Autor |
|
auria
Scout

Herkunft:
 |
|
Hey!
Ich habe folgendes Problem (TES4): Für die Quest 'Irreführung' muss ich den Brief vom Graufuchs in den Schrank vom Magier dessen Stab ich vorher klaue legen. Nun kann ich aber keinen Questgegenstand ablegen, weil ich im Kampf bin. SOweit so gut. Hab ich mich halt einfach draußen hingestellt und gewartet. Dachte mir, dass ich irgendwo irgendwen verärgert hab, ohne dass ichs merk, dann fast travel weg und schon läuft ein einsamer Charackter durch die wildnis um mich zu finden. Und ich bin die ganz Zeit im Kampf und komm mit den Diebesgilden Q's nicht weiter.
Nachdem ich dann 6 'reallife' stunden gewartet hab ein paar mal ingame 24 Stunden gewartet hab und mich in allen Städten hab verhaften lassen um so etwaige Fehden zu beenden, klappts immernoch nicht -.-
Kann mir wer helfen? GIbts nen Befehl um alle 'aggressiven' charaktere wieder freundlich zu stimmen oder Ähnliches?
DAnke im Vorraus:
-auria
|
|
06.07.2009, 22:52 |
|
Garak
Admin

|
|
da ist was faul: Du dürftest gar nicht fasttraveln können, wenn du im kampf bist. In der Theorie kannst Du Questitems GAR NICHT ablegen. Ich hab nie Diebesgilde gespielt, würde aber davon ausgehen, dass dU irgend nen Aktivator übersehen hast, also technisch gesehen gar nichts ablegen, sondern nur Dein ziel Aktivieren musst.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.07.2009, 23:02 |
|
auria
Scout

Herkunft:
 |
|
|
06.07.2009, 23:13 |
|
Garak
Admin

|
|
ja, das gibt von der Spielmechanik und den Scriptingmöglichkeiten her Sinn. Ist für (uns) Questdesigner machmal ganz schön haarig, beim Spieler die "richtige" Lösungswegerwartung zu wecken.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.07.2009, 23:22 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
kurze gesagt, man muss den nachttisch aktivieren, mehr nicht.
Ni
|
|
07.07.2009, 10:30 |
|
|