Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Höhle des verschwundenen Jungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Höhle des verschwundenen JungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade in oben genannter Höhle. Kann mir jemand sagen, was man mit dem Lich dort machen soll? Gehört der zu einer Quest? Mit dem kann ich ja gar nichts machen, auch nicht erlösen...
Danke schon mal.

26.06.2006, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bisher bin ich noch keinem Lich begnet der ne Quest hatte alle nur abgeschlachtet. Liche sind ja nur starke Skellet magier

26.06.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Lich kann man nicht schlachten, nur die davor. Der stapft in einem Raum der Höhlen auf und ab - weder ansprechbar noch abschlachtbar...
Vor der Höhle findet man einen Zettel, da steht, dass der Lich erlöst werden soll, aber nicht wie. Macht auch keine Quest aktiv.

26.06.2006, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Wo ca. ligt die Höhle und warum kannst du ihn nicht abschlachten

27.06.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Das Schwert fährt einfach durch, ohne Schaden zu machen. Der Lich wird auch nicht ordentlich markiert. Ich versuche mal ein Bild einzufügen...

27.06.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Zitat:
Original von jukebox
Das Schwert fährt einfach durch, ohne Schaden zu machen.

magische Waffe? Bei Untoten wirken "normale" Waffen nicht...

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

27.06.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Zitat:
Original von Aenema
magische Waffe? Bei Untoten wirken "normale" Waffen nicht...

Vergaß ich dazuzuschreiben - klar magisch. Zauber funken auch nicht. Man kann nichts, aber auch gar nichts mit dem Typen machen.

27.06.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Hört sich nach einem Bug an.
Also bei mir ließ sich alles töten.
Der Lich, welcher in dem Brief erwähnt wird den man vor der Höhle findet, hat einen Eigennamen und zwar heisst der Gute Erandur-Vangaril.
Heisst dein unkaputtbarer Lich auch so oder ist das ein normaler?
Wenn ja, dann ignorier ihn und such den anderen, um den geht's nämlich.
Man findet dann auch noch 2 Briefe die die gaze Sache näher erläutern, falls du daran Interesse hast, aber eine Quest ist es leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von Erebos am 27.06.2006, 19:37 Uhr editiert.

27.06.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Zitat:
Original von Erebos
Hört sich nach einem Bug an.
Also bei mir ließ sich alles töten.
Der Lich, welcher in dem Brief erwähnt wird den man vor der Höhle findet, hat einen Eigennamen und zwar heisst der Gute Erandur-Vangaril.
Heisst dein unkaputtbarer Lich auch so oder ist das ein normaler?
Wenn ja, dann ignorier ihn und such den anderen, um den geht's nämlich.
Man findet dann auch noch 2 Briefe die die gaze Sache näher erläutern, falls du daran Interesse hast, aber eine Quest ist es leider nicht.

Genau den hab ich gemeint. Ich kann aber nichts mit dem tun. Er wird nicht mal mit Namen anmarkiert. Der stapft nur traurig in seinem Raum auf und ab...

28.06.2006, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Mh...komisch, hast du schonmal ein altes Save geladen?
Bzw setz ihn via CS doch nochmal rein, vielleicht greift der dich dann an.

28.06.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

im LB steht:

Der Lich ist aus dem Jungen Erandur und seinem Freund Vangaril entstanden. Vangaril wollt ihn Retten oder so weiß nimma genau hab keine lust mehr ins LB zu gucken

29.06.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
quietschie
Bard

quietschie ist offline

Hi ich geb mal grad an was das ist

"Du bist nicht der erste gast dieses Totenbeschwörerlagers, das in einem graben voller blätter östlich der Nordkurve im silberfischfluss und nordwestlich des canulus-sees liegt. Jemand namens Vangaril war vor dir dort und hat ein verwittertes tagebuch auf den felsen zurückgelassen.
Vangaril kam in der hoffnung hierher, die seele seines freundes erandur zu befreien, der ein lich geworden war. Ihre geschichte enthüllt sich in weiteren dokumenten, die du findest, während du dir den weg durch die totenbeschwörer und ihre untotes gefolge bahnst. Um die ganze geschichte zu erfahren, sammle die verknüllten papiere vom tisch an der südseite der "schlucht"-ebene und in einer sarg-nische in der südwest-ecke der halle des Gähnens, außerdem die gefaltete seite, welche sich sowohl in einer truhe am westlichen ende der festungsgleichen "versteckten bastion" und auf einer kiste hinter dem thron im letzten raum befindet, und die drei briefe an die magiergilde in einem kleinem laboratorium auf der südseite derselben ebene.
die letzte herausforderung liegt hinter der verschlossenen flügeltür (zwei bis fünf zylinder) am Ostende der ebene. Hast du bereits level 23 oder höher erreicht, wirst du einem lich begegnen.Vangaril hat scheinbar seine mission beendet und sich vollkommen mit seinem freund vereint - zu einem "Erandur-Vangaril"-Lich. Töte ihn und nimm dir sowohl seinen stab als auch seine verzauberte waffe.
hast du level 23 noch nicht erreicht, triffst du hier auf einen unbezwingbaren geist - die vereinigung ist zu diesem zeitpunkt scheinbar noch nicht vollkommen abgeschlossen."

Gelobt sei mein kumpel mit dem LB !!

04.07.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Is das nich der Typ aus der einen DB quest?

04.07.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
quietschie
Bard

quietschie ist offline

nee, weil das ganze ein "Nicht-Quest-Dungeon" ist und ne freie quest ist

04.07.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Zitat:
Original von quietschie

hast du level 23 noch nicht erreicht, triffst du hier auf einen unbezwingbaren geist - die vereinigung ist zu diesem zeitpunkt scheinbar noch nicht vollkommen abgeschlossen."

Gelobt sei mein kumpel mit dem LB !!

Hatte erst Lvl 22 - deswegen ging also nichts. Werde es nochmal versuchen (jetzt bereits Lvl 23). Danke!

04.07.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR