Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Infravisonstränke, wo den ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Infravisonstränke, wo den ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche derzeit verzweifelt nach Infravisionstränken. Weiß einer wo ich die her bekomme? Als dieb ist es ja nicht gerade die beste lösung einfach mal ne Fakel anzumachen und jeden gegener im Umkreis zu zeigen wo man ist.

30.03.2006, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selber machen^^

oder bei der dunklen bruderschaft kaufen...
oder in kisten finden...

andere quellen sind nmir nicht bekannt

30.03.2006, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fürs selber machen dauerts wohl noch ne weile ^^ da mein skill noch nicht so hoch ist.

30.03.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

klappere einfach mal alle händler ab^^

30.03.2006, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Vor diesem Problem stand ich mit meiner Diebin auch.
Da ich weder Tränke noch Items in entsprechender
Anzahl gefunden habe, habe ich einfach die Helligkeit
bei den Optionen auf Maximal gestellt. Seitdem habe
ich keine Sichtprobleme mehr. In Außenarealen kann
man die Helligkeit ja wieder etwas dämpfen.

30.03.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Infravisiontränke kann man schon recht früh brauen, zwar qualitativ nicht besonderst hochwertig aber es klappt ^^

Allerdings sind die meisten Dungies sowieso hell genug, von einigen etwas dunkleren Passagen abgesehen, das ich bisher auch ohne ganz gut zurecht gekommen bin, auch ihne am Gamma rum zu schrauben btw.

30.03.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Na ja, wenn Du Alchemie nicht zu Deinen Favoriten zählst, ist das mit dem Selbermachen son Ding. Und wenn Kiko halt die Helligkeit ein bißchen höher stellt, sollten seine Problem am einfachsten zu lösen sein (ist ja wirklich keine Hexerei diese Korrektur vorzunehmen).

30.03.2006, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Es geht mir nicht darum den gamma wert hoch und runter zu drehen sonder ingame eine händler oder sonst wer dazu zu finden

30.03.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR