Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Handel vereinfachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Handel vereinfachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit den Handel zu vereinfachen?

Wenn man einen Gegenstand, von dem man mehrere hat kaufen/verkaufen will, muss man immer erst die Stückzahl angeben und dann noch einmal auf kaufen/verkaufen klicken. Kann man irgendwie alle auf einmal kaufen/verkaufen?

21.11.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
valadur_xiv
Scout

Herkunft:

valadur_xiv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß musst du immer die Stückzahl, die bei mir aber immer schon auf maximal steht , angeben,
denn woher soll der PC wissen ob du wirklich alles von dieser einen Sache verkaufen willst.

Dieser Beitrag wurde von valadur_xiv am 21.11.2006, 18:21 Uhr editiert.

21.11.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valadur_xiv senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, er möchte eine Mod, die das Menü "Wie viel/e?" überspringt.

21.11.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

entweder/zur Not ein Mod

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass z.B. shift oder strg beim Klicken automatisch immer die max. Anzahl kauft/verkauft. Das wäre intuitiv. imho wird es so auch bei gothic und wow gemacht.

Aber ich habe bisher nichts derartiges herausgefunden und scheinbar weiss auch niemand sonst einen Weg...

21.11.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR