Autor |
|
Visaljar
Archer

Herkunft:
 |
|
|
26.03.2006, 21:26 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
guck auf den kleinen pfeil am kompass
__________________ LALALALALALALA
|
|
27.03.2006, 00:17 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Im Schloß gibt es irgendwo ein Geheimweg, frag mich aber jetzt nicht wo^^
|
|
27.03.2006, 00:51 |
|
Marcel
Archer

Herkunft:
 |
|
Im unterirdischen "Tümpel" ist nen Geheimgang in der Wand. Zum Loch im Boden würde ich Dir nicht raten, der Fisch macht da aua.
__________________ Malum nullum est sine aliquo bono.
Alles hat auch eine gute Seite
|
|
27.03.2006, 01:44 |
|
Visaljar
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Elderscrollman
guck auf den kleinen pfeil am kompass
der führt mich zu ner tür die nicht knackbar ist, für den wollt ich ja den schlüssel erfragen undso...
bin da durchgeschwommen ;D
|
|
27.03.2006, 13:02 |
|
schisch0r
Archer

Herkunft:
 |
|
hier, bin zu blöd, bitte sagt ma einer wo diese bekloppte geheimtür ist, such schon seit ner stunde das ganze schloß ab und den schloßgraben hab ich auch schon 5 mal abgegraben^^
|
|
27.03.2006, 22:24 |
|
Mindrake
Scout

Herkunft:
 |
|
Hab gerade genau das selbe Problem...hab jetzt über 2 Stunden rumgesucht und die Motivation lässt nach.
Bin ins Schloss..bin in den Nordflügel..dort in das Zimmer des Hofzauberers also um den es im Quest geht...dann die Geheimtür geöffnet...unten alles Platt gemacht....und dann vor der Tür wo der Kompass hinzeigt gehts nicht weiter...weiß einfach nicht wos den Schlüssel gibt..weil laut Questbeschreibung is ja nur die Haupttür am Turm unknackbar...aber über den geheimgang solls ja laut quest gehen..aber nüx...kein Magier..kein Schlüssel..kein weiterkommen..
|
|
29.03.2006, 19:38 |
|
snowman
Acrobat

|
|
wenn ihr überhaupt nit weiterkommt->
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | 1. Console mit ^ öffnen.
2. Auf die Tür klicken.
3. "unlock" ohne "" eingeben.
4. Console mit ^ schließen
5. Tür öffnen. |
verdirbt aber etwas den spielspaß. man kann gefahr laufen diese methode bei jeder tür anzuwenden.
edit: falls ihr dann mit der diebesgilde fertig seid, bin ich mal gespannt ob ihr die questgegenstände loswerden könnt. (siehe tread http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=51&styleid=2)
Dieser Beitrag wurde von snowman am 29.03.2006, 20:42 Uhr editiert.
|
|
29.03.2006, 20:40 |
|
Zweiblum
Scout

|
|
Hier ist die Lösung zum allgemeinen Rätsel :
Wenn ihr vor der geschlossenen Tür steht macht euch erst mal bewusst, ihr müsst da garnicht durch 
Geht zurück zu dem See mit dem großen Fisch. Taucht ein kleines Stück unter und sucht nach einem Durchgang seitlich in der Wand!
WICHTIG: Nicht nach ganz unten tauchen wo der Fisch sich befindet!
Der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel!
Viel Spaß noch mit den kniffligen Diebesguildenaufgaben 
Dieser Beitrag wurde von Zweiblum am 29.03.2006, 21:18 Uhr editiert.
|
|
29.03.2006, 21:17 |
|
PunPun
Scout

Herkunft:
 |
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Der Geheimraum zum Dungeon ist bei einem Pfeiler in dem Raum wo der Magier ist.
Wenn ihr dann in dem Dungeon seid, alles killen, und durch kleinen Tümpel, dann rüber hinter die verschlossene Tür, der PfeilSchlüssel befindet sich dann etwas weiter im Freien in einem Turm. Im 2 Stock in einer Steinkiste die aussieht wie eine Holzkiste eine "normale", ist er dann. |
|
|
29.03.2006, 21:24 |
|
Zweiblum
Scout

|
|
Gut ich wollt jetzt nicht gleich alles auflösen weil ich noch ein kleines bisschen Spielspaß erhalten wollte.....
Aber egal so gehts auch und ist auch ein wenig genauer formuliert!
|
|
29.03.2006, 22:28 |
|
tim_schnell
Scout

Herkunft:
 |
|
ich hätte da noch eine andere Frage zu dieser Quest. Ich versteh nicht wie ich ganz zu Beginn der Quest in die Privatgemächer des Fürsten da kommen soll. Der Pfeil zeigt auf eine Tür die ich erst knacken müsste , da aber jeweils links und rechts eine Wache steht werde ich dabei natürlich erwischt. Wie kann ich das umgehen?
|
|
30.03.2006, 21:04 |
|
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
Bei mir standen die Wachen nur nachts vor der Tür. Hab also einfach bis 9am gewartet, und dann waren sie weg.
Weiß vielleicht jemand, ob man die Quest auch irgendwie schaffen kann, ohne aus der Magiergilde ausgeschlossen zu werden?
01.04.2006, 19:26 |
|
Zweiblum
Scout

|
|
Bei mir waren die Wachen einmal den ganzen Tag da gestanden. Allerdings waren sie irgendwann verschwunden.
Ich weiß nicht ob man das irgendwie schaffen kann ohne ausgeschlossen zu werden aber ich mache bewusst erst die Diebesguilde und die Dunkle Bruderschafft, da das ja die "bösen Guilden sind".
Erst danach kommen die Guilden wie Magierguilde und Kriegerguilde.
|
|
03.04.2006, 16:26 |
|
Lowrey
Scout

Herkunft:
 |
|
Man kann es schaffen ohne aus der Magiergilde ausgeschlossen zu werden.
Den Magier nicht umlegen.
Schleichmodus, rechts an ihm vorbei, die Kiste öffnen, ausräumen und wieder zurück.
Immer schön langsam und leise, dann merkt er es nicht.
|
|
06.04.2006, 09:45 |
|
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Schleichmodus, rechts an ihm vorbei, die Kiste öffnen, ausräumen und wieder zurück. Immer schön langsam und leise, dann merkt er es nicht.
Oder rennen was das zeug hält während Blitze auf einen niederprasseln das geht auch
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
Dieser Beitrag wurde von Duskson am 06.04.2006, 12:58 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 12:55 |
|
Dr. Fraggle
Scout

Herkunft:
 |
|
Nochmal zu dem großen Fisch im Loch ganz unten, hat den denn schon mal jemand platt gemacht? Hatte in meinem Gepäck praktischerweise ne Potion of Sea (ka wie des auf deutsch heisst) und konnte 45 Sekunden zusätzlich unter Wasser atmen, aber das Vieh ist schon zäh und hat mir ordentlich den Hintern versohlt...
Ist der Fisch ordentlich was wert?
|
|
07.06.2006, 07:13 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
 |
|
|
07.06.2006, 17:06 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
War ein Schalchterfisch, den ich auf dem 10level besiegt hatte deshalb dachte ich auch die werden dann ahlt so stark und habe mich nicht groß gewundert
__________________ LALALALALALALA
|
|
07.06.2006, 19:37 |
|
Windrose
Scout

|
|
Hi,
habe von Amusei die Nachricht bekommen, das Graufuchs in Chorrol auf mich wartet. Bin hin, habe das Haus gefunden, aber ich finde den Graufuchs nicht. Der Pfeil im Kompass ist grün wenn ich in das Haus gehe. Gibt es dort einen geheimen Platz im Haus??
Bitte helft mir weiter
LG Windrose
|
|
12.09.2006, 21:50 |
|
|