Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » ständig im Kampf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
auria
Scout

Herkunft:

auria ist offline
  ständig im KampfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe folgendes Problem (TES4): Für die Quest 'Irreführung' muss ich den Brief vom Graufuchs in den Schrank vom Magier dessen Stab ich vorher klaue legen. Nun kann ich aber keinen Questgegenstand ablegen, weil ich im Kampf bin. SOweit so gut. Hab ich mich halt einfach draußen hingestellt und gewartet. Dachte mir, dass ich irgendwo irgendwen verärgert hab, ohne dass ichs merk, dann fast travel weg und schon läuft ein einsamer Charackter durch die wildnis um mich zu finden. Und ich bin die ganz Zeit im Kampf und komm mit den Diebesgilden Q's nicht weiter.
Nachdem ich dann 6 'reallife' stunden gewartet hab ein paar mal ingame 24 Stunden gewartet hab und mich in allen Städten hab verhaften lassen um so etwaige Fehden zu beenden, klappts immernoch nicht -.-

Kann mir wer helfen? GIbts nen Befehl um alle 'aggressiven' charaktere wieder freundlich zu stimmen oder Ähnliches?

DAnke im Vorraus:
-auria

06.07.2009, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an auria senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ist was faul: Du dürftest gar nicht fasttraveln können, wenn du im kampf bist. In der Theorie kannst Du Questitems GAR NICHT ablegen. Ich hab nie Diebesgilde gespielt, würde aber davon ausgehen, dass dU irgend nen Aktivator übersehen hast, also technisch gesehen gar nichts ablegen, sondern nur Dein ziel Aktivieren musst.

06.07.2009, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
auria
Scout

Herkunft:

auria ist offline
  Brief vom Graufuchs kann bei der QUest "Irreführung" nicht aAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahh, danke
der trick war folgender: man legt selber nie die nachricht ab. der brief wird automatisch entfernt wenn man zum nachttisch des magiers geht. der ist NICHT der auf dem der stab liegt sondern links vom bett. den magier bestehlen (er hat den schlüssel dazu) nachttisch aufschließen und die notiz wird automatisch entfernt.

MFG

06.07.2009, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an auria senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das gibt von der Spielmechanik und den Scriptingmöglichkeiten her Sinn. Ist für (uns) Questdesigner machmal ganz schön haarig, beim Spieler die "richtige" Lösungswegerwartung zu wecken.

06.07.2009, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

kurze gesagt, man muss den nachttisch aktivieren, mehr nicht.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.07.2009, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR