Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Suche Schmied der magische Rüssi repariert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kaelyss
Scout

Herkunft:

Kaelyss ist offline
Suche Schmied der magische Rüssi repariertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grüße, community!

nachdem google und die suchfunktion des forums ihren dienst verwiesen haben, bin ich zu dem schluss gekommen mich anzumelden und nachzufragen....

ich weis nich warum, aber ich bin zu blöd nen schmied zu finden im game der mir meine magische rüstungen wieder ganz macht!

ich habe inzwischen gehört dass das seh teuer is, was mich jedoch wenig intressiert, immerhin bin ich dieb und hab geld wie heu. ^^

aber inzwischen is meine ganze rüstung der dunklen bruderschaft kaputt, und hätte die schon gerne wieder repariert, nur jeder schmiede-npc zu dem ich gehe mein der könne das nich weil die verzaubert sind -_-

ich wäre sehr zu frieden wenn mir einfach einer sagen könnte wo genau sich ein schmied aufhält, der auch magische rüstungen repariert.

(selber lernen will ich nich, das rumgehämmere is nix für mich )

21.07.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaelyss senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Vernado-->Beste Verteidigung->KAiserstadt-->Marktviertel

Herzlich Wilkommen

Gez. Garak, Administrator.

21.07.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Kaelyss
Scout

Herkunft:

Kaelyss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schnelle antwort!

grmbl und ich hätte schwören können dass ich schon bei dem war ...

21.07.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaelyss senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

bei mir macht es eigentlich JEDER schmied. und den schmiedeskill zu trainieren (kaiserstadt->marktviertel->eine faire chance) lohnt sich übrigens sehr!! sonst muss man mitten im dungeon umkehren und zurück zur stadt weil die komplette rüstung kaputt ist.

21.07.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline

kann ich bestätigen. Jeder NPC Schmied repariert magische Items. (btw. Schmied auf 98 nurnoch 2 ups und ich hab meinen Meisterhammer *freu*)

21.07.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR