Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schrumpfen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline
sCHRUMPFENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich durch nen Schrumpfzauber geschrumpft,aber der Gegenzauber bringt nix,
ich werde entwder riesig oder winzig
Ich habe schon fast alles probiert aber nix hilft
alten save laden bringt auch nichts
könnt ihr mir helfen??
Selbst rasse ,skills ändern bringt nix

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 14.10.2006, 16:06 Uhr editiert.

14.10.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
septic
Tinker

septic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Mod-Problem, ja?
Einfach mal Mod deaktivieren und dann laden.

Grüße,
septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

14.10.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist funzt nich die schrumpf zauber sind weg
aber ich immer noch auf der falschen grösse
Edit nix mit schrumpfen,aber ich propiers mal

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 15.10.2006, 09:50 Uhr editiert.

14.10.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Zitat:
Original von kartoffel
mist funzt nich die schrumpf zauber sind weg
aber ich immer noch auf der falschen grösse

...übliche frage andere Mods noch dran?

Gez. Garak, Administrator.

14.10.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Konsole öffnen mit ^, dann den Char mit der Maus anklicken
und setscale 1 eingeben, dann Enter

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

14.10.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Kampfzwerg Theseus
Tinker

Kampfzwerg Theseus ist offline

^^ habe ich probiert...geht nicht

14.10.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kampfzwerg Theseus senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Evtl. den Mod nochmal aktivieren, -wenn es keinen Gegenzauber gibt, den Schrumpf-Zauber nochmal wiederholen.
oder mal Cheat mit Referenz probieren :
player.setscale 1

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

14.10.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Soweit ich weiss, kann man den SPieler mit SetScale gar net schrumpfen. Ich meine, da wird die Kamera in 3d Person nur weiter runter gesetzt, und in 1st Person passiert gar nichts.
Vieleicht hat die Modderin/der Modder ja einen anderen Weg genommen dich zu schrumpfen. Vieleicht irgendwie in dem er dafür gesorgt hat, dass die Umgebung größer wird? (<-Das hab ich mir aus den Fingern gesogen. Keine Ahnung obs überhaupt möglich ist.)
Das würde doch erklären, warum playersetScale und die "auf-den-Spieler-klick"-Aktion (die ja eigentlich beide das gleiche sind)nicht funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 15.10.2006, 08:32 Uhr editiert.

15.10.2006, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

^THX rathim set scale hat gefunzt ,bin jetzt wieder auf der richtigen grösse

15.10.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR