Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Oblivion Tore lassen sich nicht Öffnen ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abheeru
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:

Abheeru ist offline
Oblivion Tore lassen sich nicht Öffnen !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halöle,
also das hatte ich auch noch nicht.

Ich will in ein Oblivion Tor und es kommt die Meldung " Dieses Tor führt nirgendwo hin"

das ist nicht nur bei einem, kann mit jemand einen Tipp geben was das sein kann ??
bin lv. 10 und hatte vorher schon ein anderes Tor durchgespielt ohne Probleme...

keine Ahnung was das nun wieder ist.....

danke im voraus.

lg.

Abheeru

01.03.2007, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abheeru senden
Abheeru
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:

Abheeru ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halöle,

Auch das hab ich selbst herausgefunden.

Wenn du ein Tor betreten hast ohne es fertig zu machen, kann man offensichtlich kein anderes betreten..

So long

01.03.2007, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abheeru senden
Kinnnus Morcha
Archer

Kinnnus Morcha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt hab des gleiche problem nur is mein anderes offenes tor mit zu vielen gegnern voll(des tor is in den jerall bergen und heißt lucien lanchance(?))
leider bin ich aber kein cheater^^

27.03.2007, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kinnnus Morcha senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR