Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » MagierGilde-Quest in einer Ayleiden-Höhle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ViperSL
Scout

Herkunft:

ViperSL ist offline
  MagierGilde-Quest in einer Ayleiden-HöhleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe ein kleines Problemchen

Und zwar habe ich eine Quest der Magiergilde angenommen (bin gelehrter). Ich musste zu einer Höhle und dort bei forschungsarbeiten helfen. Es geht um eine "Säule" die Verzaubert ist. Um diese Säule stehen 4 steine die wenn man einen Zauber an der Säule einsetzt einen mit blitzen attakieren, desweiteren sind an den 4 steinen jeweils eine inschrift. Man muss sich ein buch holen, es dem typ geben der da steht und ihm dann die Inschriften vorlesen.
Nun ich habe das alles gemacht und nun komme ich nicht weiter nachdem ich ihm alles vorgelesen habe macht er nichts mehr und cih weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

Wer die Quest kennt könnte mir ja vllt mit ein paar tips ein bisschen auf die Sprünge helfen

thx 4 hlp,

VpR

25.10.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ViperSL senden
Findie
Scout

Herkunft:

Findie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der truhe die da sted sind glaub pa schriftrollen du must die zauber in der richtigen reihenfolge auf die seule sprechen wie naja finds selbst raus.

die zauber waren glaube ich eis feuer blitz und noch was ist leider bisel lage her seit ich das gemacht habe an denn taffeln sted in der inschrift auch glaub was von welcher seite auf die seule gesprochen werden soll

und was die inschriften bedeuten sted in denn buch was er dir gibt

ach ja

p.s wer rechtschreibfeller findet kann sie behalten kann nix für. schreibe so wie manns spricht gröstensteils

Dieser Beitrag wurde von Findie am 25.10.2006, 03:15 Uhr editiert.

25.10.2006, 02:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Findie senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die benötigten Zauber müssen bewirken:

Feuerzauber

Eiszauber

Magieschaden

Magie festigen

Die Tafeln an den vier Seiten der Säule verratenm einem nach der Übersetzung, auf welche Seite welcher Spruch gewirkt werden soll, vorher besser speichern.

Wie schon mein Vorredner sagte, solltest du keine Sprüche parat haben, in der Truhe beim Übersetzer liegen passende Spruchrollen für die Aufgabe.

25.10.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Die Tafeln an den vier Seiten der Säule verratenm einem nach der Übersetzung, auf welche Seite welcher Spruch gewirkt werden soll, vorher besser speichern.

Die Seite ist egal, die Reihenfolge ist wichtig...
trotzdem natürlich vorher speichern :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

25.10.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
ViperSL
Scout

Herkunft:

ViperSL ist offline

hi,

danke für die antworten, habe die Quest nu gelöst =)

mfg,
VpR

25.10.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ViperSL senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR