Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe, ich bin zu stark für diese Welt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline
  Hilfe, ich bin zu stark für diese Welt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin erst auf Level 34. Egal was mir vor die Flinte kommt, es wird in kürzester Zeit vernichtet. Selbst wenn ich den Regler auf besonders schwer stelle, stellt nichts für mich ein Problem dar.

bsp.: 8 Stadtwachen auf einmal nur mit der Blocken Taste erledigen zu können und ohne Einsatz von Heiltränken. Ist das so gewollt?

Hier mein Character:

Optimale konfiguration:

Derzeitige Kampfkonfiguration:

Mein Problem ist: Natürlich könnte ich meinen Char. künstlich schwächer machen, in dem ich ihn mit anderen Waffen und Items ausrüste. Aber auf der anderen Seite
sind die übermächtigen Items durchaus verdient in meinen
Besitz gelangt!

Gibt es einen Mod, der die Gegner allg. Stärker macht?

Dieser Beitrag wurde von clanbann am 02.06.2006, 14:27 Uhr editiert.

02.06.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt unter "optionen" nen regler für die schwierigkeit, falls du den noch ned gefunden hast. ansonsten: ja, es gibt plugins für schwerere gegner, ich weiß leider nur keine namen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

02.06.2006, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Selbst wenn ich den Regler auf besonders schwer stelle, stellt nichts für mich ein Problem dar.

Na ja AUI² das mit dem Regler für den Schwierigleitsgrad hast du wohl überlesen!

02.06.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Eventuell oscuro's oblivion overhaul(OOO)? Das is ein balancing PI...macht das spiel schon schwerer...aber man muss neu beginnen...ich glaub das ios bei den meidten Bacing-PIs so...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

02.06.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

dann fang neu an, und macn nen total unlogischen charakter. also ork mit magie und schleichen und so...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

02.06.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

@AUI
Er hat den Regler schon ganz rechts.

@clanbann
Es ist ja auch kein Wunder wenn man sich die Schadensreflektion reinpumpt bis zum gehtnichtmehr . Ich würde es damit genauso handhaben wie mit Chamäleon um mir den Spielspaß nicht zu verderben und zwar nicht über 100 gehen. Sonst kannst ja gleich im Godmode rumrennen. Ist von Bethesda scheisse gebalanced.

Es gibt diverse Balancingplugins, die einen garnicht erst so viele Items finden lassen, für Chamäleon & Co. nur einen bestimmten Wert zulassen und sämtlichen Gegnern im Spiel teilweise feste Level verpassen, damit man nicht als Lowbie die Mainquest oder Arena durchspielen kann.

In Oblivion ist es halt wie in MW, dass man früher oder später einen Überchar hat. In Oblivion eher später.

BTW wie hast du auf den Glashelm 50 Punkte Magiewiderstand bekommen? Oder sollen das Manapunkte sein?

Dieser Beitrag wurde von Borathan am 02.06.2006, 14:42 Uhr editiert.

02.06.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

wenn ich das richtig sehe dürfte dein char nur von frost, shock und drain/damage health überhaubt noch angreifbar sein und selbst da ist die chance das du was abkriegst yeweils < 30%. stärkere gegner dürften da, außer längeren kämpfen, nicht allzuviel bringen. die ganzen enchantments wegschmeißen und mit unverzauberter rüsstung und waffe in den kampf ziehen schon eher

02.06.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
zwiebelringchen
Healer

zwiebelringchen ist offline

Ich hab ne frage die zwar nich zum thema gehört, aber was solls!
Wie heißt das Schwert das du auf dem 1. Bild hasst und wo kriege ich es? (Falls durch Quest, bitte nur sagen, wo ich die Quest bekomme, keine Spoiler)

02.06.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline

Zitat:
BTW wie hast du auf den Glashelm 50 Punkte Magiewiderstand bekommen? Oder sollen das Manapunkte sein?
@ Borathan

Natürlich Manapunkte, sonst wäre das Teil deutlich teurer.

Zitat:
die ganzen enchantments wegschmeißen und mit unverzauberter rüsstung und waffe in den kampf ziehen schon eher
@kkb

O.k., das habe ich schon so in Morrowind gemacht.

Selbst wenn es aufgrund des Aufwands an diese Items zu kommen wehtut, trenne ich mich jetzt in Oblivion von allen Kleidungsstücken die teurer sind als 7000 Gold.

02.06.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

Kl3riker ist offline

Also das ist das Umbra-Schwert. Bekommste bei ner Schreinquest!

!!!HIER!!!

gucken und dann bis zum Quest des Clavius Vile. Da bekommst die Quest!

02.06.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline

@ zwiebelringchen

Hier

Viel Glück .

Dieser Beitrag wurde von clanbann am 02.06.2006, 15:28 Uhr editiert.

02.06.2006, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

wow bei der sammlung darf man sich echt nicht wundern
mir gefällt die idee mit dem Magier/schleicher Ork sehr gut werd ich mal ausprobieren.

btw. wo gibts die Glasrüstungen eigentlich bin mittlerweile schon ziemlich lang unterwegs und hab sowas noch nicht gesehen.

02.06.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Level?

(Davon hängt's ab)

02.06.2006, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

ab level 20(?) sollten die meisten banditen damit rumlatschen.

02.06.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@clanbann

Geh nackt^^

Gruß Rincewood

03.06.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline

In Morrowind bin ich manchmal nackt herum galaufen.
Die Bewohner haben dazu ihre eigene Meinung gehabt .

In Oblivion benutze ich das Nacktsein zum schleichen.

03.06.2006, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

dir kann gar nichts vor die Flinte laufen ohne das hier also war die aussage schonmal falsch

03.06.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
dir kann gar nichts vor die Flinte laufen ohne das hier also war die aussage schonmal falsch

Lol

Status: -------------

04.06.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR