Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Brauche zwei Konsolenbefehle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Brauche zwei Konsolenbefehle Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich brauche eure Hilfe bei zwei Quests, einmal dem von der dunklen Bruderschaft und dann noch dem von der Diebesgilde.

1. Dunkle Bruderschaft

Ich muss Lucien Lachance in der Festung Farragut östlich von Cheydinhal treffen.
Das Problem: Bevor ich in die Ruinen hineingehe, zeigt der Questmarker das Richtige an. Doch sobald ich drinnen bin, zeigt der Marker auf eine Stelle an irgendeinem See am Arsch von Cyrodiil. Außerdem ist Lucien Lachance nicht da, wi er eigentlich sein soll (hab die Quest früher schonmal gemacht). Sobald ich aus den Ruinen raus bin, zeigt der Marker wieder auf den Ruineneingang.

Könntet ihr mir den Konsolenbefehl zum Einfügen von Lucien Lachance geben?

2. Diebesgilde

Ich bin da, wo man von Methredel (oder wie die heißt, die Elfe aus der Kaiserstadt) angequatscht werden muss, man soll nach Bruma kommen. Das weiß ich schon, weil sie mich irgendwann mal angequatscht hat, ich aber danach nicht gespeichert habe bzw. es abgestürzt ist. Jetzt finde ich sie nirgendwo mehr.

Deshalb brauche ich den Konsolenbefehl zum Einfügen von dieser Elfe (sry, dass ich den Namen nicht mehr genau weiß, aber ihr wisst bestimmt, wen ich meine)

Wenn man die Leuteeingefügt hat, gehen sie nach dem Gespräch dahin zurück, wo sie normalerweise sind?

Ihr könnt mir auch andere Lösungen geben, aber mir ist im Moment nur das Einfügen eingefallen.

Danke

05.11.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal bissl weiter oben in die gepinnten threads, da gibts nen extra-thread für konsolenbefehle:

Wenn nichts mehr geht: Konsolenbefehle (SPOILER)

*zu*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.11.2006, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR