Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rosendornhalle Rätsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dietermanu
Archer

dietermanu ist offline
Rosendornhalle RätselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Rätsel gefunden - in der Rosendornhalle -
in meinem Schlafzimmer auf dem Podest.
Davon, ist von einem Spielzeug die Rede. Ich weiß
nicht mehr weiter ? - Habe schon hier darüber ge -
lesen, aber wurde aus der Lösung nicht schlau.
Vielleicht, kann mir ja jemand helfen.

Danke Manu

03.01.2008, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dietermanu senden Homepage von dietermanu
Tasari
Mage

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Zur Lösung der Quest musst du in den Keller der Rosendornhalle; Dort neben dem Bett liegt auf einem der Stützpfosten eine Sanduhr. Aufnehmen und die Quest ist beendet.

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

03.01.2008, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR