Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ein paar Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andio
Scout

Herkunft:

Andio ist offline
  Ein paar FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Seid einer Woche Spiele ich nun schon Oblivion und habe einige Fragen:

1. Ich hab mir vorhin ein Haus gekauft und gleich ien bisschen Einrichtung dazu. Dann wollte ich in einen Korb ein paar Zutaten für Tränke reingeben, mache einen Schritt nach vorne und der Korb fällt um---> Alles wieder draussen.

Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände am Boden "Festzukleben"?

2. Ich habe einen Fliegenpilz gepflückt, allerdings steht da:" Du hast mir Erfolg Hut des grauen Wulstlings geerntet." Muss ich jetzt um einen Fliegenpilz zu bekommen etwa einen grauen Wulstling ernten?

3. Kommen getötete Räuber (In diesen Räuberlagern) irgendwann wieder?

Gleich mal Danke =)

16.06.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andio senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andio
2. Ich habe einen Fliegenpilz gepflückt, allerdings steht da:" Du hast mir Erfolg Hut des grauen Wulstlings geerntet." Muss ich jetzt um einen Fliegenpilz zu bekommen etwa einen grauen Wulstling ernten?

Dann hast du wohl einfach versäumt dir den Übersetzungsmod Oblivion Deutsch herunterzuladen und ihn zu installieren

16.06.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur 2. Frage: Könnte wohl an einem fehlenden Übersetzungs PI liegen, dass nicht der richtige Name angezeigt wird.

Edit: zu langsam

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 16.06.2006, 13:14 Uhr editiert.

16.06.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

zu 3:
bei mir sind mal Banditen vor einer Höhle wiedergekommen...bei den Lagern noch nie...

16.06.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zu 3. werden denn nicht immer wieder die Monster/Banditen usw. generiert? Dann müssten die ja auch in einem Lager wieder auftauchen. Oder sind das spezielle Plätze, die Gegnerfrei bleiben?
Zu 1: Das geht wohl nicht.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.06.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

@ Maever
zu 3: ich weiß es net genau, bei mir kamen sie zumindest noch nie wieder!

16.06.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Andio
Scout

Herkunft:

Andio ist offline

Ich habe irgendwo mal gelesen das man Gegenstände per Konsolenbefehl "festsetzen" kann.

Übrigens danke für die Antworten.

16.06.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andio senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

ja kannst du mit TCL aber dass must d jedes mal neu machen wenn du wieder OB neu startest (sonst fäll es wieder runter)

16.06.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

sovl ich weiss werden nur gegner innerhalb eines dungeons neu generiert.

und ausserhalb erscheinen halt nach einiger zeit wieder neue tiere (gegner), genauso wie pflanzen ja auch nachawchsen.

aber die raeuberlager bleiben jedenfalls bei mir immer leer (150 spielstunden).

20.06.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR