Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit Rens beauty pack » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline
  Problem mit Rens beauty packAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste nicht so recht ob ich diesen Thread hier, oder im Mod-Bereich posten sollte.
Nun es ergab sich folgendes Problem. Ich wollte diese Mod bei mir installieren. Bzw. ich wollte nur die neuen Haare und nicht die neue Rasse dieser Mod. Habe also das ganze Zeug bei mir innen Data/meshes/characters/usw...(die .bsa-files hatte ich mal entpackt um ein paar Rüstungen aus Morrowind nach Oblivion zu bringen, hat aber auch nicht geklappt. also wenn da jemand ne Lösung hat... back to topic) reingepackt, die Mod vor dem Starten aktiviert und im Spiel ein neuen Char gestartet. beim einstellen der Haare standen dort dann auch "Ren...irgendwas" versionen, nur wurden die dann nicht angezeigt. Hier also die Frage: Woran liegt das? Was kann ich tun? Liegt es daran dass ich DV habe und "Rens beauty pack"
EV ist? und wenn ja, was kann ich dann tun um an die schicken Frisuren zu kommen?
Ich danke schon mal für Hilfe.

(Ludwig Feuerbach)

07.06.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Versionen von ihrem Beauty Pack. Eins mit der Rasse und separat eins mit nur den Frisuren. Hast du auch wirklich nur das für die Frisuren runtergeladen? Ausserdem musst du noch alles übersetzen, sonst hast du im Spiel nachher keine Sprachausgabe mehr. Ich hätte eine übersetzte .esp, allerdings nur von der Version MIT der Rasse...

08.06.2006, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
1xT
Mage

1xT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beide .esp files. Das für mit, und das für ohne neue Rasse. Ich habe dann das nur für Haare aktiviert und das andere gar nicht erst in den Data Ordner verschoben. Wo finde ich denn eine Übersetzte Version?

(Ludwig Feuerbach)

08.06.2006, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Für das wo NUR die Haare dabei sind, müsstest du dich mal umhören. Das inklusive Rasse kann ich dir schicken wenn du willst.

08.06.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
1xT
Mage

1xT ist offline

Hab zwar nicht wirklioch das Gefühl, dass es helfen wird...
aber den versuch ist es wert^^
wenn du mir des schicken könntest wätr das super. danke.
edit:

(Ludwig Feuerbach)

Dieser Beitrag wurde von 1xT am 08.06.2006, 20:52 Uhr editiert.

08.06.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR