| Autor |
|
claire
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
|
nochmals zu dem quest -fort grief- ich habe versucht mit ursanne loche in bravil zu sprechen, ich habe sie dann endlich in der kirche gefunden dort sitzt sie und liest ein buch und will nicht mit mir reden. ich habe sie dann später in ihrem haus besucht, dort lag sie im bett und ist wütend auf mich los, ist raus gerannt und dann kam die wache, die mich ins gefängnis schleppte, ansonsten habe ich keinen quest bezüglich fort grief bekommen, von niemanden in bravil. habe ich da irgendwas verbockt?
claire
|
|
11.07.2006, 17:58 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
ich habe zuerst durch gerüchte erfahren das ursanne loche ihren mann vermisst da bin ich zu ihr gerusht und sie darauf angesprochen das gemacht was die quest vorschreibt fertig. hätte das nicht hier platz gehabt
|
|
11.07.2006, 18:15 |
|
claire
Warrior

|
|
|
hallo ja sorry, das hätte zum vorigen beitrag gehört. den quest mit ihrem vermissten mann habe ich zu beginn von oblivion bekommen, dann aber den der vor der verschlossenen tür stand gemeuchelt, war doch in der -einsamen freier unterkunft- oder so ähnlich. warscheinlich bekomme ich deshalb keine antwort von ihr. dann werde ich wohl keinen quest bekommen um ins fort grief einzusteigen, oder gibts noch eine andere möglichkeit auch ohne ursanne?
claire
|
|
11.07.2006, 19:52 |
|
Bambi
Assassine

|
|
|
Nein!
11.07.2006, 19:54 |