Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Was soll denn der Schwachsinn ??! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
Was soll denn der Schwachsinn ??! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe vor kurzem meine 500. Spielstunde Oblivion beendet. Habe mittlerweile einen Char. der sich sehen lassen kann. Lvl. 43; 85 RS, ne MR von 90% und die stärksten Zauber (z.b. 600 Schockschaden + 100% Schockanfälligkeit +13 Feuerschaden ) !
Habe mir mal erlaubt den Schwierigkeitsgradsregler nach rechts zu schieben. Damit is der SK echt knackig... die Kämpfe hart und Oblivion wird so zu einem neuen Erlebnis !! Allerdings is meine Freude sehr getrübt worden als ich das erste Mal gegen Goblins kämpfen durfte.... der Warlord is nur zu schaffen wenns nur einer is.... bei Zweien keine Chance !!! (Und selbst bei einem dauert der Fight 5 Minuten! ) Und der Schamane is imho nicht zu knacken.... der heilt sich schneller als man Schaden machen kann. Und ich hab schon gegen so ziemlich alles in dem SK gekämpft... inklusive Daedra !!
Aber die Goblins sind der Overkill !!!!!!!!!!!!
Was hat der denn für ein Problem fragt ihr euch ??
Klar könnte ich den Regler für die SK wieder nach links schieben, aber irgendwie fuchst mich sowas ohne Ende... was haben sich die Jungs von Bethesda denn bei so einem Rotz gedacht ?? Wer is denn bei denen für das Balancing zuständig ??! Oder muss ich mir da erst ein Plug-In laden in dems ein Schwert gibt das 600 Grundschaden + 500 Schockschaden macht mit endlos vielen Ladungen ??! Naja, jedenfalls musste ich meinem Ärger mal Luft machen... vielleicht versteht mich ja der ein- oder andere von euch.... !?!

Gruß,
Saiphedias

PS: Für Tipps wie man als Lvl.43 Char. nen Goblin-Shaman im härtesten SK besiegen kann wäre ich trotzdem dankbar !!

Dieser Beitrag wurde von Saiphedias am 19.11.2006, 19:46 Uhr editiert.

19.11.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... kenn das Problem.

lvl46, KEIN Mage, sondern Assasin... un trotzdem suck ich gegen Goblins... 3 bis 4 Shots mim Bogen gegen Gegner ausm Hinterhalt, un die kratzen ab... Goblins dagegen... no chance. die ziehn mich ab die Drecks-Viecher...

nich mal mit Rüstung entziehen, Lähm-Gift, Leben entziehen is da was zu machen... nix, gar nix... ich mein, meister im Schleichen, Meister im Bogenschießen, un ich mach den rotz-viechern trotzdem kaum schaden... un die knüppeln mich mit 2-3 Schlägen um... un mit SK nach links schieben is nix... mach ich nit, is Prinzip. Des hat mir bei MW gefehlt, dass man des game nich schwerer stelln kann, aber bei OV isses teils zu leicht, teils zu schwer... also SK ganz hoch, un nimma runnerstellen... alles is zu meistern mit der richtigen Taktik, außer diese verf***** Goblins...

wem gehts noch so!?
bei mir sins nich mal nur die Schamanen oder Warlords... viel mehr die Warriors die mich platt knüppeln^^

19.11.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid aber nicht die Ersten, denen das aufgefallen ist...
--> Goblins zu stark

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

19.11.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

stimmt, da war schomma was... SORRY

19.11.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

Erstmal Danke für die coole Resonanz !!
Ich spiel die EV.... weiß jemand obs da n PI gibt das diesen groben Fehler (ich nenns jetzt wirklich mal so!) behebt ??
Aus Prinzip den Regler nimmer nach links stellen find ich gut so !! Mach ich auch.... bin froh dass es noch einen gibt der das so sieht !!

-Saiphedias

19.11.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

Nochmal kurz: eben hab ichs doch hingekriegt, auf das Einfachste bin ich nicht gekommen...
Ich hab den Shaman mit meinem 600 Schockschaden Spruch weichgemacht (so ungefähr 5 Mal musst ich den sprechen bis es so weit war, kostet halt jedesmal das komplette Mana, bei mir 520 Punkte) .... und als er dann angefangen hat sich zu heilen hab ich ihm nochmal einen reingebrezelt... die 6 sec. gewartet, Welkynd Stein geschluckt und dann nochmal den 600er ... das hat ihn umgehauen.... ich hab gar nicht mehr daran gedacht dass da noch 50 Welkynds in meinem Rucksack verstauben... hab die seit Lvl. 20 nimmer gebraucht.
Jedenfalls: so gehts !! Man braucht eben nur für jeden Shaman einen Welkynd.... und Destruction auf 100 ... und einen Manapool von 520 ... weiter nichts ... ist ja auch nur n Goblin!

-Saiphedias

19.11.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Ihr seid aber nicht die Ersten, denen das aufgefallen ist...
--> Goblins zu stark

genau so isses

*zu*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.11.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR