Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » TOTENBESCHWÖRER als joinbare gilde??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
TOTENBESCHWÖRER als joinbare gilde???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!!!!!!!!!ich sitze grade an den ´magiergildenquests mit den totenbeschwörern und wollte mal fragen ob mann denen irendwie beitreten kann ich meine man kann ja auch der mythischenmorgenröte beitreten!!

schon einmal danke für die hilfe

for live

09.06.2006, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht!

Wär aber irgendwie interessant gewesen die Magier und Kriegergilde auf 2 verschiedene Arten durchmachen zu können: Kriegergilde/Dunkelforst-Rotte bzw. Magiergilde/Totenbeschwörer...

09.06.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! aber ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis dazu eine Mod rauskommt. Ich glaube es gibt auch schon eine Mod für spielbare Totenbeschwörer in bearbeitung...
Ich meine, ich hätte sogar in DIESEM Forum darüber gelesen

10.06.2006, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

hoffentlich kommt der mod bald raus
dann is nähmlich schlussmit den guten
hoffentlich wirds dann neue beschwörungszauber geben,ich meine es gibt ja untotewesen die die totenbeschwörer beschwören mann selber aber nie lernen kann

10.06.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Zitat:
Original von Elvenkiller
hoffentlich kommt der mod bald raus
dann is nähmlich schlussmit den guten
hoffentlich wirds dann neue beschwörungszauber geben,ich meine es gibt ja untotewesen die die totenbeschwörer beschwören mann selber aber nie lernen kann

Welche denn? Du kannst alles zaubern was die Gegner können, du musst dir nur erstmal die Sprüche besorgen

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

10.06.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

naja alle selbstbeschworenen skelette haben nahkampfwaffen aber die beschwören skellete die bögen haben..........aber so einen stab der monster beschwört wär doch auch cool und gleichzeitig dem gegner lp abzieht

achja der mod nekromantie findet ihr im oblivionmod thread auf seite 2oder 4 oder dazwischen^^

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 10.06.2006, 14:36 Uhr editiert.

10.06.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

wenn das aus dem mod Nekromantie nix wird......kann mann es ja mal selber versuchen mit nem mod jetzt ist nur die frage wie????????wenn jemand der diesen thread grade durchliest sich dafür interessiert und ahnung vom modden hatt pls posten (hab's persönlich noch net versucht mit dem modden )

SCHON EINMAL THX AN ALLE DIE SICH MELDEN

11.06.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sag mal, Elvenkiller...

1. Laß dir bitte 'nen eigenen Sig-Spruch einfallen. Ok, ok, ich habe den auch nicht erfunden, aber wenigstens hatte den noch keiner in diesem Forum.

2. Der Smilie-Terror in deiner Sig ist EXTREM nervig. Genau wegen sowas haben wir jetzt diesen Thread.

Sorry für OT, aber mußte sein!

11.06.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Ich schließe mich deine Meinung an Siggy...jetzt ist es 2:1 gegen deinen Smiley scheiß...sry wegen OT...

11.06.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
NeoSakura
Archer

NeoSakura ist offline

Stimmt, das hätte schon was. Mein aktueller Chara soll sowas wie eine Beschwörerin sein, so richtig böse und so. Wäre schon klasse, wenn es vom Spiel selbst aus eine joinbare Beschwörergilde gäbe.

Eine andere Sache die mich etwas ärgerte...ich bin bestimmt mit meinem anderen Char eine halbe Stunde im Versteck des Mythic Dawn-Kultes rumgerannt weil ich hoffte, irgendwie permanent drin bleiben zu können. Ging aber leider nicht. Ich finde es schade, daß man einer solch wichtigen Gruppierung nicht permanent beitreten kann. Ich wäre nämlich recht gerne Anhänger dieses Kultes. Aber da sich das Spiel ja leider zum Großteil daurm dreht, ein Held zu sein und so... Ich bin viel lieber böse als heroisch...das ist doch langweilig. X3

Aber gut, bin ich eben in meiner Phantasie ein Mitglied und lasse mit meinem jetzigen Char das Mainquest ganz aus. Hab ich eh schon einmal durch (bin etwas enttäuscht muß ich sagen).

:: Final Fantasy XI Charas ::
Rynaria - Level 41 Thief (Mithra)
Fancia - Level 17 Red Mage (Mithra)
Uratoh - Level 20 White Mage

Dieser Beitrag wurde von NeoSakura am 11.06.2006, 15:45 Uhr editiert.

11.06.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoSakura senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Bei Licht betrachtet wäre der Mythic Dawn eine sehr,sehr kurze Gilde,da der Hauptglauben eigentlich im erreichen des Paradieses durch Tod während der Mission liegt.Zumindest in dem Punkt,falls man vorhat irgendwelche Städte zu vernichten,und dabei gegen einen totalen Uber-Helden antritt.

Erinnert mich an die Selbstmordattentäter mit ihren Jungfrauen,das mag aber im Auge des Betrachters liegen.

Alles in allem eher ein selbstzerstörerischer Kult,ausser Mankar Camoran glauben eigentlich alle das sie durch den Tod ihrem Glauben näher kommen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.06.2006, 15:49 Uhr editiert.

11.06.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
NeoSakura
Archer

NeoSakura ist offline

Hmm stimmt auch wieder. Trotzdem ist etwas schade, daß man in diese Heldenrolle gezwungen wird. Sicher ist da die Dark Brotherhood und die Thieves Guild...aber es fehlt trotzdem die Möglichkeit, einen wirklich bösen Chara zu spielen. Vorallem weil dieses Spiel ja so realistisch sein soll. Ich finde schon, daß man dann auch seinen eigenen Pfad bestimmen können sollte.

Also zum Beispiel...man schließt sich den Daedra an oder so und übernimmt dann eben auf die böse Weise die Herrschaft über Cyrodiil und wird ein gefürchteter und verachteter 'Held' mit entsprechenden Quests. Wäre allerdings eine nette Idee für ein Add-On, oder!?

:: Final Fantasy XI Charas ::
Rynaria - Level 41 Thief (Mithra)
Fancia - Level 17 Red Mage (Mithra)
Uratoh - Level 20 White Mage

11.06.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoSakura senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Unwahrscheinlich,das würde sich aufgrundessen nicht als Addon verkaufen.Zu wenig neuer Inhalt.

Höchstens als Offizielles Plugin.Und das würde niemand kaufen,äh,ich würde es mir anderweitig beschaffen.

Oder jemand macht ne Total Conversion oder einen grösseren Mod,für Morrowind gabs sowas ja.

Von Bethesda kommt eh selten was produktives,Oblivion wird wie Morrowind nach erscheinen aller Addons eh wieder nur von Fanmods leben.

11.06.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

anderweitig beschaffen? Das würde ich mit den jetzigen auch gerne machen...^^

11.06.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Sag mal, Elvenkiller...

1. Laß dir bitte 'nen eigenen Sig-Spruch einfallen. Ok, ok, ich habe den auch nicht erfunden, aber wenigstens hatte den noch keiner in diesem Forum.

2. Der Smilie-Terror in deiner Sig ist EXTREM nervig. Genau wegen sowas haben wir jetzt diesen Thread.

Sorry für OT, aber mußte sein!

sry wusste net das du die zuerst hattest

edit:So hab die signatur geändert^^ war auch nervig mit den smilies^^

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 11.06.2006, 18:16 Uhr editiert.

11.06.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

Zitat:
Original von NeoSakura
Stimmt, das hätte schon was. Mein aktueller Chara soll sowas wie eine Beschwörerin sein, so richtig böse und so. Wäre schon klasse, wenn es vom Spiel selbst aus eine joinbare Beschwörergilde gäbe.

Eine andere Sache die mich etwas ärgerte...ich bin bestimmt mit meinem anderen Char eine halbe Stunde im Versteck des Mythic Dawn-Kultes rumgerannt weil ich hoffte, irgendwie permanent drin bleiben zu können. Ging aber leider nicht. Ich finde es schade, daß man einer solch wichtigen Gruppierung nicht permanent beitreten kann. Ich wäre nämlich recht gerne Anhänger dieses Kultes. Aber da sich das Spiel ja leider zum Großteil daurm dreht, ein Held zu sein und so... Ich bin viel lieber böse als heroisch...das ist doch langweilig. X3

Aber gut, bin ich eben in meiner Phantasie ein Mitglied und lasse mit meinem jetzigen Char das Mainquest ganz aus. Hab ich eh schon einmal durch (bin etwas enttäuscht muß ich sagen).

stimmt da muss ich dir rechtgeben....immer dieses heldengetue das is genauso wie bei Gothic 2 da kann mann auch kein dunkler magier werden sondern muss die welt retten

11.06.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Elvenkiller
edit:So hab die signatur geändert^^ war auch nervig mit den smilies^^

Haste gut gemacht...aber ich sehe da ein doppel-post...^^

11.06.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

@ Mobby_23 willste mit mir oder is jetzt mal gut mit dem bewerten^^

11.06.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Elvenkiller
@ Mobby_23 willste mit mir oder is jetzt mal gut mit dem bewerten^^

KK, höre jetzt auf...

11.06.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg

Narcissus ist offline

Zitat:
Original von Elvenkiller
stimmt da muss ich dir rechtgeben....immer dieses heldengetue das is genauso wie bei Gothic 2 da kann mann auch kein dunkler magier werden sondern muss die welt retten

Hm, du willst ja auch nicht, dass ein Drache statt dir die Weltherrschaft übernimmt, oder ^^

Bei Kotor war´s meiner Meinung nach ne wirklich gute Alternative: Man hat unter Umständen zwar den Bösewicht bezwungen, aber nur, um sich selbst auf der Karriereleiter hochzuarbeiten - und das ohne großen Aufwand - von den Zusätzlichen Gesprächsoptionen und einem zusätzlichen Video mal abgesehen.
Gott, habe ich es in diesem Spiel genossen, böse zu sein

11.06.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR