| Autor |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
06.06.2006, 09:16 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
Die Argonierin sagt Dir doch was Du tun sollst: Morgen (=nach 24 Stunden) nochmal wieder kommen und mit ihr reden. Das ganze zwei mal, dann gibt's den nächsten journaleintrag.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
06.06.2006, 09:39 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Aso! 2mal. Ich war nur einmal dort, und da hat sie mir gesagt, ihc solle selber suchen... Naja! DANKE
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
06.06.2006, 10:28 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Ja sie sagt einem man soll selber auch danach suchen und sie fragt sich ob der Spieler selbst schneller sein wird als sie. Das ist aber nur so gelaber, weil egal wie sehr du nach den Hinweisen suchst, die Quest wird nicht weitergehen bevor du sie angelabert hast.
P.S.: So ein großer "Lover" der Rasse kannst du garned sein, wenn du nichtmal weisst wie sie richtig geschrieben wird 
|
|
06.06.2006, 10:59 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
stimmt, das ist bescheuert gelöst bei dem Quest, weil der Char gar nicht die Möglichkeit hat, selbst auf die Lösung zu kommen. Wäre klasse gewesen, wenn man sich den Journaleintrag z.B. abhängig vom Intwert selbst hätte "erarbeiten" können.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
06.06.2006, 11:23 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
In Bezug auf die Auflösung muß ich DeúsXMachina vollkommen recht geben. Ich habe mehrere Seiten Papier verballert und als die Ratte mich dann informierte, habe ich es nochmal überprüft.
Wenn man so eine "Aufgabe" bekommt, sollte auch eine zu erarbeitende Lösung da sein.
Gruß Rincewood
|
|
06.06.2006, 11:51 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Borathan
P.S.: So ein großer "Lover" der Rasse kannst du garned sein, wenn du nichtmal weisst wie sie richtig geschrieben wird 
Bin ich auch nicht! Siehst du nicht di "^^"?
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
06.06.2006, 13:08 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
|
Zitat: Original von DeúsXMachina
stimmt, das ist bescheuert gelöst bei dem Quest, weil der Char gar nicht die Möglichkeit hat, selbst auf die Lösung zu kommen. Wäre klasse gewesen, wenn man sich den Journaleintrag z.B. abhängig vom Intwert selbst hätte "erarbeiten" können.
Wenigstens kann man es bei der EV noch nachvollziehen. Dort stimmt der Code nämlich noch, da die Bücher mit HTML-Code und Bildchen versehen wurden, welche bei der DV fehlen.
|
|
06.06.2006, 14:26 |
|
|