Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wo ist der Schlüssel für die q "Rettungspfeil"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline
  Wo ist der Schlüssel für die q "Rettungspfeil"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tag,
hab das prob, dass ich für die q "Rettungspfeil" ja in Bravil ins schloss muss und dort den pfeil organisieren soll, aber
1. Ist der Magier den ich umbringen darf nicht da
2. Weiss ich nciht wo ich den Schlüssel für die Tür ganz am ende von dem geheimgang herbekommen soll(der Magier ist ja nicht da -.-)

need help plxplxpxl

MfG

26.03.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck auf den kleinen pfeil am kompass

27.03.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Schloß gibt es irgendwo ein Geheimweg, frag mich aber jetzt nicht wo^^

27.03.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Marcel
Archer

Herkunft:

Marcel ist offline

Im unterirdischen "Tümpel" ist nen Geheimgang in der Wand. Zum Loch im Boden würde ich Dir nicht raten, der Fisch macht da aua.

27.03.2006, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
guck auf den kleinen pfeil am kompass

der führt mich zu ner tür die nicht knackbar ist, für den wollt ich ja den schlüssel erfragen undso...

bin da durchgeschwommen ;D

27.03.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
schisch0r
Archer

Herkunft:

schisch0r ist offline

hier, bin zu blöd, bitte sagt ma einer wo diese bekloppte geheimtür ist, such schon seit ner stunde das ganze schloß ab und den schloßgraben hab ich auch schon 5 mal abgegraben^^

27.03.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schisch0r senden
Mindrake
Scout

Herkunft:

Mindrake ist offline

Hab gerade genau das selbe Problem...hab jetzt über 2 Stunden rumgesucht und die Motivation lässt nach.
Bin ins Schloss..bin in den Nordflügel..dort in das Zimmer des Hofzauberers also um den es im Quest geht...dann die Geheimtür geöffnet...unten alles Platt gemacht....und dann vor der Tür wo der Kompass hinzeigt gehts nicht weiter...weiß einfach nicht wos den Schlüssel gibt..weil laut Questbeschreibung is ja nur die Haupttür am Turm unknackbar...aber über den geheimgang solls ja laut quest gehen..aber nüx...kein Magier..kein Schlüssel..kein weiterkommen..

29.03.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mindrake senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

wenn ihr überhaupt nit weiterkommt->

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
1. Console mit ^ öffnen.
2. Auf die Tür klicken.
3. "unlock" ohne "" eingeben.
4. Console mit ^ schließen
5. Tür öffnen.

verdirbt aber etwas den spielspaß. man kann gefahr laufen diese methode bei jeder tür anzuwenden.

edit: falls ihr dann mit der diebesgilde fertig seid, bin ich mal gespannt ob ihr die questgegenstände loswerden könnt. (siehe tread http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=51&styleid=2)

Dieser Beitrag wurde von snowman am 29.03.2006, 20:42 Uhr editiert.

29.03.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Zweiblum
Scout

Zweiblum ist offline

Hier ist die Lösung zum allgemeinen Rätsel :
Wenn ihr vor der geschlossenen Tür steht macht euch erst mal bewusst, ihr müsst da garnicht durch
Geht zurück zu dem See mit dem großen Fisch. Taucht ein kleines Stück unter und sucht nach einem Durchgang seitlich in der Wand!
WICHTIG: Nicht nach ganz unten tauchen wo der Fisch sich befindet!

Der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel!
Viel Spaß noch mit den kniffligen Diebesguildenaufgaben

Dieser Beitrag wurde von Zweiblum am 29.03.2006, 21:18 Uhr editiert.

29.03.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zweiblum senden
PunPun
Scout

Herkunft:

PunPun ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der Geheimraum zum Dungeon ist bei einem Pfeiler in dem Raum wo der Magier ist.

Wenn ihr dann in dem Dungeon seid, alles killen, und durch kleinen Tümpel, dann rüber hinter die verschlossene Tür, der PfeilSchlüssel befindet sich dann etwas weiter im Freien in einem Turm. Im 2 Stock in einer Steinkiste die aussieht wie eine Holzkiste eine "normale", ist er dann.

29.03.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PunPun senden
Zweiblum
Scout

Zweiblum ist offline

Gut ich wollt jetzt nicht gleich alles auflösen weil ich noch ein kleines bisschen Spielspaß erhalten wollte.....
Aber egal so gehts auch und ist auch ein wenig genauer formuliert!

29.03.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zweiblum senden
tim_schnell
Scout

Herkunft:

tim_schnell ist offline

ich hätte da noch eine andere Frage zu dieser Quest. Ich versteh nicht wie ich ganz zu Beginn der Quest in die Privatgemächer des Fürsten da kommen soll. Der Pfeil zeigt auf eine Tür die ich erst knacken müsste , da aber jeweils links und rechts eine Wache steht werde ich dabei natürlich erwischt. Wie kann ich das umgehen?

30.03.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tim_schnell senden
DaShadow
Bard

Herkunft:

DaShadow ist offline

Bei mir standen die Wachen nur nachts vor der Tür. Hab also einfach bis 9am gewartet, und dann waren sie weg.

Weiß vielleicht jemand, ob man die Quest auch irgendwie schaffen kann, ohne aus der Magiergilde ausgeschlossen zu werden?

01.04.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
Zweiblum
Scout

Zweiblum ist offline

Bei mir waren die Wachen einmal den ganzen Tag da gestanden. Allerdings waren sie irgendwann verschwunden.

Ich weiß nicht ob man das irgendwie schaffen kann ohne ausgeschlossen zu werden aber ich mache bewusst erst die Diebesguilde und die Dunkle Bruderschafft, da das ja die "bösen Guilden sind".
Erst danach kommen die Guilden wie Magierguilde und Kriegerguilde.

03.04.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zweiblum senden
Lowrey
Scout

Herkunft:

Lowrey ist offline

Man kann es schaffen ohne aus der Magiergilde ausgeschlossen zu werden.

Den Magier nicht umlegen.
Schleichmodus, rechts an ihm vorbei, die Kiste öffnen, ausräumen und wieder zurück.
Immer schön langsam und leise, dann merkt er es nicht.

06.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lowrey senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

Zitat:
Schleichmodus, rechts an ihm vorbei, die Kiste öffnen, ausräumen und wieder zurück. Immer schön langsam und leise, dann merkt er es nicht.

Oder rennen was das zeug hält während Blitze auf einen niederprasseln das geht auch

Dieser Beitrag wurde von Duskson am 06.04.2006, 12:58 Uhr editiert.

06.04.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Dr. Fraggle
Scout

Herkunft:

Dr. Fraggle ist offline

Nochmal zu dem großen Fisch im Loch ganz unten, hat den denn schon mal jemand platt gemacht? Hatte in meinem Gepäck praktischerweise ne Potion of Sea (ka wie des auf deutsch heisst) und konnte 45 Sekunden zusätzlich unter Wasser atmen, aber das Vieh ist schon zäh und hat mir ordentlich den Hintern versohlt...
Ist der Fisch ordentlich was wert?

07.06.2006, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr. Fraggle senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Es gab eine ganz interessante Dikussion bei der ersten Entdeckung des Schlacht- bzw. Schlachterfisches im Forum:

Oblivion Allgemein > Geheimhöhle entdeckt

Was man vom Fisch hat, steht auch drin!

07.06.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

War ein Schalchterfisch, den ich auf dem 10level besiegt hatte deshalb dachte ich auch die werden dann ahlt so stark und habe mich nicht groß gewundert

07.06.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Windrose
Scout

Windrose ist offline

Hi,

habe von Amusei die Nachricht bekommen, das Graufuchs in Chorrol auf mich wartet. Bin hin, habe das Haus gefunden, aber ich finde den Graufuchs nicht. Der Pfeil im Kompass ist grün wenn ich in das Haus gehe. Gibt es dort einen geheimen Platz im Haus??

Bitte helft mir weiter

LG Windrose

12.09.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windrose senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR