Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe !!!! Auschluss aus der Kämpfergilde ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reaper1985
Scout

Herkunft:

Reaper1985 ist offline
  Hilfe !!!! Auschluss aus der Kämpfergilde !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo , angeblich habe ich ein Mitglied der Kämpfergilde bestohlen . Ohne was davon mitbekommen zu haben ! Jetzt muss ich 20 Bärenfälle beschaffen . Nur wo bekomme ich die dinger her ??? Habe schon fast überall gesucht finde aber keine Bären !!!!!! Gibt es evtl. nen Händler der welche verkauft ? Oder habt ihr nen Tip wo man Bären finden kann ? Danke schon mal !!!

31.07.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper1985 senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich jeder, im Marktdistrikt in der Keisserstadt, hat je 5 von dern Dingern im Angebot, einfach mal alle abklappern

31.07.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AUf welchem Level bist du??? ab ich glaube level 16ibt es Bären. und in der Arena darf den Den Bären gegnern das Fell abziehen (solange du noch auf einem Level bist welches tief genug ist)

31.07.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Reaper1985
Hallo , angeblich habe ich ein Mitglied der Kämpfergilde bestohlen . Ohne was davon mitbekommen zu haben !

Gildenkickbug-->suchfunktion hilft

Gez. Garak, Administrator.

Dieser Beitrag wurde von Gorden am 31.07.2006, 15:15 Uhr editiert.

31.07.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Das kenn ich auch, sowas gibt's bei der Magiergilde.
Wenn man irgendwo südwestlich der Kaiserstadt auf der Ringstraße ist, plötzlich 'Ich habe etwas aus der Magiergilde gestohlen' sehr ärgerlich !

31.07.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR