| Autor |
|
claire
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
|
ich habe zwar in der suchfunktion geschaut, habs aber nicht geblickt, wie das gemeint ist mit dem verfluchten streitkolben, bekommt man den nun vor der quest von molag bal, weil in der suchfunktion jemand schrieb, er habe möglicherweise den streitkolben schon verkauft.ich konnte aber die quest erst machen mit level 17 also ich verstehs net.
gruß claire
|
|
29.08.2006, 20:48 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
|
Man bekommt ihn davor, | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | also beim Ansprechen der Statue, weil man sich damit töten lassen muss, um die Quest zu bestehen. |
Dieser Beitrag wurde von random am 29.08.2006, 20:52 Uhr editiert.
|
|
29.08.2006, 20:52 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Ich glaube hier herrscht ein kleines Mißverständnis. Fräulein Claire wollte meine ich wissen ob man besagten Streitkolben findet bevor man die Quest angeht, dem ist aber nicht so. Sofern man den Schrein des Deadra aktiviert und die Quest erhält bekommt man die Waffe ins Inventar gelegt.
EDIT: shit, hab deinen geschickt getarnten Spoiler überlesen Chi, somit ist es jetzt doppelt gemoppelt, na egal.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 30.08.2006, 09:33 Uhr editiert.
|
|
30.08.2006, 09:32 |
|
claire
Warrior

|
|
|
hallo kain
genau so hab ichs gemeint, in meinem inventar hätte ich nie nachgeschaut, aber dank deiner lückenlosen aufklärung werd ichs wohl schaffen.äh, obwohl, wie soll ichs anfangen, wenn ich die waffe im inventar hab, soll ich sie einfach vor ihn ins gras schmeissen, ihn dann so ärgern daß er sie nimmt und mich angreift oder wie?
claire
|
|
30.08.2006, 16:23 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.08.2006, 16:39 |