet liegt /nord/nordwestlich der stadt, grob geschätzt.

14.04.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Zitat:
Original von baddie
die gräfin zeichnet auf der karte den wegpunkt drqachenklaue ein

nope, so freundlich war die gute Frau zu mir nicht :-/

aber danke für den Rest! Werd mir das mal ansehen... die Karte habe ich...

edit:
hab es jetzt über eine Karte gefunden... das ist aber eher Osten, oder?!

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

Dieser Beitrag wurde von Aenema am 14.04.2006, 16:13 Uhr editiert.

14.04.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Den gibt die glaub ich nur raus wenn man sie nochma drauf anspricht.

Wie im Ladebildschirm oft zu lesen, ist ein Punkt immer noch Farbig hervogehoben hat die Person noch mehr dazu zu sagen. :-)

Is aber ganz easy zu finden, ich bin über den Eingang auch gleich gestolpert ohne den genauen Weg zu befolgen...

14.04.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

Zitat:
Original von Aenema
das ist aber eher Osten, oder?!

ähh, mein kompass ist kaputt, genau!

15.04.2006, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
OR
Scout

Herkunft:

OR ist offline

Moin!

Ich hab auch ein Problem mit bzw. nach der Quest.
Und zwar hab ich die Quest beendet. Aber ich kann jetzt nicht mehr schnell reisen oder reparieren - es steht immer da: sie können wärend eines Kampfes....
Kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?

15.04.2006, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OR senden
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline

Irgendwo in Deiner Nähe ist dann ein Angreifer: beseitigen oder gehe (renne)aus diesem Bereich und Du kannst wieder reisen wohin Du willst.

Dieser Beitrag wurde von benbow2 am 15.04.2006, 16:38 Uhr editiert.

15.04.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
Psycho_Stranger
Archer

Herkunft:

Psycho_Stranger ist offline

das gehört zu der mission, dass der pfeil nicht in der map ist
darum bekommste auch nen schreiben mit ner wegbeschreibung

da sind anhaltspunke und himmelsrichtungen drinne, die du punkt für punkt abklappern musst

gruß
Psycho_Stranger

15.04.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycho_Stranger senden
OR
Scout

Herkunft:

OR ist offline

Zitat:
Original von benbow2
Irgendwo in Deiner Nähe ist dann ein Angreifer: beseitigen oder gehe (renne)aus diesem Bereich und Du kannst wieder reisen wohin Du willst.

Eben nicht. Bin schon sonst wohin gelaufen und das geht nicht weg. War schon bei der Gräfin und hab die Mission beendet, aber trotzdem ist angeblich ein Feind in der Nähe. Scheint ein Bug zu sein.

16.04.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OR senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Zitat:
Original von baddie
zum ring: da hast du was falsch verstanden, der ist nicht in der ruine, sondern im freien versteckt, ausser dem fass musst du noch 3 kisten finden, in der letzten ist er dann. viel spass beim suchen

Hmm... ich hab nun das ganze Tal abgesucht und nur 2 weitere Kisten gefunden. Wo ist die dritte?

Gibt es denn eigentlich einen Weg, das oben beschriebene Gitter zu öffnen? Oder ist´s nur Deko?

20.04.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Fritz
Scout

Herkunft:

Fritz ist offline
  Kisten ???????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde einfach die beiden letzten kisten nicht... ich suche nun schon ewig... wo ist dieser Ring........

21.04.2006, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritz senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Zitat:
Original von Hafish
Ob das ein Bug ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich aus Spielspaßgründen schon länger ohne den Pfeil spiele.

Allerdings gibt es einige Quests, bei denen man etwas suchen soll, dazu dürfte auch der Fahle Pass gehören. Guck mal in dein Inventory, da ist ein Tagebuch von einem Akaviri Soldaten drin, da ist ne Wegbeschreibung. Wobei die auch verbugt ist, bei letzten Hinweis steht meines Wissens, man solle nach Süden gehen, muss aber Norden heißen.

Definitiv kein Bug, die Suche nach dem Zugang gehört immerhin mit zum Quest

Edit: jetz seh ichs erst, 3 Threads zu ein und dem selben Thema auf einer Seite....Mann,......

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 21.04.2006, 04:36 Uhr editiert.

21.04.2006, 04:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

das lustige ist dass einer der geschlossenen threads die bisher beste beschreibung hatte, ich zitiere sicherheitshalber enel23:

1.findet ihr westlich dem Eingang zu der Festung, bei der anderen Hälfte (befindet sich ganz unten)
2. findet man, wenn man den Weg entlang läuft bis man rechts ein kleinen gelben Rundenturm sieht (ist nicht sehr groß geht bis zu den Knien) und die Truhe befinde sich da imn einem Umkreis von 7 m hinter einem großen Stein.
3. ist süd-westlich von der Tür, von der man das erste mal ins Tal reinkommt (wenn ihr bei Halbkreis von Steinen verschaffenen Sagkasse landet seit ihr richtig, einfach von der Tür aus den Steinen folgen)
Hoffe ihr könnt die Truhen damit schneller finden als ich, hab ne Stunde daran gesesen um sie zu finden

21.04.2006, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline

Hallo

Ich suche auch verzweifelt diese Kisten. Könnte jemand den Standort bitte ein bischen ausführlicher beschreiben ??? Habe schon 1Std. meiner Zeit verbraten und habe erst eine gefunden.

Danke und Grüsse

22.04.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
Othar Gorgor
Archer

Herkunft:

Othar Gorgor ist offline

Hier gibt's ne Karte, die alle nötigen Kisten und das Fass zeigt: http://www.pkl.net/~rsc/downloads/palepass.png

01.05.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR