Autor |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hallo !
Habe heute einen Dungeon erforscht und bin dort zum Schluss auf eine "Dame" getroffen in absoluter Edelrüstung und einem Schwert das ebenfalls nicht uninteresant aussah.... wüsste aber nicht dass ich dort noch irgend etwas machen gekonnt hätte, also bin ich wieder raus.
Die Gute hat nur ständig etwas von "Umbra" gefaselt. (Der Name des Schwertes ?!?)
Meine Frage: weiß jemand ob die ganze Chose zu irgend einem Quest gehört oder ob man die Tussi einfach schnätzeln kann wenn man stark genug ist ??
Danke, Gruß,
Saiphedias
|
|
30.03.2006, 00:35 |
|
dietanne
Scout

Herkunft:
 |
|
Ja sie gehört zu eine Daedra-Schreine quest.
Aber ob du sie einfach töten kannst weiss ich nicht,
ich habe es 5 mal versucht und bin dran gescheitert.
|
|
30.03.2006, 02:25 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
....deshalb schrieb ich ja: "WENN man stark genug ist" ! Ich bins jedenfalls noch nicht !!! 
Dieser Beitrag wurde von Saiphedias am 30.03.2006, 02:42 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 02:42 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Anscheinend taucht in Oblivion jedes gute Schwert aus Morrowind wieder auf.^^
Würde mich mal interessieren in welchem Dungeon genau du besagte Dame aufgestöbert hast und wo man den Dungeon in etwa finden kann.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.03.2006, 09:03 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Der Dungeon heißt "Vindasel" und ist ein kleines Stück Südwestlich des Hafenviertels der Hauptstadt entfernt...
eigentlich kurz nachdem man wieder Land unter den Füßen hat ist man schon fast da. Wenn dus nicht findest sags einfach nochmal, dann poste ich einen entsprechenden Screen meiner Map mit !
Gruß,
Saiphedias
|
|
30.03.2006, 12:00 |
|
Sasan
Archer

Herkunft:
 |
|
hey hou..
also ich hab diese umbra auch gefunden *g*
ich war level 3.. und wisst ihr was?
man bin ich gut.. ich hab sie blatt gemacht..
erstmal mit nem diggen shockzauber von hinten attackiert.. dann mit nem trank regeneriert.. und ei bissl langsamer gemacht.. und dann mit meim klingendaikatana draufgehaun bis sie tot war ^^ das war sau geil.. hat beim zweiten versuch geklappt..
beim ersten war ich so naiv und hab sie einfach nur mim schwert angegriffn.. was hats gebracht? ich war innerhalb 20 sekunden tot
der zweite kampf hat dann etwa 2 minuten gedauert
aber ich hab jetzt die wunderbar schöne rüstung.. und zusätzlich das umbra schwert..
ps: holt euch das ding.. das hat seelefalle auf jeden schlag !!! und schaden 12 oder so
|
|
30.03.2006, 14:13 |
|
Gast
|
lol? umbra ist jetzt n einhänder und rund 40cm kleiner als in mw...
|
|
30.03.2006, 14:16 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Ja leider. Ich habe das Schreinquest für Clavicus gemacht, aber ich will es nicht abschließen . Umbra macht bei mir 27 Schaden und ist für mich die einzige möglichkeit Seelen zu fangen....
Ich frage mich ohnehin wie das Ding nach Cyrodiil kommt, es sollte eigentlich beim Nerrevarine sein...
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
30.03.2006, 15:20 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Wieso das? Mal davon ab das der Nerevarine vielleicht gar nicht mehr lebt muss er das Schwert doch gar nicht bekommen haben. Vielleicht hat den Ork ja jemand anders getötet und es dann nach Cyrodil gebracht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.03.2006, 15:25 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
wieso sollte der Nerevarine schon tod sein?
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 30.03.2006, 15:52 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 15:44 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wieso das? Mal davon ab das der Nerevarine vielleicht gar nicht mehr lebt muss er das Schwert doch gar nicht bekommen haben. Vielleicht hat den Ork ja jemand anders getötet und es dann nach Cyrodil gebracht.
Ich weiß es weil ich der Nerevarine bin.
Aus gesprächen zwischen den NPCs meine ich gehört zu haben ,dass der Nerevarine zumindest noch lebt . Das alles ändert aber nichts daran, dass das gute Umbraschwert geschrumpft ist...
|
|
30.03.2006, 15:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.03.2006, 15:54 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
Tja.. . zwischen dem Beginn von Morrowind und Oblivion liegen grade mal 6 jahre, uU spielt man ja auch so lange an Morrowind (ingame-jahre natürlich^^), d.h. könnten sich die ereingisse sogar zeitlich überschneiden.
Ich sehe keinen grund, warum Nerevar schon tod sein sollte. Es sei denn, die Dunkle Bruderschaft hat ihn doch getötet. Oder er ist bei der Siegesfeier in den Roten Berg gefallen^^
|
|
30.03.2006, 15:55 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Ich habs oben schon mal gesagt: bei wenigstens einem Gespräch zwischen NPCs meine ich einen hinweis gehört zu haben, dass der Nerevarine noch lebt. Ald' ruhn wurde von den Daedra überrannt und ein NPC fragt sinngemäß" Und der Nerevarine macht nichts dagegen?". Kann sein das ich mich getäuscht habe.
Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 30.03.2006, 16:01 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 16:01 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ich hab zufällig mit angehört, dass sich der Nerevarine auf eine geheime Expedition nach Akavir begeben hat. Das wird entweder Tes5 oder 6, wohl eher 6, da 5 allen Anscheins nach auf Summerset spielen wird.

|
|
30.03.2006, 17:26 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Der nerevarine wird nochma aufkreuzen???
mann dann MUSS ich natürlich meinen alten MW char nachbauen (ehrensache)
nun wurde mir wohl auch umbra gestohlen???
ich will meine sachen wieder
__________________ LALALALALALALA
|
|
30.03.2006, 18:17 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
vielleicht hat der nerevarine umbra irgendwo verloren...
beim spielen mit den daedra vielleicht^^
|
|
30.03.2006, 18:44 |
|
|
oder er hat es ans mournhold museum verkauft und die blöde biatch aht es sich stehlen lassen.
hört auf darüber zu grübeln wie es dahin gekommen ist. die artefakte in tes wechselns tändig den besitzer.
ald'ruhn von daedra überrannt? verstößt das nicht gegen irgenden vertrag der zwischen den almsivi und den daedra auzsgehandelt wurde?
|
|
30.03.2006, 19:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Illian Black
ald'ruhn von daedra überrannt? verstößt das nicht gegen irgenden vertrag der zwischen den almsivi und den daedra auzsgehandelt wurde?
naja, da das almsivi ja sozusagen vom nerevarine terminiert wurde denke ich ist so ein vertrag hinfällig...
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
30.03.2006, 19:44 |
|
Gast
|
mister fush hat das irgendwo mal näher erklärt. bin aber zu blöd den thread zu finden.
|
|
30.03.2006, 19:47 |
|
|