Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Keller-Mod - Gegenstände aus Kisten verschwunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stinker
Warrior

stinker ist offline
  Keller-Mod - Gegenstände aus Kisten verschwundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich habe den Keller-Mod von Jakhar installiert. Den hatte ich von www.planetoblivion.de runtergeladen. Jetzt sind nach ein paar Tagen alle Gegenstände aus den zusätzlichen Kisten verschwunden So ein Mist! Ist das ein bekanntes Problem? Habe mit der Suche nichts gefunden. Kann ich ausser einen alten Spielstand zu laden noch was machen? Ist nämlich schon etwas länger her...

Grüße
Stinker

14.06.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Mod kenne ich nicht, aber das klingt so, als wären die Kisten nicht sicher. Mit dem CS kannst du das aber ändern.

14.06.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
stinker
Warrior

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort! Ein ganz klein wenig kenn ich mich mit dem CS aus, habe auch schon die entsprechende Zelle geladen und sehe die Kisten da rum stehen...und was muss ich nun machen, damit die Kisten "sicher" werden?
Danke für die Antwort!

Grüße
Stinker

EDIT: ich habs selbst rausgefunden, danke! Man muss bei "edit base" den Haken aus "Respawn" rausmachen.

Dieser Beitrag wurde von stinker am 14.06.2006, 22:32 Uhr editiert.

14.06.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

-Alle Kisten im CS überprüfen ob da irgendswo bei "respawns" ein Haken ist. Falls ja bitte den Haken entfernen...
-Überprüfen ob sämtliche Zellen des Kellers "Player" als "Owner" haben.

Ist warscheinlich ersteres von den beiden...

14.06.2006, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ArdNassac
Scout

Herkunft:

ArdNassac ist offline

ich habe das gleiche problem. ich habe ein schönes örtchen gefunden wo ich all meine gegenstände lagern will, aber nach einer weile ändert sich die füllung der kisten wieder auf den ausgangszustand. wie kann ich denn die dateien so bearbeiten dass das nicht mehr passiert? ein editor liegt in meiner programmversion nicht bei. es handelt sich um das haus von lazare milvan in skingrad, falls das weiterhilft.

wo bekomme ich also einen editor her um das zu machen?

21.06.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ArdNassac senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von ArdNassac
. . . wo bekomme ich also einen editor her um das zu machen?

Den bekommst du bei uns.

21.06.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

und ein passendes tutorial gibts auf www.madmaxx.info

21.06.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR